[Sammelthread] Battlefield 3

Also aktuell müssten mir einer der Fummelbuden,der Hardwareluxx-Server und ein Karkand TDM-Server fehlen.
Der Karkand-Server war aber gestern schon weg.Gleitgelrutsche oder so nannte der sich.
Gibt bestimmt wieder ein paar DDos-Attacken oder so'n Schmarn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir geht alles.
 
Dann ist das mal wieder so ein Unding,das nicht alle betrifft.
Ich kann ganz normal spielen.Auch schon extra probiert,ob ich mich aus dem Battlelog aus- und wieder einloggen kann.
Läuft alles normal bei mir.

Nutzt hier einer eine Xi-Fi Titanium,also die normale und nicht die HD?
 
Hier geht auch eigentlich alles, brauch nur jedes mal mindestens 3 Anläufe bis das Spiel wirklich funktioniert.
Entweder kommt irgendein Error im Battlelog oder ich kann im Spiel mit der Maus nichts anklicken, echt nervig das ganze.
 
Jedenfalls gab es gerade zwei RUnden auf dem FB richtig auf die Nase -.-
 
ich sehe du hast meinen Humor!

wenn du willst flieg ich mit dir mal little bird dann machen wir alles platt! :)

kann das recht gut und wenn jemand repariert ist man eine echte nervensäge in der luft damit!

Am besten mit der Guided, Copilot Laser und der/die Repper mit Javelin.

Darf nur kein fähiger Gunner im Gegnerteam sein sonst holt der sich bequeme Multikills.
Daher spielen wir meist Markaz für den Quatsch.

Netter "Trick" ist es Tanks direkt anzugreifen, ein Repper springt ab und zerlötet den Tank während der Heli ablenkt.
Das rafft nichtmal 1% der Leute.
 
Nutzt hier einer eine Xi-Fi Titanium,also die normale und nicht die HD?

Lange Zeit genutzt, vor Kurzem aber gerade gewechselt. Lost Boy nutzt aktuell noch eine, müsstest du den mal anhauen.
Hast du Probleme mit der Karte?
 
Hatte gestern auch keine Probleme mit dem Balltlelog, lief sogar mehr als gut :fresse:

95 - 0

Zwar nicht die grösste Gegenwehr (also nahezu keine), aber meine neue Bestmarke für die Killstreak steht erstmal :shot:
 
Dein Fortschritt wird dennoch gespeichert, trotz disconnect. Brauchst dir also keine Sorgen machen

auch wenn man gekickt wird?

(Grund: super Runde in CQ mit 40:8 oder so, dann Mun aus und greife zur M1911 Tac. werde vom Admin ohne Verwarnung gekickt- Reason: Tac use)

mfg
 
Also nach dem WE weiß ich wieder, warum ich lieber HC spiele...
Wenn im normalen Modus der Gegner gute Jetpiloten hat, hat man so gut wie keine Chance.

Schön mit Q über die Map fliegen und alles wird aufgedeckt.
Nachdem ich mich durchgerungen habe in den Jet zu steigen und die beiden etwas zu beschäftigen, waren auch ruck zuck alle Flaggen unser.
Als ich aber keine Lust mehr hatte da dauernd Kreise zu ziehen und wieder als Inf unterwegs war, wurden alle wieder von den Jets abegrast.

Bei HC habens die Jet einfach schwerer, weil die Infs nicht leuchten wie ein Weihnachtsbaum. Selbst Tanks sind hinter Bäumen nur schwer auszumachen, wenn sie nicht gerade schießen.
 
Doch, der Fortschritt wird mMn gespeichert, jedoch erst, sobald die Runde vorbei ist und nicht direkt nach dem Verlassen des Servers
 
auch wenn man gekickt wird?

(Grund: super Runde in CQ mit 40:8 oder so, dann Mun aus und greife zur M1911 Tac. werde vom Admin ohne Verwarnung gekickt- Reason: Tac use)

mfg

Deswegen ist mir bei sowas das Matchmaking bei COD lieber... Gib Spielern macht und viele nutzen aus... :(
 
(Grund: super Runde in CQ mit 40:8 oder so, dann Mun aus und greife zur M1911 Tac. werde vom Admin ohne Verwarnung gekickt- Reason: Tac use)

Das muss nicht zwingend ein Admin gewesen sein, wahrscheinlicher ist ein Weapon-Restrictor-Skript, welches automatisch kickt bei Benutzen einer nicht erlaubten Waffe.

Grüße
 
Noch schlimmer... Bin kein Freund von Waffen verbieten. Entweder alle Waffen oder NUR eine Waffengruppe (z.B. Sniper only, Pistol only, RPG only :banana:)
 
ist das in ketzter Zeit " normal" das Server abstürzen, EA kurzzeitig Down ist, meine G700 nicht wirklich funktioniert ?
20 Tikets vor Ende, war gestern ne super Runde " EA keine Verbindung"
G700 lässt sich nur bewegen aber nicht klicken
usw ..... BF3 wird immer mehr zum Bug ?
 
Noch schlimmer... Bin kein Freund von Waffen verbieten. Entweder alle Waffen oder NUR eine Waffengruppe (z.B. Sniper only, Pistol only, RPG only :banana:)
Es lassen sich halt schlecht die Wünsche aller Spieler vereinen, die Server-Regeln sollte man sich halt vorab zu Gemüte führen.
Möglicherweise handelt es sich um einen Server mit Competitive-Regelwerk, dort ist das Tac-Light zumeist verboten.

Grüße
 
Lange Zeit genutzt, vor Kurzem aber gerade gewechselt. Lost Boy nutzt aktuell noch eine, müsstest du den mal anhauen.
Hast du Probleme mit der Karte?

Ich höre in letzter Zeit kaum noch die Schritte der Leute.Manchmal nicht mal meine eigenen.^^
Das war mal ganz anders!Würde mich aber auch nicht wundern,wenn das mal wieder kaputt gepatched worden wäre.
Wollte nur mal wissen,mit welchen Einstellungen,Ingame und Konsole andere Xi-Fi User spielen.
Und welcher Treiber genutzt wird.Nutze selber so ne DanielK-Version.
 
Bei nutzen von Schrotflinten aber auch nix ungewöhnliches. ;)
 
Ja bei der dart habe ich auch 107%
 
@Alex:

X-Fi: cmss-3D an

Ingame: Wartapes

Erweiterter Raumklangmodus: aus

Ich höre die Schritte aber auch nicht sooo gut ... nur wenn wer nah dran ist.
BTW: hab auch die DanielK Treiber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh