Atze Krank
Urgestein
Ich denke da wird es sicher schon 1-2 Server geben die als Regel "keine heatseekers" drin haben
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke da wird es sicher schon 1-2 Server geben die als Regel "keine headseekers" drin haben ;-)
Für Spieler mit kleinen Leitungen kein Spaß. Durfte die Erfahrung mit meiner 3000er sammeln
Ich hatte gehofft, dass wenigstens 10% so viel Anstand haben, diese noob-scheiße zu lassen und das MG zu verwenden, wie es ein anständiger Pilot macht.
Hier mal der Changelog zum Patch.
Wow diesmal kein nerf Aktionen xD Sehr gut. Somit ist das game beschlossene Sache!
LOL Der Glitch is doch schon ewig alt... oder täusche ich mich gerade?Solved an issue where having spawn immunity while being in a vehicle that gets destroyed would grant the player invulnerability.
Die Aufträge sind ja auch mal wieder elendig langweilig! Mit der MK3A1 insgesamt 80 Abschüsse! Ekelhaft das teil -.-
Der Patch ist 6gb groß, weil was an den Maps gemacht wurde.
Heisst: Man darf die Mapdatein, die nicht gerade klein sind, komplett neu runterladen
Ist das nur patch oder inkl Endgame?
Ich saug mit 12mbit... woohoo
runde ziba
ps als russenuser brauch ich die datein. ihr wisst schon
Immerhin dreimal so schnell wie ich.....
Wie ich diese fetten Patches hasse...
Juhuu da freut sich meine DSL 1000 Leitung :/ ..... wird zeit das der VDSL ausbau fertiggestellt wird, noch ~2Monate
Es gibt einen neuen Beta-Treiber für Nvidia-Karten: 314.14
Vielleicht behebt der ja das "Gelbe-Straßen-Problem" ?
Grüße
Ich bräuchte mal fix die beiden deutschen Dateien aus dem
/update/patch/win32/loc ordner.. Aber von jemand der sich das 6gb teil schon installt hat
dsl 6000 ist auch net besser.
wollen am 14.03 irgendwas an der leitung fummeln soll in einzelfällen dann schneller werden und ich bin bestimmt NICHT dabei