//differentRob
Enthusiast
Hast du mal nen server den ich mir ansehen könnte? @EmperuS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich nicht auch wenn viele drinn sind, sind eher Aussnahmen wie ich bisher erlebt habe.
UZI FTW Und überhaupt ist euch schon mal aufgefallen das die Sounds von den Waffen in BF3 Alle gleich sind? in BC2 war das anders.../QUOTE]
Das stimmt doch nicht!
Ich höre sehr wohl bei vielen Knarren welche es ist, bevor ich es in der Killcam lesen kann...
Danke AK, so einen brauchts echt nicht, in Sinne der FuBu Spieler, DANKE.ich habe ihn nachträglich eingetragen. Die Stats sprechen ja für sich.
Bräuchte mal eure Hilfe seit heute stürzt mein Battlefield immer wieder ab.
Bekam diese Meldung " Battlefield 3 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen" und das Battlefield 3 beendet werden muss, da ein Problem festgestellt wurde.
Es haut mich einfach auf den Desktop raus.
Bräuchte mal eure Hilfe seit heute stürzt mein Battlefield immer wieder ab.
Bekam diese Meldung " Battlefield 3 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen" und das Battlefield 3 beendet werden muss, da ein Problem festgestellt wurde.
Es haut mich einfach auf den Desktop raus.
Verstehe nicht warum das heute aufeinmal so ist, konnte davor problemlos zocken ohne diese Abstürze und Bluscreens.
gerade ne neue SSD (samsung 840er 500gb) bestellt