AMD/ATI ?! *duck*
Nvidia ;o)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD/ATI ?! *duck*
Diese Grafikkarten-Treiber Probleme bringen mich noch zur Weißglut
Bin ja auch mal gespannt, ob die "marathon-neu-installation" bei mir was bringen wird xD
Bin zumindest schonmal bis auf 46% und 85std restdauer vom hauptgame vorgedrungen
Windows haste aber auch gleich neu aufgesetzt? Glaube nicht das es an Bf3 lag.
Ja ich bin ja sogar in besitz der dvd.
Nicht die Original Spiele DVD, ich brenne meinen Ordner auf eine DVD und schicke sie dir Kannst dir dann aussuchen, ob mit SweetFx oder ohne
Aber trotzdem danke für das Angebot
Grafikprobleme habe ich auch weiterhin, trotz Treiberupdate 320.49 vom Montag. Ist echt zum
Grafikprobleme habe ich auch weiterhin, trotz Treiberupdate 320.49 vom Montag. Ist echt zum
nö der mayer korriert das ohne den hack..mit geht das nicht mehr da Moni und Karte im im 3D Modus starten...korrigiert wird das dann entweder direkt am Moni oder über strg+alt 10>1...auch läuft dann Fraps zb. nicht mehr und DS Auflösungen muß man vorher erstellen im NVCP.
Danke für die Info, wirklich traurig sowas. Arsch hoch kriegen und Geld verdienen, dann braucht man andere Leute nicht zu beklauen
Mal was ot:
Hat von euch jemand nen Ubisoft sprich uplay Account und die Nachricht bekommen, dass die gehackt wurden?
Hab Grad ne Mail von email_ubi@email.ubi.com bekommen.
Irgendwie kommt mir die Domain und der Name komisch vor...
Hatte ich heute auch bei mir im Posteingang. Gleich gelöscht den Mist.
Habt ihr auch den Bug, dass man manchmal bei voller Surpression 1Hit ist?
Besonders auffällig bei Snipern. Aus mittlerer Distanz noch n 1hit als Brusttreffer. Gestern hatte ich das aber auch mal mit nem Headshot aus nem M60.
Health natürlich bei 100%