[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so.Von mir haben sie auch welche gemacht,als wir heute Vormittag auf der Fummelbude waren.
Vielleicht kamen die Laggs dann ja daher.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden teils automatisch gemacht, ja. Aber jeder Admin kann sie auch anfordern. Darum gibts von mir auch welche, war nem Kumpel hinterher auf nem 1000 Ticket TDM Server und meine mich zu errinnern da gut aufgeräumt zu haben. Wurde dann gekickt kurz vor Ende. Hier die Screens: PBScreens.com :: Punk Buster Screenshots :: Player profile ::

Ist natürlich nichts zu erkennen, also mal wieder ein Kiddyadmin Kick.

EDIT: Wie man sieht, werden die meisten zu unrecht verdächtigt, weil sie augenscheinlich sauber sind. Zumindest kein WH. Ausnahmen gibt es immer: http://www.pbbans.com/pbss_evidence...84c584501bd709c4691c6ad14e58f127-3eac4c70.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Ami-Waffen hab ich hauptsächlich das Reddot drauf, bei russischen das Cobra. Passt einfach besser. Sniper mit 8x Rifle-Scope, LMG´s mit Holo.

Einzige Ausnahme sind die Scar-L und die AN-94, die kommen mit dem PKA-S Holo daher :)
 
ich erinnere mich aber das vor kurzen jemand die Einstellmöglichkeiten eines Hacks hier gepostet hat. dort konnte man auch einstellen extra für punkbuster das die screnns sauber sind.

ich traue niemand mehr. ich weiß was ich kann, ich weiß was möglich ist, und ich weiß auch das jemand besser sein kann als ich. aber irgendwann ist auch Schluss. eine M60E4 Headshot/Kill-Percentage 43.4 schafft kein Mensch der Welt da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren.

bei mir entscheidet das persönliche gefühl. nicht von 1 2 kills aber wenn ich ständig sofort tot bin werde ich skeptisch. nachdem ich gesehen habe was man da so einstellen kann. die schlauen cheater sind ja nicht blöde :) nach jedem kill ballert man bissel in der gegend rum schon sinkt die acc wieder :)

@rob.. habe ein kleinen Ärzte Marathon hinter mir und eins weiß ich. wenn dir jemand morgen die Hand steif ist... sofort zum arzt das kann der beginn etwas ernsteren sein, und wenn man lange warte umso hartnäckiger wird es :)
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Schöne Runde auf nem Grand Bazar 64er Server, war von Anfang an dabei bei 1000 Tickets.
Hatte einen phänomenalen Start mit 40:0 und schon ging das Geschrei von wegen Cheater los.

Zwischendrin war einer wirklich am Cheaten, der hat innerhalb von 5 Minuten 64:4 rausgehauen und wurde dann auch gekickt. Bei mir lief das Voting am Ende auch, die Kinderchen haben aber nicht genug Stimmen für den Votekick zusammen bekommen... :rolleyes:

Achja, auf die Accuracy pfeife ich und wenn ich 100 Kugeln brauche um einen Sniper zu erlegen ist mir das auch recht. ;)
 
Irgendwo ist auch schon mal ein Video gepostet worden.Da war dann auch gar nix zu sehen außer ihn rumlaufen und oben rechts die Leute sterben wie die Fliegen.
Ich würde auch für keinen mehr die Hand ins Feuer legen.^^
 
Ja stimmt schon, dass Cheater teils schwer zu entdecken sind. Aber man muss wirklich sagen, dass es weit weniger sind als man denkt. Ich hatte kürzlich auch einen verdächtigt (und das dauert bei mir bekanntlich lang) und schlussendlich war er dann doch sauber. Momentan kommt auch noch dieses elende Gelagge dazu.
 
@fornax

naja "steif" war da evtl. etwas der falsche Begriff für. Eher taub oder ich kann ihn nur sehr langsam strecken und wieder biegen.
jedenfalls stimmt was nicht mit dem linken Zeigefinger.

evtl. zu viel gewixxt :fresse2:

wobei sehen tu ich noch sehr gut :d
 
@rv112 und woher wusstest das schlussendlich? haste ihn persönlich besucht? wie AlexKL77 schon schreibt man kann für niemand die Hände ins Feuer legen. ich mache das nur bei leuten wie zb aggro den ich schon aus der schule kenne und damals gemeinsam amiga gezoggt habe :)

@ rob dann ist doch alles paletti :)
 
Bei BF sieht das wegen der Pingverzögerung verdammt oft so aus, aber wenn man dann mal Vergleichsvideos sieht, wie sich der Ping und der miese Netcode bemerkbar machen, fallen einem die Augen raus. :eek:

Für Sniper ist mir auch nichts zu schade, da kenn ich keine Gnade. :asthanos:
 
@Jousten
Du spielst wohl auch nur ne Runde zu Ende,wenn du "Noobs klatschen" und deine Stats pushen kannst,oder?
Ich mein ja nur,bei ner Quitquote von 66,7%.
So ne heftige Quote sehe ich heute auch zum ersten mal!^^
 
Meine Quitquote ist in den letzten zwei WOchen auch von 28 auf 33% gestiegen, nur Idioten unterwegs und wenn nicht kackt das Inernet ab :d
 
Ich kenn auch welche,die ne ganze Zeit lang mit Wlan gespielt haben und ständig aus dem Spiel geflogen sind oder gleich ragequitten,wenn's nicht läuft.Da kommen dann auch Quoten von 30-40% zustande aber 66,7% nenne ich mal ne ordentliche Hausnummer. :)
 
Ihr dürft aber auch nicht vergessen: wenn mal nen Verbindungsabbruch kommt, oder BF3 funktioniert nicht mehr, oder der Server abkackt, oder man nen kick oder bann bekommt zählt da sicher auch rein.
Ich hab auch ne Quitquote von 19%, ich bin mir aber sicher das wenigstens 10% von BF3 funktioniert nicht mehr kommen :fresse:
 
ich bin nach preußischer Militärtradition erzogen. kämpfen bis zu letzten man :)

@ KnoLLe haste recht. aber zu seiner verteidigung muss ich sagen. damals in bc2 hab jousten oft gestalkt weil ich ihn messern wollte :) und er war schon ein kampfschwein. 1 vs 1 war er schwer zu besiegen. trotzdem hats oft ratsch gemacht hehe :)
 
Ich möchte auch auf keinen Fall behaupten das er irgendwie komisch spielt oder sonst was, aber rein von den Zahlen siehts "naja" aus :d
Solange die Leute aufm Server nicht total asi sind, bleib ich immer meinem Team treu, sieht man an meiner bescheidenen W/L-Quote. Man sieht ja oft das Leute in lezter Sekunde das Team switchen damit die Rate gut bleibt
 
@Jousten
Du spielst wohl auch nur ne Runde zu Ende,wenn du "Noobs klatschen" und deine Stats pushen kannst,oder?
Ich mein ja nur,bei ner Quitquote von 66,7%.
So ne heftige Quote sehe ich heute auch zum ersten mal!^^

Noob klatschen? Nö, ich will einfach nur in Ruhe spielen. Zudem hab ich nach wie vor immer noch sehr häufig den Bug, dass er mir den Connect Versuch abbricht. Ich meine, als sie die Stat eingeführt haben schon bei 40 oder gar 45% gestartet zu sein.
Ich spiel ab und zu auch gerne mal ne Runde Gunmaster und man kann nicht gerade sagen, dass Gunmaster sehr erträglich für die Stats wäre...

Versuch aber mal auf einen Grand Bazar/Sharqi/Karkand Server mit mehr als 30 Spielern zu joinen, wo die Teams in Ordnung sind. Zu 95% flieg ich ins Loserteam und mein Team hat 0 Flaggen oder gerade die letzte verloren, außerdem snipert das gesamte Team dämlich in der Base herum und kriegt den Ar*** nicht hoch. Mit solchen Leuten spiele ich nicht und will meine Zeit nicht verschwenden. :P
Da kriegt man mal bei 2-3 h schon einige Leaves zusammen.
Steig doch zum Bleistift mal bei einem Random Spieler mit in den Tank und versuch da Gunner zu machen.

1. Kriegt man als Gunner schonmal nichts mehr klein, weil das MG ca. 1 Million Treffer für einen Kill braucht.
2. Steig mal aus und reparier den. Entweder er fährt weg (ganz egal ob man in Deckung ist oder nicht) oder jemand kommt vorbei und 'klaut' sich deinen Platz als Gunner.
3. Fahren 95% der Random Noobs mit dem Ding einfach nur sinnlos in die Gegner rein und wundern sich, warum der Tank sofort schrott ist. :wall:

Dazu spiele ich zu 99% der Zeit alleine, da mir die Mates fehlen und immer wenn man alleine spielt, rennt man sehr oft in Squads, die im TS sitzen und das pisst einen einfach nur mordsmäßig an, wenn man 2-3 von denen erwischt und dann noch der 4. kommt und alle Waffen leer sind bzw. der erste schon wieder gespawned ist. -.-'
Die W/L Quote ist mir im Prinzip egal, aber wenn ich nach dem Spawnen instant umfalle, weil mein Team dauerhaft tot ist bin ich halt sehr fix vom Server verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Pech habe ich zwar nicht, aber es ist wohl eine der passendsten Beschreibungen für random games, die ich bisher gesehen habe :)
 
vorhin hatte ich auch keinen Bock mehr auf Wake Island. Nordlicht hat mit dem Jet alles weggeholzt was nicht bei drei auf der Palme war und selbst den hat er noch mit der Tragfläche wegrasiert. Habe aber trotzdem bis zum Ende durchgehalten, aber schön war es nicht da die noch 2 ( PiratenPete und ElektroLutz ) andere vom gleichen Kaliber hatten.
Meine K/D liegt bei 0,68 , ist mir aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sollte effektiv aufhören Public vn gewissen "Grundprinzipien" auszugehen....

da steigt man auf wake mal aufn hangar um dem anderen vollhonk deckung zugeben der übrigens in meine Richtung blickt...
was kommt hinter mir daher geflogen per Fallschirm... ein Dogtag jäger... Das andere Kellerkind schaut ruhig zu.

Folge? Hoher Blutdruck und nen Ragequit :fresse2:
 
Versuch aber mal auf einen Grand Bazar/Sharqi/Karkand Server mit mehr als 30 Spielern zu joinen, wo die Teams in Ordnung sind. Zu 95% flieg ich ins Loserteam und mein Team hat 0 Flaggen oder gerade die letzte verloren, außerdem snipert das gesamte Team dämlich in der Base herum und kriegt den Ar*** nicht hoch. Mit solchen Leuten spiele ich nicht und will meine Zeit nicht verschwenden. :P

postskuhm.jpg


True Story Bro.


€.. Für Morgen 16:30 ist übrigens ein neuer Armored-Kill-Trailer angekündigt.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh