Chaos Commander
Semiprofi
Wenn du Singleplayer willst, nimm Far Cry 3 oder Just Cause 2. Beides open-World und daher fast ewig spielbar, zumal es für JC2 auch div. mods gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten ist das Seatswitching im Chopper natürlich total ineffektiv.
@ Ded
Sowas wie der erste Treffer auf den Tank der auch mit Hitmarker angezeigt wird aber nicht "Disabled" ist nicht unbedingt ein Bug.
Der hatte dann reactive Armor drin. Wenn einfach kein Schaden gemacht wird bekommst du in der Regel keinen Hitmarker.
fast gegen ende des videos habe ich dazu noch nen beispiel, da habe ich den panzer 2 mal mit hitmarker getroffen ohne das es geraucht hat.
Okay lieblings Pistole gefunden: MP412 REX
na ihr Suchtis , ich habe es gerade 10 Uhr morgens und sitze auf 2300 Meter in 16° 25′ 3.37″ S, 71° 32′ 12.46″ W bei 22 Grad in der Sonne
und das ohne BF 3
Mein Liebling war eigentlich die 93R.Die Rex ist auch saugeil.
Wenn's gut läuft,räumt man damit richtig übel auf.Wenn's aber schlecht läuft,schießt man nur fette Luftlöcher.
Spiele aktuell in jeder Klasse eine andere Pistole,um auch mit den Pistolen den 500 Kills näher zu kommen.
na ihr Suchtis , ich habe es gerade 10 Uhr morgens und sitze auf 2300 Meter in 16° 25′ 3.37″ S, 71° 32′ 12.46″ W bei 22 Grad in der Sonne
und das ohne BF 3
Red Bull im Tank?
und das ohne BF 3
Wollte er nicht zu seiner Frau nach Peru?
Gib die Koordinaten bei Maps ein -> Arequipa, Peru
So ihr Pros... Kleine Frage. Wie und Wo bekomme ich so schnell wie möglich Reperaturen hin?
@AK0511 Ach, hast du es gut. Viel Spaß in der Sonne.
Gibt es wieder Probleme mit Origin? Der zeigt mir heute beim anmelden ständig an, dass mein Account in Bentzung wäre.