[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn du Singleplayer willst, nimm Far Cry 3 oder Just Cause 2. Beides open-World und daher fast ewig spielbar, zumal es für JC2 auch div. mods gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansonsten ist das Seatswitching im Chopper natürlich total ineffektiv.

Wenn im Team sowieso keiner fliegt oder der Heli nur als Taxi genutzt wird flieg ich auch alleine.
Auch damit hat man alle 15 Sekunden oder so einen Tank disabled (sofern der Hit zählt und kein Reactive dran war).
Mit genug Übung zieht man auch alleine den gegnerischen Heli und die Jets.

@ Naennon

Ich spiel auch mit einem AMD X6 und selbst mit 3,2Ghz kann man problemlos zocken.
Klar dürfte der bei einer 7970 oder besser limitieren aber was wäre dann?
Statt 130 nur 120fps im Schnitt, ja und?

Ich hab noch nie Schwierigkeiten wegen der min Fps von etwa 35 gehabt, da kann man immer noch halbwegs spielen.
Da sind Lags eine ganz andere Liga und weit häufiger.

@ jason61
Mal das "neue" Crossfire Tool getestet?

@ Ded
Sowas wie der erste Treffer auf den Tank der auch mit Hitmarker angezeigt wird aber nicht "Disabled" ist nicht unbedingt ein Bug.
Der hatte dann reactive Armor drin. Wenn einfach kein Schaden gemacht wird bekommst du in der Regel keinen Hitmarker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich eigentlich was verpasst oder wo bleibt der Teaser zu BF4??
 
Du hast was verpasst, und zwar dass erste Infos erst ende März kommen ;)
 
@ Ded
Sowas wie der erste Treffer auf den Tank der auch mit Hitmarker angezeigt wird aber nicht "Disabled" ist nicht unbedingt ein Bug.
Der hatte dann reactive Armor drin. Wenn einfach kein Schaden gemacht wird bekommst du in der Regel keinen Hitmarker.

da kann er nochsoviel armor draufpacken, ne tv bringt nen panzer sofort zum brennen! mal davon abgesehen, dass ich damit von oben treffe, wo überhaupt keine panzerung ist ;)

fast gegen ende des videos habe ich dazu noch nen beispiel, da habe ich den panzer 2 mal mit hitmarker getroffen ohne das es geraucht hat.
 
Quatsch. Die erste tv wird immer durch die reactive armor vom panzer eliminiert. ob das jetzt logisch ist sei mal dahin gestellt aber es ist nunmal in bf3 so.
 
Okay lieblings Pistole gefunden: MP412 REX :d

Was mich wirklich an BF3 stört ist das man mit dem halben Körper durch ne Wand liegen kann... wtf?
 
@ded: Ich denke (und hoffe) auch das es Reaktive Armor ist.
Hat sich mittlerweile bei Tankfahrer etabliert.

Ich könnte nicht ohne Proxy Scan raus. Schon wg. der ganzen Bunny C4er.

Deswegen ist auch der Tank Sup Mode uninterressant wg der ganzen Umstellerei.

Des weiteren ist mir aufgefallen das wieder viele Rookies mitmischen.
Das macht zB. Rush unspielbar weil 80% nicht weiß was geht und schon an den ersten MCOMs aufgerieben wird.

Schade, war mein Lieblingsmod in BC2. Hat auch mehr Dynamik im Spiel als nur statisch um Flaggen fighten.

Und als Exquaker mal sehn was CTF bringt.
 
fast gegen ende des videos habe ich dazu noch nen beispiel, da habe ich den panzer 2 mal mit hitmarker getroffen ohne das es geraucht hat.

Ich vermute, dass die tolle Hitbox daran schuld ist, der Treffer als seitlich zählt und daher nicht disabled.
Theoretisch kannst dann jede Seite einmal mit Hitmarker treffen ohne dass der Tank disabled wird.
Du hast einmal "die linke Seite" und beim zweiten mal das Heck getroffen.
Im 2. Anflug siehst du sogar seine Reactive hinten dran und die linke Seite fehlt ;)

Zudem repariert man in der Zeit bis zur nächsten TV locker die Reactive wieder ran.
Ist mit Pilot schon besser, mit der Gun draufhalten dann wird nix repariert :d

Versuch in Zukunft mal 1m neben Tanks zu schießen, da tritt der "Treffer ohne Hitmarker und Schaden" Bug nicht auf.
Hab ich mir eh angewöhnt, da Inf bei direktem Treffer garnicht kleinzukriegen ist.
Außer mit Luckbonus over 9000, dann kommt manchmal ein Roadkill bei raus.

Treffer auf Jets zählen auf den Bauch öfter als oben irgendwo drauf, warum auch immer.
Außer bei der F35, da zählt einer von 100 egal was man trifft,
dafür hatte ich noch keinen nicht-Treffer Treffer auf eine F35 im Hover.

@CPTH
Proxy hat bei uns der Gunner oder der im CITV je nachdem wie viele wir sind.
Alleine im Tank fahr ich nichtmehr, verliert man zu oft gegen Leute mit Reppern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme immer die g18 ,komme mit am besten klar
 
Mein Liebling war eigentlich die 93R.Die Rex ist auch saugeil.
Wenn's gut läuft,räumt man damit richtig übel auf.Wenn's aber schlecht läuft,schießt man nur fette Luftlöcher.
Spiele aktuell in jeder Klasse eine andere Pistole,um auch mit den Pistolen den 500 Kills näher zu kommen.
 
na ihr Suchtis :) , ich habe es gerade 10 Uhr morgens und sitze auf 2300 Meter in 16° 25′ 3.37″ S, 71° 32′ 12.46″ W bei 22 Grad in der Sonne :)

und das ohne BF 3 :(
 
Alle mal bitte auf den kleinen Fummelbunker gehen. Der ist so leer.
 
Mein Liebling war eigentlich die 93R.Die Rex ist auch saugeil.
Wenn's gut läuft,räumt man damit richtig übel auf.Wenn's aber schlecht läuft,schießt man nur fette Luftlöcher.
Spiele aktuell in jeder Klasse eine andere Pistole,um auch mit den Pistolen den 500 Kills näher zu kommen.

Geb ich dir Recht.^^ Vorhin mal ausprobiert und gleich mal en Triple Kill hingelegt. Die Waffe kann nur gut sein. :d
 
Wollte er nicht zu seiner Frau nach Peru?
 
Solche Mühen mach ich mir gar nicht.War mir eigentlich absolut sicher,das er zu seiner Frau nach Peru wollte. ;)
Bin dann in Kürze auch erst mal ein paar Wochen auf (Battlefield-Entziehungs-) Kur.
 
Gib die Koordinaten bei Maps ein -> Arequipa, Peru

richtig, dort bin ich seit Mittwoch. Wir kommen am 1.3 zurück. Meine Frau war ja bereits seit Ende November zu Besuch bei ihrer Familie.
 
So ihr Pros... Kleine Frage. Wie und Wo bekomme ich so schnell wie möglich Reperaturen hin?
 
@AK0511 Ach, hast du es gut. Viel Spaß in der Sonne.

Gibt es wieder Probleme mit Origin? Der zeigt mir heute beim anmelden ständig an, dass mein Account in Bentzung wäre.
 
@AK0511 Ach, hast du es gut. Viel Spaß in der Sonne.

Gibt es wieder Probleme mit Origin? Der zeigt mir heute beim anmelden ständig an, dass mein Account in Bentzung wäre.

Hat er mir eben auch angezeigt.Hab mich auch schon gewundert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh