[Sammelthread] Battlefield 3

Origin geht immerhin schon mal wieder.
Das die überhaupt "EA Online" schreiben dürfen:grrr::wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil du drauf rein gefallen bist? ;) :haha:

Ich bin auf gar nichts reingefallen. Er sagt es sind Bots, ich sage es sind Spieler, fertig aus. Ich habe nie gesagt das es welche gibt oder daran geglaubt. Oder liest du das wo?

Edit: So ich joine gerade einem Server, auf gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch grade gezockt war aber glück das der server grade ging weil von 5 servern ging einer!
 
Soooooooo, endlich alles geladen.......noch battlelog update.......reboot........dann mal einloggen versuchen.......und......gleicher fehler wie vorher (Fehlermodulname: nvwgf2um.dll) yay. Hat sich die aktion ja gelohnt :fresse:
 
Soooooooo, endlich alles geladen.......noch battlelog update.......reboot........dann mal einloggen versuchen.......und......gleicher fehler wie vorher (Fehlermodulname: nvwgf2um.dll) yay. Hat sich die aktion ja gelohnt :fresse:

hatte ich mal. dann habe ich den treiber gelöscht und mit driver cleaner den rest gekillt und sauber neu installiert danach war alles ok.
 
hatte ich mal. dann habe ich den treiber gelöscht und mit driver cleaner den rest gekillt und sauber neu installiert danach war alles ok.

nochmal alles durchgejagt ....tadaaa "Fehlermodulname: nvwgf2um.dll" :fresse:

naja, ich gebs erstmal wieder auf. Mal schauen ob ich nächste woche in den ferien die muße zum komplett neu aufsetzten finde ^^



edit: dafür wird mein tripple head jetzt nicht mehr richtig angesteuert Oo 2 Monitore gehen, steck ich den 3. dazu. werden alle 3 schwarz und zeigen irgendwas mit "signal out of range" an ....ich geh am stock -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal alles durchgejagt ....tadaaa "Fehlermodulname: nvwgf2um.dll" :fresse:

naja, ich gebs erstmal wieder auf. Mal schauen ob ich nächste woche in den ferien die muße zum komplett neu aufsetzten finde ^^



edit: dafür wird mein tripple head jetzt nicht mehr richtig angesteuert Oo 2 Monitore gehen, steck ich den 3. dazu. werden alle 3 schwarz und zeigen irgendwas mit "signal out of range" an ....ich geh am stock -.-

Hast du mal den 306.97 Probiert?
 
Sagt mal is das normal daß bf3 so langsam runterladet. Ich mein 20 gig mit 100 kb laden is kein Spaß mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand sagen an was das liegt, bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" und dann back to Desktop Crash.... Bin echt am verzweifeln kann keine einzige Runde durchziehen.
 
Kann mir jemand sagen an was das liegt, bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" und dann back to Desktop Crash.... Bin echt am verzweifeln kann keine einzige Runde durchziehen.

hast du mein SweetFx drauf?? wenn ja schau mal ob vieleicht wieder das Origin im spiel an ist.
 
Stimmt schon, aber Du bist ja auch von Deinen Ex einiges gewohnt :d. Also Grakas ;)
 
Plasma is das geilste was es gibt scheiss auf die stromrechnung^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand sagen an was das liegt, bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr" und dann back to Desktop Crash.... Bin echt am verzweifeln kann keine einzige Runde durchziehen.

Stell mal die Spannung am CPU hoch. Hatte auch Probleme auf Grund des warmen Wetters. Jetzt lüppt es wieder mit 15mV mehr auf 4,5Ghz
 
Spricht er da von Oscarmike? Die Serverbalance dort ist mehr als grauenhaft. Man wird in der Runde teils 4-5 Mal hin und hergeschoben. Perks braucht man garnicht erst absprechen, weil die Squadmates ständig wechseln, oder man alleine ist. Für mich unverständlich dass die Server dennoch so überlaufen sind.

Oscarmike meinte ich tatsächlich. OM ist bei mir von Lieblingsserver zum Horrorserver geworden. Dort trafen sich die besten der besten. Heute nur noch Noobschlachtfest. Keiner kann mehr was und man wird alle 3min neu gewürfelt. Das Team was die Runde beendet hat nichts mehr mit dem zu tun, die sie angefangen hat.

Danke fürs Posten btw, habe es über Google Analytics gesehen das das Vid hier gelaufen sein muss.
 
Servus,
hab seit gerade eben das problem.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'killaz123456' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.331) - Error loading pbcl)
nur PunkBuster ist aktuel.
was kann ich da gegen tun?
 
Servus,
hab seit gerade eben das problem.
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'killaz123456' (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.331) - Error loading pbcl)
nur PunkBuster ist aktuel.
was kann ich da gegen tun?

Es gibt ein Check Programm, welches Überprüft ob PB richtig läuft. Kann gerade nicht schauen, wo es das ding gibt, bin auf der Arbeit

---------- Post added at 10:22 ---------- Previous post was at 10:20 ----------

Doch noch gefunden:

[Spiel] Probleme mit Punkbuster beheben - Forum - Battlefield Play4Free - Kostenlose FPS-Online-Action!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh