[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs vllt könnt ihr mir Helfen.
Wollte jetzt nach langer Abstinenz mal wieder Bf3 Spielen ( Hab nen Russen key)
Sprachfiles also alle besorgt und die für den letzten patch auch.
Jedoch kommt beim starten immer corrupt game data. Hab schon alles repariert aber fehler bleibt.
 
Ich werde definitiv keinen Neuinstallations-Marathon machen, entweder BF3 funktioniert oder nicht. :fresse:
 
Bei mir hängt es jetzt dauernd, FPS brechen ein obwohl ich nichts geändert habe :/. Auch am PC läuft sonst nix irgendwie. Gerade

Connection to server timed out.

Hat sonst noch wer Probleme? Auch werde ich ständig an andere Orte geportet, also grad paar Meter hin und her. Mein Internet ist normal alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ot:
Hat von euch jemand nen Ubisoft sprich uplay Account und die Nachricht bekommen, dass die gehackt wurden?
Hab Grad ne Mail von email_ubi@email.ubi.com bekommen.
Irgendwie kommt mir die Domain und der Name komisch vor...
 
Falscher Thread ? BF3 ist ja von EA, gut das ist nicht besser, aber damit nicht von der News betroffen..
 
@elitesoldier: guter Mann. Danke für den Link :d
@polarcat: ist mir schon klar, dass das der falsche thread ist. Ich bin aber scheinbar zurecht davon ausgegangen, dass hier jemand bescheid weiss.

So nu aber wieder btt.
 
Danke für die Info, wirklich traurig sowas. Arsch hoch kriegen und Geld verdienen, dann braucht man andere Leute nicht zu beklauen :shake:
 
Bin ja auch mal gespannt, ob die "marathon-neu-installation" bei mir was bringen wird xD
Bin zumindest schonmal bis auf 46% und 85std restdauer vom hauptgame vorgedrungen :fresse:

Windows haste aber auch gleich neu aufgesetzt? Glaube nicht das es an Bf3 lag.
 
Windows haste aber auch gleich neu aufgesetzt? Glaube nicht das es an Bf3 lag.

ja bin ich mir aktuell auch nicht mehr so ganz sicher ^^
Allerdings läuft der rechner und alle anderen games soweit sehr geschmeidig.
Neu aufsetzten hatte ich aber eh mal demnächst vor. Werd ich wohl ende juli machen, wenn ich 3 wochen frei hab. Dann schaff ich die kiste mal wieder mit zu meinen eltern, wo dann auch die internetanbindung als zumindest funktionsfähig eingestuft werden kann.
...aktueller stand (und neuer rekord^^) sieht so aus:
bf3 download.PNG
:lol:
 
Ja ich bin ja sogar in besitz der dvd. Allerdings liegt die bei meinen eltern, wo ich wenn überhaupt, nur am wochenende bin. Optimistisch wie ich war, dachte ich, dass ich den download bis zum wochenende über die bühne hab xD
...wobei ich sagen muss, dass die angaben extrem stark schwanken. momentan steht wieder was von 170std und vormittags geht i.d.R. auch mehr ^^

Naja, ich nehms gelassen und mit humor. Habs aktuell nicht wirklich eilig, lasse euch aber gerne ein wenig dran teilhaben :d
 
Hiho, ich hab nen Problem mit Origin. Anscheinend läuft bei der Installation immer etwas schief. Es wird zwar keine Fehlermeldung bei der Installation ausgegeben, aber wenn ich Origin danach starten will kommt die Meldung, dass bei der Installation etwas schief gelaufen ist und ich Origin neu installieren soll. Habs schon mit allerlei verschiedenen Rechten ausprobiert - keine Veränderung. hat jemand ne Idee für mich?
 
OS? Genaue Fehlermeldung? Windows aktuell? Origin Installer neu gedownloaded? Antivirus testweise ausgeschaltet?
 
Win 7 Ult 32bit - aktuell - "Something went wrong during the installation. Please reinstall Origin." - Ja - Ja

Habs auch schon nach der EA Anleitung manuell deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Original Spiele DVD, ich brenne meinen Ordner auf eine DVD und schicke sie dir ;) Kannst dir dann aussuchen, ob mit SweetFx oder ohne ;)

Jo möglich wäre das. Aber ich wollte halt so sauber wie möglich installieren. Da ich ja Fehler eindämmen möchte xD Mit deiner Variante muss ich halt wieder Dateien hin und her kopieren. Das wollte ich nach Möglichkeit umgehen ;)
Aber trotzdem danke für das Angebot :wink:
 
ich habe auch noch den 320.18 drauf werde nachher mal den 49er testen. wäre nicht schlecht. war bissel entäusch von nvidia :)
 
Weiß jemand wo ich eine unbearbeitete BF3 config Datei herbekomme? Ich hab Einstellungen gespeichert aber nicht die Originale Datei mehr :/ Ansonsten geht es auch wenn mir jemand den Inhalt seiner Datei schickt.
 
nö der mayer korriert das ohne den hack..mit geht das nicht mehr da Moni und Karte im im 3D Modus starten...korrigiert wird das dann entweder direkt am Moni oder über strg+alt 10>1...auch läuft dann Fraps zb. nicht mehr und DS Auflösungen muß man vorher erstellen im NVCP.

-> und im 3d modus ist GAMMA slider in Treiber disabled oder wie ?!
-> Wie ist es denn in diesem LighStrobe modus, merkst du irgendwelche grundsätzliche Abweichungen vom Normalen Modus ?! Farbunterschiede/artefakte ?!

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:09 ----------

Danke für die Info, wirklich traurig sowas. Arsch hoch kriegen und Geld verdienen, dann braucht man andere Leute nicht zu beklauen :shake:

Najo Geld tun die hax0r schon kriegen, ob für Daten oder den Hack an sich (Auftrag maybe) ;) Nicht jeder ist ja hauptberuflich Gamer oder sö :P
=> UBI ist aber auch bekannt für seine Fahrlässigkeit, uplay exploit wäre heute immer noch möglich, falls ein Idiot damals nicht das BD-LEAK-Video gross zur Schau gestellt hat...
 
Mal was ot:
Hat von euch jemand nen Ubisoft sprich uplay Account und die Nachricht bekommen, dass die gehackt wurden?
Hab Grad ne Mail von email_ubi@email.ubi.com bekommen.
Irgendwie kommt mir die Domain und der Name komisch vor...

Hatte ich heute auch bei mir im Posteingang. Gleich mal in Düsseldorf bei Ubisoft angerufen. Die Mail ist echt. Naja, also mal PW ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch den Bug, dass man manchmal bei voller Surpression 1Hit ist?

Besonders auffällig bei Snipern. Aus mittlerer Distanz noch n 1hit als Brusttreffer. Gestern hatte ich das aber auch mal mit nem Headshot aus nem M60.
Health natürlich bei 100%
 
Hatte ich heute auch bei mir im Posteingang. Gleich gelöscht den Mist.

Genau scheis ubisoft spammer! :) Den ubi.com/uplay account mal ganz löschen!! Hast ja dort keine Spiele gekauft gelle?! :)

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Habt ihr auch den Bug, dass man manchmal bei voller Surpression 1Hit ist?
Besonders auffällig bei Snipern. Aus mittlerer Distanz noch n 1hit als Brusttreffer. Gestern hatte ich das aber auch mal mit nem Headshot aus nem M60.
Health natürlich bei 100%

Woran genau besteht der Bug?! Darfst du während du niedergehalten wirst weder in den Kopf noch anderweitig nicht umgebracht werden oder wie ? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh