[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-> und im 3d modus ist GAMMA slider in Treiber disabled oder wie ?!
-> Wie ist es denn in diesem LighStrobe modus, merkst du irgendwelche grundsätzliche Abweichungen vom Normalen Modus ?! Farbunterschiede/artefakte ?!

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:09 ----------



Najo Geld tun die hax0r schon kriegen, ob für Daten oder den Hack an sich (Auftrag maybe) ;) Nicht jeder ist ja hauptberuflich Gamer oder sö :P
=> UBI ist aber auch bekannt für seine Fahrlässigkeit, uplay exploit wäre heute immer noch möglich, falls ein Idiot damals nicht das BD-LEAK-Video gross zur Schau gestellt hat...

Man kann dann am Moni selbst ausser Kontrast und LightBoost "Helle" nichts mehr einstellen unter dem NVCP kann man natürlich wieder auf NV Einstellungen gehen und verstellen das ist aber inGame sofort zu Dunkel und auch nicht Sinn der Sache.
Der Hintergrund ist der>The Blur Busters | Video game friendly LCD motion blur elimination via scanning backlights & strobe backlights.
 
Ich glaube, Nvidia hat da was falsch verstanden mit Treibern. Mit jeder neuen Version stürtzt das Spiel häufiger ab und die Artefakte kommen auch andauernd.
 
Ich glaube, Nvidia hat da was falsch verstanden mit Treibern. Mit jeder neuen Version stürtzt das Spiel häufiger ab und die Artefakte kommen auch andauernd.

Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Dachte schon es wäre dann etwas mit meiner Grafikkarte, wenn laut Nvidia der Bug behoben sein soll. Ich komme heute Abend eventuell dazu zu zocken, dann mache ich einen Screenshot.
 
Und wie das mit Nvidia zu tun hat. Man kann es fast schon reproduzieren. Hat man z.B. ein Youtube-Video laufen und startet während dessen das Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es entweder sofort oder nach 2 Minuten so aussieht, wie auf dem Video.

Das muss zuviel sein für den Graka-Treiber.

Edit:// Ich will mich aber mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Evtl. kann es auch mit dem OC zusammenhängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
..wie taktet den der Flash in Youtube? Muß ich mal schauen...also zocken und ein x beliebiges Vid nebenher laufen lassen?
hier ist alles in Ordnung hab jetzt dieses Badman Vid komplett mitlaufen lassen...kann leider nicht aufzeichen da Fraps nicht geht wenn der Moni im 3D läuft.
wenn du raus und rein tabst ist es dann weg bei dir? Dein Einstellungfenster sieht auch völlig kaputt aus in dem Vid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei meinem Rechner nichts übertaktet und habe auch den Bug, deshalb sollte es eigentlich damit nichts zu tun haben.
 
NV Bug waren am Bildrand schwarze Artefakte..hat eh kaum einer wahrgenommen :d in dem Vid ist aber das Bild völlig zerissen...
 
Und wie das mit Nvidia zu tun hat. Man kann es fast schon reproduzieren. Hat man z.B. ein Youtube-Video laufen und startet während dessen das Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es entweder sofort oder nach 2 Minuten so aussieht, wie auf dem Video.

Das muss zuviel sein für den Graka-Treiber.

Da geb ich eher Flash die Schuld.
Hab manchmal den selben Fehler aber auch nur wenn Flash im Hintergrund läuft.

Das schmiert bei mir nämlich ab und zu mal gerne ab und zieht den Treiber gleich mit runter. :mad:
Wenn ich sonst weiter keine Tabs offen habe, gibts auch nie Probleme bei mir. Mit dem aktuellen nicht und auch nicht beim Vorgänger
 
jo Battlelog schmiert dann ab..mit dem 23er FF Beta 1 hats das Spiel nicht mit gerissen..mit der Beta 2 mal wieder ..jetzt hab ich die Beta 4 drauf...mal schauen.... wenn nett zum heulen wäre könnt man lachen...
 
Bei meiner GTX 580 sah das genauso aus. Ich denk ich habe dann den 314.xx Treiber druff dann war alles OK.

Liq...
 
Solche Fehler hatte ich selbst mit meiner GTX 570 und dem 314.xx schon.Deshalb bin ich zurück zum 306er,der lief bei mir definitiv am besten.
Da hat's vielleicht in 2 von 100 Runden solches flackern gegeben.Dann bin ich halt raus aus der Runde,habe Origin beendet und dann wieder ganz normal über den Browser die Runde gestartet und alles war wieder okey.
Diese Fehler kommen auch auf Referenztakt.

nVidia-Treiber und Battlefield 3 sind eh so eine Geschichte für sich:
BF3 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme - Seite 139 - ComputerBase Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad mir auch grad den 306.97 runter. Der soll der "stabilste" Treiber sein.

Oder der 314.22 soll auch ganz brauchbar sein. Fang ich mal bei dem an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das es ein Treiberprob ist...wenn du zu weit zurück gehst hast du wieder den Black Fix für BF3 nicht dabei...wie gesagt ich habs hier nachgestellt und kein zerissenes Bild mit dem 320.49...ob du mir das glaubst ist natürlich ne andere Sache :d .. ich hatte auch schon auf US Servern zb. ein lila Kachelbild .... und zwar auch nur wenn ich das Okular :d ans Auge genommen habe....
 
Die haben sich gedacht „was ATI kann, dass bekommen wir auch hin“ :)

Liq…

Nur blöd, daß es mit JEDEM AMD/ATI-Treiber völlig ohne Probleme läuft. Jaja Nvidia, 1000 Euro-Karten rausbringen, aber sich nen Dreck um die Treiber kümmern. Wie schon immer.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Ich kann nur das wiedergeben, was mir mein Monitor zeigt. Und so oft wie beim 320.49 hatte ich noch nie Artefakte und Abstürze. Der 314.22 läuft die ersten paar Versuche auf jedenfall schonmal besser...
 
Da geb ich eher Flash die Schuld.
Hab manchmal den selben Fehler aber auch nur wenn Flash im Hintergrund läuft.

Das schmiert bei mir nämlich ab und zu mal gerne ab und zieht den Treiber gleich mit runter. :mad:
Wenn ich sonst weiter keine Tabs offen habe, gibts auch nie Probleme bei mir. Mit dem aktuellen nicht und auch nicht beim Vorgänger

richtig die Probleme liegen teils bei Adobe Flash!
nicht um sonst hab ich die gängigen Beta versionen archiviert, nur damit ich bei nicht gefallen wieder downgraden kann.

und das waren in den letzten monaten viele reInstalls von Flash.
 
Klasse Satz.
Du hast wohl das Wort 1Hit überlesen.

Naja 1) HS=1hit is klar ne? und 2) es kommt für dich wie n 1hit vor, der gegner könnte auch high damage Waffe wie scar-h/ sniper etc. verwendet haben und maybe halt paar kugeln abgefeuert haben, woran macht man den 1 HIT aus bei ner CLIENT HIT DETECTION kannst du das kaum wissen...

-> auserdem wollte ich eher wissen in wie weit das mit der Niederhaltung zusammenhängt?! Dachte das du eventuell was weisst, dass z.B. damage einen negativen bonus bekommt, wenn ein niedergehaltener beschossen wird oder sowas ?! :)

---------- Post added at 14:47 ---------- Previous post was at 14:21 ----------

Die haben sich gedacht „was ATI kann, dass bekommen wir auch hin“ :)
Liq…

:) gut gekontert. Also mit 312er WHQL gibts keine Probs, was müsst ihr auch immer alphas und betas installen ;) Btw. bei NVIDIA stets drauf achten das die Minor NR. relativ hoch ist, also sowas wie 320.99 <- ist besser als 321.06 :) Is klar wieso oder ?

---------- Post added at 14:48 ---------- Previous post was at 14:47 ----------

Was das? Mit NV hat das nix zutun das ist ja völlig kaputt....

eben wtf. seine 680er hat wohl OC schaden ,o)

---------- Post added at 14:51 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Edit:// Ich will mich aber mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Evtl. kann es auch mit dem OC zusammenhängen.

alter nimm das ruhig an, meine werk oced 670er hat nie und never irgendwo solche Probs, was mich ankotz dass ihr deswegen auf NVIDIA rumhackt....

Ich hab riva128/TNT/GF3/GF6800GT/GTX260/GTX670er gehabt und _IMMER_ mit NVIDIA zufrieden gewesen, nie sowas wie in deinem VID....
Was macht ihr mit karten misshadelt ihr die oder kauft schon kaputte ?! :)

---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:51 ----------

Also ich habe bei meinem Rechner nichts übertaktet und habe auch den Bug, deshalb sollte es eigentlich damit nichts zu tun haben.

Kann aber sein das deine STD-voltage auch nicht artefakt free ist im Game mit bestimmten Treiber :) Sowas muss ma dann schon testen...
Nicht jeder Karte ist wie gekauft => funktinioniert, das ist nun zig auch (BILLIG) NV-board partner gibt, kannst schon ne instabile erwischen...

---------- Post added at 14:55 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

Da geb ich eher Flash die Schuld.
Hab manchmal den selben Fehler aber auch nur wenn Flash im Hintergrund läuft.

Das wiederum stimmt ganz genau, die letzten 11.7er build sind einfach scheisse, bei mir hier at work (ATI grafik) stoppt das video öfters mal und ton und timeslider gehn einfach weiter :-/ Sowas gabs vor 11.7er nicht, haben wieder was optimiert die idioten :-(

---------- Post added at 15:00 ---------- Previous post was at 14:55 ----------

Bei meiner GTX 580 sah das genauso aus. Ich denk ich habe dann den 314.xx Treiber druff dann war alles OK.
Liq...

Jup finde den 314.22 ganz ok :) Bleib erstmal bei dem...

---------- Post added at 15:02 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Ich lad mir auch grad den 306.97 runter. Der soll der "stabilste" Treiber sein.
Oder der 314.22 soll auch ganz brauchbar sein. Fang ich mal bei dem an.

Trotzdem wirds (auch) an der H/W liegen...
Der 306.97 hat auch ne recht hohe MINOR# 97 :) das heisst bug-fix treiber und sehr ausgereift... (hat aber eben nicht die perfo optimierungen vom 314er oder höher...)
 
Ich hack nicht auf Nvidia rum :) Nur aufm 320.49 :fresse: Der 314.22 läuft bisher ohne Probs. Es ist halt recht auffällig, dass sich mit steigender Treiber-Version die Probleme häufen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh