Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wasn 3d in 2D? meinst du damit LightBoost?
und was bewirkt das Ganze ? Gibt es Bilder vorher / nachher ?
Sehe gerade das hier.
Note: strobe toggling does not work in full screen games.
Da ich immer Fullscreen spiele hat es sich vermutlich erledigt.
Der Vorteil wird doch direkt am Anfang erklärt. Du hast ein Bild wie beim Röhrenmonitor auf deinem TFT. Also kein Schlieren und Ghosting
hm, da ich nicht weiß was beides ist, habe ich es auch noch nicht als negativ empfunden
Unitymedia/KabelBW werden wohl demnächst auf über 300MBit's kommen. Dank erfolgreicher Tests neuer Übertragungstechniken ist dann auch mehr Upload drin. Alles in allem ist Unitymedia/KabelBW damit Preis/Leistungstechnisch gut ausgestattet und gedrosselt wird natürlich auch nicht.
du brauchst ja schon 5mbit wenn du ein fullHD video schauen möchtest(zumindest laut meiner anzeige gerade) und wenn dieses nicht ab und zu stottern darf, dann sind mal eben 8-10Mbit nötig. für die kommenden 4K filme wirds auch net weniger.
die optischen medien sterben so langsamm aus und spiele werden immer größer. wer will schon 3 tage auf ein spiel warten.
Dennoch sollte der Breitbandausbau in D noch mehr gefördert werden, vor allem aber müssen die Provider mal vernünftig peeren und routen, sonst hat der beste Anschluss keinen Sinn.
muss wohl klasse aussehen, da null bewegungsunschärfe... aber denke muss man eben selber gesehen haben.
Sorry für OT aber Youtube-Videos und Google Chrome nervt.Sobald in einem Video die Geschwindigkeits-Option mit drin ist,kann ich die Qualität einfach nicht auf HD packen.
Der setzt dann zwar die Einstellung,ändert es aber nicht.Refresh,anhalten und neustarten hilft auch nicht.
Muss die Videos dann unter Firefox gucken,da klappt's ohne Probleme.Einer vielleicht nen Vorschlag für mich,außer auf Chrome zu verzichten?
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, kannte ich noch gar nicht.wasn 3d in 2D? meinst du damit LightBoost?
Wenn man früher schon mit Röhrenmonitoren gezockt hat, weiss man eigentlich was gemeint ist. Als ich auch TFT umgestiegen bin, hat mich das am Anfang schon extrem gestört.
Vllt bin ich aber auch nur etwas empfindlich
Das geht auch mit 100 FPS in BF3.Einen Monitor hab ich dafür, aber keine passende Grafikkarte für 120 FPS in BF3 :/
Das klingt auf jeden Fall sehr interessant, kannte ich noch gar nicht.
Kann das mal jemand zusammenfassen ?
Voraussetzungen, Vor- und Nachteile, Benefits usw.
Grüße
Was ist eine Geschwindigkeitsoption ? Und mein Ratschlag ist einfach nimm FF für YT und für rest deine Google-Kracke...
Diese Grafikkarten-Treiber Probleme bringen mich noch zur Weißglut
AMD/ATI ?! *duck*
Und wenn die Deppen vergessen, das Kabel in die Straße zu legen, dann ist auch in grossteilen BW nix mit KABEL-BW, Begründung unwirtschaftlich danach ist dann das BESCHTE :P
-> Ich frag mich ab wie vielen Haushalten es bei dennen wirtschaftlich wird...
---------- Post added at 13:26 ---------- Previous post was at 13:24 ----------
So was geht natürlich auch mit weniger Bandbreite pre-cashing oder eben download, die dummen Anbieter wollen halt STREAMING weil DRM und sö...
---------- Post added at 13:29 ---------- Previous post was at 13:26 ----------
+1 wie gesagt BREITBAND gibts imo so richtig nur in Ballungszentren, auch auf den Dörfern sind maximal Zentren/INDUSTRIE mal ausgebaut Rest ist oft 'schmall-band'
---------- Post added at 13:35 ---------- Previous post was at 13:29 ----------
CRT like gaming on TFT löl, ich sehs jeden Tag beim spielen auf meinen CRT und ja es fühlt sich 'NORMAL', was war nochmal schlieren ;o)
Btw diesem LightStrobe artikel nach soll ja das Display in dem Modus aber keine Farbtreue mehr auffweisen und naja mayer3 hier korrigiert ja mit nem GAMMA down fix , weil das Display wohl dann überstrahlt...
IMO alles Krücken :P Holt euch doch mal nen CRT (falls man irgendwo noch einen Nuewertigen kriegt) und dann wisst ihr wie das Gaming schon immer war, bevor die Displays flach wurden...
---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:35 ----------
Was ist eine Geschwindigkeitsoption ? Und mein Ratschlag ist einfach nimm FF für YT und für rest deine Google-Kracke...