[Sammelthread] Battlefield 3

Also wenn man sich mal seine letzten Kampfberichte anschaut, dann kann er kein Cheater sein. Gerade in dem einen Kampfbericht hat er eine Accuracy von 3%, denke auch der wird vielleicht irgendwo rumgelegen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu noch TDM mit 1000 Tickets.Sicher schön im Haus verschanzt mit den Kollegen und ab dafür.
Da spiele ich so auch häufiger 20-30 Kills zu einstelligen Toden oder gar null Toden bei nur 100 Tickets.
Claymores ins Treppenhaus und dann aus den Fenstern raus auf alles feuern,was nur irgendwie zuckt. :d
Er hat auch kaum Headshots in der Runde gehabt,dazu die 3% Accuracy und Supportet was das Zeug hält.
Spricht alles sehr für die Variante verschanzen,versorgen und Blei hageln lassen.
Dann bestimmt auch noch ordentlich wiederbelebt worden.Kann mir daher echt nicht vorstellen,das da was unsauber ist.
 
Hlz87 - und wollen wir wetten, dass der das noch zig Stunden weiter so treiben kann?

Freu mich auf den BF4-Release, BF3 wird dann spielbarer, weil die ganzen Cheater-Asseln wechseln werden.... war schon bei BC2 nich anders, als das current Premium-Product die Stores hittete, hahahaa

da ist noch 0,1% was mich zweifeln lässt :d
 
gab es doch neulich hier Kommentare wegen OscarMike Servern
Es ist in der Tat so das man dort kein Spiel mehr auf einer Seite verbringen kann, kaum weiß man was die meisten so treiben im Team ist man schon im anderen.
Serverbalance ist ja schön und gut, aber so kann keiner und vorallem will so niemand zocken.
Spielt man die 1000TK durch war man 2 mal auf beiden Seiten wenn es denn reicht.
Gerade wenn das Spiel auf der Kippe steht und man sich den A aufreist .... switch
 
Müssen alles immer Cheater sein, denn so kommt man besser klar damit wenn man auf die Mappe kriegt.

Fürs gewissen und so
 
Naja, manchmal nervt es schon wenn man schon einem Bot auf die Fratze bekommt, nur vielen begegnet bin ich noch nicht, ich meine so das es klar und eindeutig war.
Viele haben Glück und wenige sind einfach so gut.
 
Naja, manchmal nervt es schon wenn man schon einem Bot auf die Fratze bekommt, nur vielen begegnet bin ich noch nicht, ich meine so das es klar und eindeutig war.
Viele haben Glück und wenige sind einfach so gut.


Viele sind gut und wenige haben Glück.

Wenn Pech reproduzierbar wird, hat man ein Problem :)

WEnn Glück Planbar wird... nicht.
 
Oscarmike macht keine Spaß mehr, komplett aus den Favs geflogen-

war nur noch auf Exit und so, aber nach dem was ich hier gelesen habe musste ich das mal testen.
schlimmer gehts nimmer, man sieht auch keinen mehr, alle die mal vor 6 monaten noch dort waren.

von Exit bin ich geflogen weil der Server nur noch für "Scrubs" ist, laut Admin.
War dort sehr viel unterwegs und nun suche ich wieder mehr oder weniger was stammiges
 
Kann den Rage Server empfehlen! :fresse: nette admins!



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ist bestimmt der rest von elpi dort, ab und zu treffe ich auf ein paar (sogar nettige), die haben zuwachs bekommen.
noch in der ausbildung sozusagen frischleisch für viele :d
 
...
Trage aber auch gewollt mehr zum Erfolg des Teams bei, nur auf OM machts keinen Spaß so.
...
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Bei OM stimme ich voll zu,nicht mehr spielbar.
Aber ich frage mich gerade ernsthaft,was du unter "zum Erfolg des Teams beitragen meinst"?
Nicht mal ein Flag-Attacker oder Flag-Defender-Ribbon geholt.
Das hat selbst der Jetpilot aus dem Gegnerteam geschafft.^^
 
Anhand deiner Stats sieht's mir aber auch so aus,als wenn du das nicht mal vor hattest.
Wenn es nur Baserape gab,machst du auch nicht so viel Kills.
Denke eher,du hast erst mal schön die ganze Zeit mit dem Tank in der Pampa gehockt und sicher abgefarmt und den Rest deines Teams die Arbeit machen lassen.
Also wieder mal schön auf KD als auf Sieg gespielt.Wie wir es ja eigentlich von dir kennen.
Und irgendwann seit ihr dann mangels eurem Teamspiels überrannt worden und aus des Base nicht mehr rausgekommen.
Weil ihr selbst dann nicht zusammen spielen konntet.Denn sonst wärt ihr auch da wieder rausgekommen.
Gerade bei Firestorm gibt's ja nicht nur einen Weg aus der Base raus.
Daher frage ich mich weiterhin,wie definierst du "zum Erfolg des Teams beitragen"?
 
moin jungs,

ich bin heute auf win 8 pro umgestiegen und hab gerad die erste runde gespielt. läuft eigentlich alles super jedoch immer dann, wenn ich sterbe bekomm ich ne milisekunde lang einen blackscreen, hatte das schonmal jemand ?
 
Hallo Jungs , ich wollte gern BF3 für meine Soundblaster Z konfigurieren.

Was muß ich in BF einstellen ?
 
@RazOr #2Low

Ja, hier. Wenn ich mich recht erinnere, dann einfach einmal die Auflösung ändern und wieder neu einstellen. Ansonsten mal googlen.
 
Ok versuch ich gleich mal. Danke

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
moin jungs,

ich bin heute auf win 8 pro umgestiegen und hab gerad die erste runde gespielt. läuft eigentlich alles super jedoch immer dann, wenn ich sterbe bekomm ich ne milisekunde lang einen blackscreen, hatte das schonmal jemand ?

Das ist normal, weil
das ist der Übergang vom Leben zum Tod :lol:

Sorry, der musste raus :) . Frag mal rv112 ich glaube der werkelt auch mit Win8 rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch, auch Win8
Das gibts nur auf manchen Servern wenn dein Ping zu low ist :)
Deine Kiste ist quasi schneller als der Server und bekommt nach nem Bruchteil die Anweisung: Sterbeanimation starten, obwohl sie schon angefangen hat

Dann entsteht dieses seltsame Ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal, weil
das ist der Übergang vom Leben zum Tod :lol:

Sorry, der musste raus :) . Frag mal rv112 ich glaube der werkelt auch mit Win8 rum.

Nope, hier keine Probleme. Ich hatte das damals mit meinem Win7 aber auch mal, da hatte eine Neuinstallation des Grafikkartentreibers Abhilfe geschafft.
 
Hlz87 - und wollen wir wetten, dass der das noch zig Stunden weiter so treiben kann?

Müssen alles immer Cheater sein, denn so kommt man besser klar damit wenn man auf die Mappe kriegt.

Fürs gewissen und so

mit Sicherheit nich, bei dem Typen oben reichen 1 Blick auf grandiose Headshot-Kill-Ratios like 81% @ PP2000 oder der UMP45 (bei ner KPM von 10,9)...

aber Du hast das mit Sicherheit einfließen lassen in Deinen objektiven Post... ;)

---------- Post added at 22:31 ---------- Previous post was at 22:24 ----------

Anhand deiner Stats sieht's mir aber auch so aus,als wenn du das nicht mal vor hattest.
Wenn es nur Baserape gab,machst du auch nicht so viel Kills.
Denke eher,du hast erst mal schön die ganze Zeit mit dem Tank in der Pampa gehockt und sicher abgefarmt und den Rest deines Teams die Arbeit machen lassen.
Also wieder mal schön auf KD als auf Sieg gespielt.Wie wir es ja eigentlich von dir kennen.
Und irgendwann seit ihr dann mangels eurem Teamspiels überrannt worden und aus des Base nicht mehr rausgekommen.
Weil ihr selbst dann nicht zusammen spielen konntet.Denn sonst wärt ihr auch da wieder rausgekommen.
Gerade bei Firestorm gibt's ja nicht nur einen Weg aus der Base raus.
Daher frage ich mich weiterhin,wie definierst du "zum Erfolg des Teams beitragen"?

na, die Chat-Box vollqualmen... :d erinnere mich zu gerne an die letzte Runde, in der ich den Skiller-Marcus erleben durfte: kaum drin, also gefühlte 18 Sekunden im Spiel und Caps-Lock regierte den Flame (Jousten kann dat nich besser... :d )

Bei der Wortwahl hätten se dem im Reallife nach 60 Sekunden die Frisur neu gelegt, aber da bekommen diese Hirsche ja leider nie die Klappe auf.... :fresse:
 
 
Hab ich auch, auch Win8
Das gibts nur auf manchen Servern wenn dein Ping zu low ist :)
Deine Kiste ist quasi schneller als der Server und bekommt nach nem Bruchteil die Anweisung: Sterbeanimation starten, obwohl sie schon angefangen hat

Dann entsteht dieses seltsame Ding




Pinguin ist meist so bei 15-18.

Ist ja interessant xD. Das mit der Auflösung hat aber schon geholfen. Danke

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
Hoffe der kann das vertragen. Manche Arten reagieren nicht so gut auf hohe Temperaturen ;)
 
moin jungs,

ich bin heute auf win 8 pro umgestiegen und hab gerad die erste runde gespielt. läuft eigentlich alles super jedoch immer dann, wenn ich sterbe bekomm ich ne milisekunde lang einen blackscreen, hatte das schonmal jemand ?

Habe ich auch gehabt lag dan am ende an einem fehlendem win update. Nachdem alle updates installiert wahren gabs auch keine blackscreens mehr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh