[Sammelthread] Battlefield 3

Ich denke da wird es sicher schon 1-2 Server geben die als Regel "keine heatseekers" drin haben ;)

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal der Changelog zum Patch.

Wow diesmal kein nerf Aktionen xD Sehr gut. Somit ist das game beschlossene Sache! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solved an issue where having spawn immunity while being in a vehicle that gets destroyed would grant the player invulnerability.
LOL Der Glitch is doch schon ewig alt... oder täusche ich mich gerade?

Ich frage mich gerade: Wieso ist der Patch 6GB Groß? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aufträge sind ja auch mal wieder elendig langweilig! Mit der MK3A1 insgesamt 80 Abschüsse! Ekelhaft das teil -.-
 
Für mich lohnt es sich nicht. Die B2K Maps finde ich sehr gut. Außer der M16A3,AEK-971 und der Magnum benutze ich sowieso keine anderen Waffen,Gadgets oder sons was. Bin ein bescheidener Spieler da meine Wurzeln bei CS 1.6 liegen und da hat man auch nicht mehr gebraucht als ne AK47 oder M4 :d
 
Der Patch ist 6gb groß, weil was an den Maps gemacht wurde.
Heisst: Man darf die Mapdatein, die nicht gerade klein sind, komplett neu runterladen
 
Es gibt einen neuen Beta-Treiber für Nvidia-Karten: 314.14
Vielleicht behebt der ja das "Gelbe-Straßen-Problem" ?

Grüße
 
Immerhin dreimal so schnell wie ich.....
Wie ich diese fetten Patches hasse... :wall:

Ich leide mit dir.
13h remaining...

Ich lass das einfach wieder von Kumpels laden und kopier mir den Ordner.
Wird heute halt nicht gespielt...


"Ein Rechtschreibfehler eines Aftermath Dogtags wurde korrigiert."
Für sowas hat man Zeit aber die echten Probleme bleiben unangetastet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu da freut sich meine DSL 1000 Leitung :/ ..... wird zeit das der VDSL ausbau fertiggestellt wird, noch ~2Monate
 
Ich bräuchte mal fix die beiden deutschen Dateien aus dem

/update/patch/win32/loc ordner.. Aber von jemand der sich das 6gb teil schon installt hat :)
 
download end game.jpg

naja geht ja noch :d
 
Es gibt einen neuen Beta-Treiber für Nvidia-Karten: 314.14
Vielleicht behebt der ja das "Gelbe-Straßen-Problem" ?

Grüße

Gestern bereits vor dem zu bett gehen installiert. Erstes Feedback vielleicht heute.
das einzige was mir aufgefallen ist, kein Settingsreset bei der "Neuinstallation" :fresse:

@Fornax
stups mich sonst nach 18:30h mal an, falls du die files bis dahin noch nicht hast.
 
Geben sie ;). Zumindest manchmal.

Hier ein Livestream zu EG: PS3GamerUK
Vorsicht: Brechtüte bereithalten, 480p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh