[Sammelthread] Battlefield 3

Das geilste ist doch der 'Spawnschutz': Du spawnst, kannst dich eine gefühlte halbe Stunde nicht bewegen und musst vorher 10 Minuten blackscreen ertragen. Wenn man den Fehler gemacht hat, beim Squadmate zu spawnen, wird man oft schon getötet bevor der blackscreen überhaupt weg ist. :mad:
Wenn aber ein Gegner vor einem spawnt ist er ewig lang unverwundbar und kann einen in mindestens 50% der Fällen auch währenddessen töten. Ich weiß, dass der Schutz durch Laufen oder Schießen enden sollte, tut er aber dank Ping und großartigem Netcode eher selten.

welcher Spawnschutz?


wenn ich auf wen schieße und neben dem spawnt einer kann ich da mit 120mm Bordkanone draufballern, der macht sich erstma ne Marlboro an und oneshottet mich dann
bin ich der spawnende in dieser Situation bin ich direkt beim Spawn tot


ja wer weiß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDM spiele ich auch nur noch mit maximal 48 Spielern,wobei ich 32 eigentlich perfekt finde.
 
welcher Spawnschutz?


wenn ich auf wen schieße und neben dem spawnt einer kann ich da mit 120mm Bordkanone draufballern, der macht sich erstma ne Marlboro an und oneshottet mich dann
bin ich der spawnende in dieser Situation bin ich direkt beim Spawn tot


ja wer weiß :)

Gut gesagt. :d

Heute spawn ich HINTER meinem Teammate, auf den gerade geschossen wird. Ich kann mich noch nicht mal rühren und kipp einfach um, bevor mein Teammate überhaupt richtig Schaden bekommen hat. O_O
Das ist alles genauso geil wie Gegner, die eine Tank shell vor die Füße nicht sofort tötet...

Bugfield 3 wirds für mich immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM ist nur für maximal 24 Spieler ausgelegt. Wer es auf größeren Servern spielt, darf sich nicht über die Spawns beschweren.
 
Das mag ich vielleicht für die Close Quarters Maps glauben aber nicht für die anderen TDM Maps .
Da ist das Spielfeld bei manchen Maps schon sehr umfangreich,so daß einem da bei 24 Mann schon hin und wieder mal die Füße einschlafen können.
 
Glaub was du willst, aber die maximale Spieleranzahl steht so in der Server-dokumentation und beträgt 8 bei Squad Rush, 16 bei Squad DM und 24 für TDM.
 
jousten was du beschreibst kenne ich das ist nicht bug field, denn du machst den fehler den so ziemlich jeder begeht wenn er spawnt versucht man sofort in deckung oder was weiss ich zu gehen. aber versuchs mal nicht WASD zu berühren oder sich hinzuschmeissen und du wirst sehen das du 2 sekunden zeit hast erstmal zwei drei leute umzulegen mit gezielten headshots aus der magnun.

Wie ich es liebe wenn einer an der spawnbake wartet^^
und das geflame danach wenn er mit zerlöchertem schädel dahockt :d
 
Was ziemlich nervt, ist das die FPS einfach mal so extrem runtergeht, wenn mehr Spieler da sind.
Ich hoffe das ändert sich ein wenig in BF4, sonst wird weiter nur 16er gezockt. ;)


Grüße
Sharie
 
Deine HW ist sicher vom Schwarzmarkt, so wie du deine Situation beschreibst. Mit meinem Taschenrechner, im Vergleich zu deinem System, meide ich meistens nur 64-er Server. Ansonsten geht auch 48-er Server.
 
TDM ist nur für maximal 24 Spieler ausgelegt. Wer es auf größeren Servern spielt, darf sich nicht über die Spawns beschweren.

Ich hab auch auf 16er Servern teilweise unmögliche Spawns, wo ich 2 Meter vor der Knarre eines anderen spawne oder ich in zwei verschiedenen Richtungen Gegner sehe, die mir sofort das Gesicht wegschießen. Um das zu minimieren spiele ich schon maximal auf 16er TDM Servern, aber wie gesagt, gibts selbst dort diese Probleme. Das System hat insgesamt Macken. Die Spielerzahl ist darauf sicher nicht die ultimative Antwort.
 
wie schon erwähnt wurde darf man einfach die Tastatur nicht anfassen, dann ist man unverwundbar und kann alle gemütlich abknallen...
 
nicht solange der spawnschutz besteht! mehrfach getestet auch auf hardcore ist spawnschutz.
 
So, nachdem auch eine komplette neuinstallation des graka treibers keine besserung brachte und ich ohnehin nicht zocken kann, hab ich mich mal doch für ne neuinstallation entschieden:
bf3 downlöoad.PNG

...man hat ja zeit :fresse: :wall:
 
ah das ist noch gehobener luxus. Normal hat man hier abends nur so ~1000byte/sec bis ~3kb/sec :shot:
Wundert mich grade selber, dass das so gut geht xD
 
Vielleicht kann dir ja jemand das gepachte Spiel auf dem Postweg zukommen lassen. Das ging bestimmt schneller :fresse:
 
So, nachdem auch eine komplette neuinstallation des graka treibers keine besserung brachte und ich ohnehin nicht zocken kann, hab ich mich mal doch für ne neuinstallation entschieden:
Anhang anzeigen 240617

...man hat ja zeit :fresse: :wall:

Nicht Dein ernst oder?
Da würde ich mir das Spiel lieber auf DVD kaufen als mit dem Speed runterzuladen.
Wieviel Tage brauchst Du dafür?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
was willst du mit einer nicht akutellen SpielDVD? musst hinterher die ganzen patches so oder so laden :d

da fühl ich mich mit meiner 75/7mbit Leitung doch schon glücklich.
zumal dort 80/7,5 durchgeht :d
 
was willst du mit einer nicht akutellen SpielDVD? musst hinterher die ganzen patches so oder so laden :d

da fühl ich mich mit meiner 75/7mbit Leitung doch schon glücklich.
zumal dort 80/7,5 durchgeht :d

Dein Post ist so ein Quark...

Mit einer Spiel DvD muss er schonmal nicht alles komplett runterladen, bedeutet er benötigt dafür weniger Zeit.
 
Die updates sind zwar immer noch heftig aber nicht so schlimm wie das ganze Game.
Dürften ja locker über 20 Gb sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die updates sind zwar immer noch heftig aber nicht so schlimm wie das ganze Game.
Dürften ja locker über 20 Gb sein.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Alle Updates sind knapp 24 GB. (Sind ja die ganzen DLCs mit dabei.)
Das game an sich dürfte so 10-12 GB sein.
Ne gute Leitung lohnt sich da schon, mit DSL 2k kommst du nicht so weit :d
 
Dein Post ist so ein Quark...

Mit einer Spiel DvD muss er schonmal nicht alles komplett runterladen, bedeutet er benötigt dafür weniger Zeit.

junger Padawan, Du musst noch viel lernen....
siehe:

Alle Updates sind knapp 24 GB. (Sind ja die ganzen DLCs mit dabei.)
Das game an sich dürfte so 10-12 GB sein.
Ne gute Leitung lohnt sich da schon, mit DSL 2k kommst du nicht so weit :d




@

har har Kabel ist schon was feines.
Die 150er Leitung wollte ich mir vorerst noch nicht geben ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh