[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Karbe
Das Bild passt IMMER! Egal welches Spiel... :(

Ich freu mich schon richtig auf Armored Kill, bin gespannt ob die morgen mal was brauchbares zeigen.

Erinnert ihr euch noch an meinen geklauten Account, der mir von EA wiederhergestellt wurde? Nun, bevor ich ihn wieder bekam, hatte der Russe ja über eine Woche damit gespielt. Nachdem jetzt einige Zeit danach nichts passierte, war ich echt so naiv zu glauben, sauber aus der Sache rausgekommen zu sein.. und hab sogar Premium dafür gekauft :wall: Heute kam dann der PB Ban :rolleyes: Meine Fresse verzögern die das, ich dachte immer der Delay beträgt nur so zwei Wochen?!

€dit: Hab mal ein bisschen gegoogelt, das kann tatsächlich bis zu nem Monat dauern bis gebannt wird... schöner Mist, aber ja ich weiß, eigene Dummheit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann jemand den Account Klauen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ach ich glaub ihm das schon. Hört man doch oft, dass Accs gehackt werden. Pupsbacke vom Bunker hats ja auch mal erwischt. Allerdings ist damit dann kein Schindluder getrieben worden.

Du kannst Dich bei PB zu dem Vorfall äußern. Manche haben dann ihre Accs wieder entbannt bekommen.

Is heut zutage nunmal keine seltenheit mehr. Aber sind meist die hilfssheriffs die sowas anzetteln, und dann gibs unschuldige opfer...

Das war ja auch nur spaß rv :wink:

Wenn man das nachweisen kann das der Account in einem gewissen Zeitraum gehackt war kann man den sicher von PB wieder entbannen lassen.

Das mit dem geklauten Account kann man hier nachlesen: http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-2202.html#post19000698
Und wenn ich cheaten wollen würde, würde ich das sicher nicht mit einem Account tun, den ich hier öffentlich poste und in den ich 100€ investiert habe... ganz so doof bin ich dann auch wieder nicht.

Ich glaub Evenbalance kann ich viel erzählen, soweit ich weiß kommunizieren die mit EA quasi gar nicht und EA selbst wird sich auch nicht drum scheren, ich könnte denen höchstens Mailverkehr als Beweis anbieten. Aber mal sehen, versuchen schadet ja nicht.

Würde dann vorübergehend einen Russenkey nehmen, es sei denn Du kannst ohne leben :d.

Von Russen hab ich erstmal genug. Mag vielleicht schwer zu glauben sein, aber vorrübergehend kann ich tatsächlich auch ohne :fresse: Ansonsten ist da ja auch noch Diablo :fresse:

Naja, wenn Du den am Flaggenpunkt meinst, ist das kein Klau, auch wenn die Flagge noch den Gegnern gehört. Ich denke bei Fahrzeugklau geht es eher darum, dass es einige gibt die per Jettaxi die gegnerischen Luftfahrzeuge aus der Base entführen.

Ne man kann bei Gulf Of Oman in die Russische Base rennen und den Lav schnell klauen. Klappt auf die letzte Sekunde.

Ne man kann bei Gulf Of Oman in die Russische Base rennen und den Lav schnell klauen. Klappt auf die letzte Sekunde.
Naja, wer das schafft hats sich verdient.

---------- Post added at 09:07 ---------- Previous post was at 09:04 ----------

so einmal Reporten bitte,

UAE-XiLioN - Battlelog / Battlefield 3

Blinder mit Krückstock sieht die Hax. Anscheindend sind viele noch Taub, oder so.

Also kann man mit einem Magazin mal schnell seine 10 Leute erlegen^^

Mir war es am WE auf dem FuBu gelungen mit dem M417 zwei auf einmal zu erlegen. Feind kam, während ich anvisierte, die Leiter hoch. Urplötzlich einen dicken, großen Kopf im ZF, abgedrückt, Kopf weg und den anderen auch noch erlegt :) .

Wir haben auf dem 60er Conquest Server ab sofort adaptive Tickets.
Unter 30 Spielern sind die Tickets auf 100%, ab 52 Spielern sind es dann die vollen 200% Tickets.
So muss mann nicht ewig eine Runde spielen wenn z.B nur 10 Leute auf dem Server sind.

Ja klar, für Rush kann man sogar extra die tickets einstellen.
So sollte wenn Rush mal wieder läuft der Verteidiger wenigsten auch mal gewinnen.
Mit den 200% Tickets verlieren ja die Verteidiger zu 80% wenn 60 Mann spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh