[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Leute,

habe mir die tage auch BF3 geholt (weils schön billig war :) ) und versuch momentan reinzukommen. Is bissl complicated am Anfang und würd mich über Hilfe freuen. Wo zockt ihr immer? TS oder so? Wäre super nett :) Danke schon mal

Gleiche frage und ich hab Premium ;)


^^iPod lässt Grüßen^^
 
Wobei das Leben für Anfänger nicht gerade leicht ist aufm Bunker, wenn rv & co erstmal in Fahrt kommen^^
Würd sagen um die Maps erstmal kennenzulernen bieten sich kleine Server an also Conquest small mit 16 Leuten oder so. Da wird man nicht gleich von allen Seiten beschossen.

So oder so dauerts aber erstmal ne Weile bis man richtig drin ist. Also am Anfang nicht so sehr auf die Stats achten. Die werden noch besser
 
Alleine aufm Bunker wirds schwer ja.^^ Aber deswegen sollen RV und Co vielleicht die TS Daten rausgeben und mit ihnen Spielen. Gleich mal von den Meistern lernen :P
 
TS steht in meinem BL Profil. Zum üben würde ich auch kleinere TDM Server empfehlen. Die Frage war ja, wo man die Leute aus dem Board anfindet. Dass der Skilllevel auf den Bunkern überdurchschnittlich gut ist, sollte kein Geheimnis sein.
 
Ich hab mir das damals gekauft, weil ich mir wunder was davon erhofft habe.
Back 2 Karkand, da hat mir nur die L85A2 und das MG36 gefallen. CQ nur die ACW-R (die inzwischen runtergepatched wurde). Meine große Hoffnung war dann Armored Kill.
Da hat mir aber nur Bandaar Desert gefallen und das auch nur zwei Wochen. Aftermath - naja die Armbrust is imho genauso lustig wie unnötig.

Seitdem spiel ich Caspian Border (Jet) oder Insel Kharg (TDM) und ärger mich über das verpulverte Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt gefällt dir ja dann End Game wieder :)
Bandar Desert war in Armored Kill enthalten.

Ich finde schon, dass es sich sich gelohnt hat, aber muss halt jeder für sich entscheiden.
 
Premium hab ich (noch) nicht. Woltle erstmal gucken ob mir alles zusagt bevor ich mir das hol :) Gestern meine ersten 2 richtigen Runden gespielt (CTF) und zweimal gewinnen. Beim zweiten mal war ich soagr 2. bester xD Waren die andern wohl nicht so wirklich gut :d
 
Von denen ich vllt 50 auf den "neuen" Maps verbracht habe um dann festzustellen, dass mir die Classics besser gefallen.
 
Ich hab das Spiel und Premium zum Vollpreis gekauft... Dennoch bin ich der Meinung, dass das Geld gut investiert war...
 
Ich hab das Spiel auf ps3 zum vollen Preis + Premium gekauft und nochmal auf dem pc....und finde das es gut war bzw. Ist....

Mal ne frage zu punkbuster... Muss ich das separat installieren? Oder ist das im Spiel? Ich hab das noch nie irgendwo auf meinem Rechner gesehen... Und von früher kenn ich das noch als separates program .
 
Mal ne frage zu punkbuster... Muss ich das separat installieren? Oder ist das im Spiel? Ich hab das noch nie irgendwo auf meinem Rechner gesehen... Und von früher kenn ich das noch als separates program .
Punkbuster wird automatisch mit jedem PB-Spiel installiert.
Du kannst es aber auch separat installieren und in der Bibliothek alle PB-Spiele verwalten.
Entscheidend sind in jedem Fall die beiden Dienste PnkBstrA und PnkBstrB.

Grüße
 
was sollen eigentlich immer diese riesenupdates vor den dlc... die bringen doch eh nichts gutes. jetzt muß ich hier 25 min warten um dann festzustellen, ass ich nicht nur per oneshots sterbe, sondern auch noch beim hüpfen über nen tisch 300 schadenspunkte abbekomme.
 
Für Spieler mit kleinen Leitungen kein Spaß. Durfte die Erfahrung mit meiner 3000er sammeln
 
was sollen eigentlich immer diese riesenupdates vor den dlc... die bringen doch eh nichts gutes. jetzt muß ich hier 25 min warten um dann festzustellen, ass ich nicht nur per oneshots sterbe, sondern auch noch beim hüpfen über nen tisch 300 schadenspunkte abbekomme.
Das ist der DLC Content...
Alter 6GB Update?? Gehts noch.
Das DLC ist auf den HDDs und SSDs dieser Welt gelandet ;)
Freigeschaltet wird es jedoch erst zum release :)
 
Die bauen absichtlich Bugs ein, damit man vor BF4 so genervt vom 3er ist, dass man sich das neue sofort kauft.
-meine persönliche Verschwörungstheorie
 
Mein Fehler, ahsb verwechselt.
End Game is meine letzte Hoffnung, aber in dem Jet-Modus werden garantiert zu 90% lowbobs mit Heatseeker fliegen, und dann kannst du noch so viel Skill haben, irgendeiner kriegt nen Lock-On.

Da werden die Leute sogar zu 100 % mit den Heatseekkern fliegen. Was willst du auch mit den Rocketpods wenn keine Bodenfahrzeuge da sind.
 
Ich hatte gehofft, dass wenigstens 10% so viel Anstand haben, diese noob-scheiße zu lassen und das MG zu verwenden, wie es ein anständiger Pilot macht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh