[Sammelthread] Battlefield 3

Und?Bei manchen wird man einfach skeptisch.Vor allem wenn die Werte konstant auf so hohem Level sind,selbst bei Waffen die enormen Hochschlag haben.

Es soll tatsaechlich auch einfach nur gute spieler geben da draussen, die vielleicht einfach besser mit hochschlag umgehen koennen? ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr glaubt auch echt noch an das gute im Menschen oder :haha:
Ich wetten das hier auch noch paar Cheater im Luxx unterweg sind die sich einfach als "guter spieler" tarnen.
Siehe Jacke wie Hose, da wollte es auch erst keiner glauben das er Cheatet bis der Hammer kam.

Klar gibt es das.Es gibt aber auch unzählige Cheater,die grenzwertig laufen und noch nicht erwischt wurden.
Es hat schon genug erwischt,die über Monate behauptet haben sie wären sauber und Theater hoch 12 wegen den Anschuldigungen gemacht haben und dann kleinlaut wurden,als Punkbuster sie erwischt und gebannt hat.
Ich mag es nicht Leute zu beschuldigen aber gewisse Dinge muss man einfach im Auge behalten,besonders damit es auch keine Probleme auf den eigenen Servern gibt.
Und gewisse Werte besonders zu konstante sind da auch eine Auffälligkeit.

Achso das sollen die Kills sein, habs aus Battlelog und da wars in 3,681 angeben, dachte das ist Prozentual :d
Und HS dürften duch die Sniper gepusht werden.

Seit dem letzten Battlelog-Update werden alle Werte mit Tausender-Trennzeichen angegeben.

@Cheater-Diskussion,
viele Dinge lassen sich gar nicht anhand der Stats entlarven, vor allem Radar-Hacks oder Wallhacks.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Oder man ist konstant gut :d
Wenn ich jetzt 10 Runden CQ/Rush spiele werden die Werte davon auch mehr als (unter)durchschnittlich sein, weil ich dann ständig von irgendwelchen Panzern und Helis abgeschossen werd, oder Gammelcampern die ewig und 3 Tage im Busch hocken...

Es gibt schon einen guten Grund warum ich nur noch TDM spiele...
Einmal auf einem Skilllevel angekommen, verlernt man es auch nicht mehr so schnell!

Was denkst was ich mir schon in der ganzen Zeit in CS anhören musste oder wenn ich wiedermal gebannt wurde weil ich einem 30+ Admin zu gut war...

schau dir doch die HKQuoten einfach mal etwas genauer an, bevor du AlexKl ans bein pinkelst.

Da gibts werte die schaffe selbst ich nicht und das obschon ich nach Stats der bessere BoltSniper bin ;)
richte ein blick mal auf die LMG's und die darunter folgenden um die 40% marke.

Der Verdacht ist da absolut zulässig, erst recht wenn man berücksichtigt, dass im TDM man eh viel auf die Gegner "aufläuft" und man gar nicht die möglichkeit hat auf den Kopf zu zielen.

Zuletzt bearbeitet:
All diese Argumente habe ich schon so häufig gehört und dann hat's den Typen doch erwischt.^^
Teilweise Spieler,bei denen man es im Leben nicht gedacht hätte,weil sie wirklich unauffällig gespielt haben.
Aber Leute die durch die Bank also bei allen Waffen so hohe und extrem konstante Werte haben,die stehen Ingame unter besonderer Beobachtung.

Is natuerlich ne effektive moeglichkeit, dass neue leute hier den server gleich meiden, aus angst gebannt zu werden...

Es wird keiner mal eben so nur aus Verdacht gebannt!Da muss schon was mehr und eindeutiges passieren.^^

@Rob: Weil du also irgendwelche Werte nicht schaffst muss ich gleich ein Cheater sein?
Das ist genau das Verhalten welches mich in CS stört...

Die LMGs spiel ich kaum, wenn dann nur um alles davon freizuschalten, d.h. ich spiel am Stück solange mit denen, bzw der einen über Runden, bis alles freigeschaltet ist, da können schon 30% HS zusammenkommen, bei den 2 mit 40% sind wiederum nur 235 Kills insg., während du da überall 700-1000 Kills hast.
Wenn ich jetzt 10 Kills mit einer Waffe mache und 10 HS, ist das sofort ein Zeichen für Cheats?
Wenn ich die LMGs jetzt weiterspiele wird der Wert auch sinken weil ich erstmal wieder ein Gefühl für die bekommen muss.
Wollte eigentlich 500 Kills pro Waffe machen, aber die LMGs find ich generell langweilig, auch wegen der Klasse die im TDM mehr Nachteile hat.

Vergleicht doch mal die Spielmodi, ich eigentlich nur TDM, ihr fast nur Rush oder Conquest, natürlich werden da unterschiede auftauchen...
Ich hab vllt einmal auf dem Fubu gezockt, aber CQ ist absolut nicht mein Mode!

1000 TDM, 80 Rush, 130 Conquest, und die vielen Rush und CQ auch nur weil ich die Medallien wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Headshot/Kill Vergleich erwischt man auch nur die Richtig Dummen Cheater. Die anderen stellen einfach ein das nur auf den Körper geschossen wird. Oder laufen mit Wallhack rum...

Anderes Thema bitte sonst eskaliert es hier wieder aus jungs :wink:
Wer nicht ehrlich spielen kann hat sowieso einen kleinen Pimmel äääätsch :p

Der Verdacht ist da absolut zulässig, erst recht wenn man berücksichtigt, dass im TDM man eh viel auf die Gegner "aufläuft" und man gar nicht die möglichkeit hat auf den Kopf zu zielen.

Besonders das Argument ist absolut klasse!
Und es ist schon ein Unterschied,ob du mit einer Waffe 10,50 oder 235 Kills gemacht hast.
235 Kills sind schon eine größere Menge und nichts mehr wo man noch von einpendeln sprechen kann.
Da sind deine über 40% einfach mehr als verdächtig.

Aber gut,anderes Thema,weil bringt so eh nix.

Spielt einfach selbst mal 10-20 Runden nur TDM am Stück, und schaut euch einfach die Stats an, sie werden kontinuierlich besser...
Rob und UHJJ36, ihr habt ja nur 30-40 Runden insgesammt bei 700-800h Spielzeit, ich 1000 Runden bei 300h...

Wenn man dazu noch die Maps Teheran, Firestorm, Damavand, Canals, Kharg, Scrapmetal, Donya und Wake Island auslässt, dann erst Recht, denn diese Maps sind wirklich solche wo man zu schnell auf zu viele Gegner trifft...

Zuletzt bearbeitet:
Gerad im tdm verbessert man seine k/d und seine hs quote ungemein, da man eben so schnell auf viele gegner trifft. Aber egal, ich fuer meinen teil bleib fern von euerem tollen server, erspart mir einiges.

Ich finde als wichtigstes Indiz noch immer die HK%. Schießt die mit allen Waffen deutlich über die Strenge, kann man sicher sein dass da was faul ist.

@ UHJJ36

Lustig, dass die FummelBuden Jungs gleich mal ein paar PB Screens von Dir gemacht haben. Hattest wohl zuviel im Tank gelungert ;).

Das TDM und auch CloseQuarters die Infatrie-Fähigkeiten steigern stimme ich absolut zu.
Ob dabei jedoch die HS-Quote so massiv steigt, das bezweifle ich hingegen. Ich hatte bisher nicht das Gefühl mehr HS gelandet zu haben.

das einzige was mich interessiert: warens 3 oder 4 gegner die es brauchte um mich zu stoppen ;)

Definitiv steigerst du die hs rate im tdm, denn die moechtest die gegner ja moeglichst schnell am boden sehen ;)

Das bezweifle ich aber stark.Gerade beim TDM ab 32 Spieler,kommen die Gegner meist nicht nur aus mehreren Richtungen gleichzeitig,sondern meist auch mehrere auf einmal.Nicht zu vergessen,das phänomenale Spawnsystem,das immer wieder für herrliche Überraschungen sorgt.
So schnell kannst du gar nicht perfekt zwischen den Zielen wechseln und Headis verteilen.^^
Vielleicht machst du das,wenn du nur irgendwo in ner Ecke rumlungerst und campst aber nicht im Infight.
Aber lassen wir das,hat hier eh keinen Sinn.

Deshalb spielt man auch eher TDM mit 16-24 Spielern, alles drüber ist absolut grenzwertig, gerade auf den von mir genannten Karten ist alles über 16 eher frustrierend...
Da kann man noch so gut sein, aber wenn man dann paar mal direkt vor einem spawnt, bzw jemand direkt hinter einem kommt wenig Spielfreude auf :d

Wer trotzdem auf so einem 32er spielen will solls halt machen, aber es zwingt einen ja niemand...

Zuletzt bearbeitet:
32 is das maximum, selbst das is zu viel 24 is eig recht passend, genug platz um nich von allen seiten umgeballert zu werden. Und da gibs schon runden wo man mit 70-90 kills rausgeht bei vllt 30-50 deaths. Da kommt einiges an hs zsm

Was mich an der Stelle noch interessieren würde, mit welchem Visier latscht ihr rum?

bei mir ists i.d.r. das russen Reflex (cobra) und das US Holo.

Ich hab eigentlich auf allem das Cobra drauf. Außer bei der M40A5, die spiel ich Noscope :)

Das Kobra bleibt unübertroffen :)

Rotpunkt,Cobra oder US-Holo.Abhängig von der Waffe und dem gespieltem Modus/Map.

Ich finde als wichtigstes Indiz noch immer die HK%. Schießt die mit allen Waffen deutlich über die Strenge, kann man sicher sein dass da was faul ist.

@ UHJJ36

Lustig, dass die FummelBuden Jungs gleich mal ein paar PB Screens von Dir gemacht haben. Hattest wohl zuviel im Tank gelungert ;).

Garnicht gesehen, haste maln Link rv? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh