Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gutes wird halt immer gern kopiert
aha daher haben Frauen zwei Brüste
ok ok B2T
-> und im 3d modus ist GAMMA slider in Treiber disabled oder wie ?!
-> Wie ist es denn in diesem LighStrobe modus, merkst du irgendwelche grundsätzliche Abweichungen vom Normalen Modus ?! Farbunterschiede/artefakte ?!
---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:09 ----------
Najo Geld tun die hax0r schon kriegen, ob für Daten oder den Hack an sich (Auftrag maybe) Nicht jeder ist ja hauptberuflich Gamer oder sö :P
=> UBI ist aber auch bekannt für seine Fahrlässigkeit, uplay exploit wäre heute immer noch möglich, falls ein Idiot damals nicht das BD-LEAK-Video gross zur Schau gestellt hat...
Ich glaube, Nvidia hat da was falsch verstanden mit Treibern. Mit jeder neuen Version stürtzt das Spiel häufiger ab und die Artefakte kommen auch andauernd.
Zeig mal ein Bild mit den Fehlern.....Ich glaube, Nvidia hat da was falsch verstanden mit Treibern. Mit jeder neuen Version stürtzt das Spiel häufiger ab und die Artefakte kommen auch andauernd.
Ich glaube, Nvidia hat da was falsch verstanden mit Treibern. Mit jeder neuen Version stürtzt das Spiel häufiger ab und die Artefakte kommen auch andauernd.
Und wie das mit Nvidia zu tun hat. Man kann es fast schon reproduzieren. Hat man z.B. ein Youtube-Video laufen und startet während dessen das Spiel, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es entweder sofort oder nach 2 Minuten so aussieht, wie auf dem Video.
Das muss zuviel sein für den Graka-Treiber.
Die haben sich gedacht „was ATI kann, dass bekommen wir auch hin“
Liq…
Da geb ich eher Flash die Schuld.
Hab manchmal den selben Fehler aber auch nur wenn Flash im Hintergrund läuft.
Das schmiert bei mir nämlich ab und zu mal gerne ab und zieht den Treiber gleich mit runter.
Wenn ich sonst weiter keine Tabs offen habe, gibts auch nie Probleme bei mir. Mit dem aktuellen nicht und auch nicht beim Vorgänger
Klasse Satz.
Du hast wohl das Wort 1Hit überlesen.
Die haben sich gedacht „was ATI kann, dass bekommen wir auch hin“
Liq…
Was das? Mit NV hat das nix zutun das ist ja völlig kaputt....
Edit:// Ich will mich aber mal nicht zu weit ausm Fenster lehnen. Evtl. kann es auch mit dem OC zusammenhängen.
Also ich habe bei meinem Rechner nichts übertaktet und habe auch den Bug, deshalb sollte es eigentlich damit nichts zu tun haben.
Da geb ich eher Flash die Schuld.
Hab manchmal den selben Fehler aber auch nur wenn Flash im Hintergrund läuft.
Bei meiner GTX 580 sah das genauso aus. Ich denk ich habe dann den 314.xx Treiber druff dann war alles OK.
Liq...
Ich lad mir auch grad den 306.97 runter. Der soll der "stabilste" Treiber sein.
Oder der 314.22 soll auch ganz brauchbar sein. Fang ich mal bei dem an.
ich bin dann hier raus das dumme gelaaber muß ich mir nicht anlesen