Verrätst Su uns in welchem Land es keine Blinker gibt
Gab.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verrätst Su uns in welchem Land es keine Blinker gibt
Hallo Leute,
habe mir die tage auch BF3 geholt (weils schön billig war ) und versuch momentan reinzukommen. Is bissl complicated am Anfang und würd mich über Hilfe freuen. Wo zockt ihr immer? TS oder so? Wäre super nett Danke schon mal
Bandar Desert war in Armored Kill enthalten.
ärger mich über das verpulverte Geld.
Punkbuster wird automatisch mit jedem PB-Spiel installiert.Mal ne frage zu punkbuster... Muss ich das separat installieren? Oder ist das im Spiel? Ich hab das noch nie irgendwo auf meinem Rechner gesehen... Und von früher kenn ich das noch als separates program .
Das ist der DLC Content...was sollen eigentlich immer diese riesenupdates vor den dlc... die bringen doch eh nichts gutes. jetzt muß ich hier 25 min warten um dann festzustellen, ass ich nicht nur per oneshots sterbe, sondern auch noch beim hüpfen über nen tisch 300 schadenspunkte abbekomme.
Das DLC ist auf den HDDs und SSDs dieser Welt gelandetAlter 6GB Update?? Gehts noch.
Mein Fehler, ahsb verwechselt.
End Game is meine letzte Hoffnung, aber in dem Jet-Modus werden garantiert zu 90% lowbobs mit Heatseeker fliegen, und dann kannst du noch so viel Skill haben, irgendeiner kriegt nen Lock-On.