[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Air Superiority startet man im Jet in der Luft. Scheint also garkeine Inf's zu geben.

Bin vor ein paar Tagen von 25k auf 150k hochgestuft worden.. mal schaun, ob die EA-Server soviel überhaupt hergeben :rolleyes:

Bei mir will Origin aktuell nicht mit mehr als 120 kB/s laden, trotz 16k Leitung. Screw you, EA!

Edit: Origin neustarten hat geholfen. Jetzt sinds immerhin 1,8 MB/s.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ne kleine BF3 Pause eingelegt und jetzt saugt er gerade um die 6GB...

Blöde Frage, das ist doch schon das End Game oder ist der aktuelle Patch bissl größer? :fresse:

LoL 100 Kb/s gerade bei mir...

Checking for Update > Error

Einige sagen, das ist ein Patch, andere sagen das das gleich end Game ist, was denn nun?

^^iPod lässt Grüßen^^

bei mir fängts garnicht erst an zu saugen :fresse2:

EDIT: ja nach dem 3. Neustart fängts an mit 0kb/s zu saugen :banana: offensichtlich sind die Server Kapazitäten nicht mit den verkaufszahlen mitgewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch nur noch 300-400 kb/s im Schnitt :(... und es wird weniger

^^iPod lässt Grüßen^^

Jap, hatte es auch in 8 Min erledigt. Allerdings schon heute Mittag.

Ich geh dann mal schlafen. :d

attachment.php

Anhänge

• origin dl.png
    origin dl.png
    7,3 KB · Aufrufe: 232
Wtf 8min für 6Gb?! Das schafft nicht einmal mein USB-Stick und meine Festplatte gerade so

^^iPod lässt Grüßen^^

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:44 ----------

Ich geh dann mal schlafen. :d

attachment.php

Hatte ich auch. Habe den dl mal gestopp da ich nur 100-200kb/s hatte und dann kam das raus. Habe einfach PC und Router gestartet und hatte dann wieder volle Geschwindigkeit, abgesehen von den Einbrüchen, die bei Origin ja normal sind

^^iPod lässt Grüßen^^

Bei mir schwankte es auch immer ein bisschen. Habe es einfach laufen lassen und nach 2 Std. war es fertig @16000 Leitung

die letzen 4 Prozent haben am Längsten gedauert :P

Bei mir schwankte es auch immer ein bisschen. Habe es einfach laufen lassen und nach 2 Std. war es fertig @16000 Leitung

die letzen 4 Prozent haben am Längsten gedauert :P

gw und das ist bei Origin so einprogrammiert das man kurz vor Schluss weniger bekommt. Finde Steam deutlich besser und kann keine Vorteile an Origin gegenüber Steam erkennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh