[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nur ne subjektive Empfindung, aber auf g-portal Server hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht
 
@p5buser
Danke Dir. Werde mich heute Abend mal danach umsehen :)

@optico
na ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute eben schon, dass womöglich ein routing Problem im Backend Probleme verursachen könnte.
Gamed & 4netplayers sind gleichwertig schlecht in dieser hinsicht. Gestern hatte ich bei c2play ne ganz passable runde.
schaue mir auch mal gezielt die G-Portal server an.
 
Mit den G-Portal-Servern hatte ich bisher auch immer sehr gute Erfahrungen gemacht.Die liefen wirklich 100x besser als die gamed.
Aber es wird wohl generell am Backend und weiteren Einsparungen daran seitens EA liegen.
Mittlerweile laufen selbst meine Favoriten aus England wie Gülle und die waren eigentlich vom ersten Tag an butterweich zu spielen. :(
Man hat mal 1 auf 2 Tage,in denen wirklich alles prima läuft und dann wieder 2 Wochen dauerhaft nur Grütze.
 
Finde ich auch. Aber die Diskussion hatten wir erst kürzlich. Habe damals auch Vergleichfiles hochgeladen.
 
Ohren Arzt kann helfen
 
In dem Fall dann wohl nicht mehr.Da ist dann wohl schon zu viel kaputt. :d
 
Vielleicht sollte man einfach mal die M16 bei Seite legen um andere Waffen zu hören :fresse:
 
Bräuchte mal eure Hilfe seit heute stürzt mein Battlefield immer wieder ab.

Bekam diese Meldung " Battlefield 3 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen" und das Battlefield 3 beendet werden muss, da ein Problem festgestellt wurde.

Es haut mich einfach auf den Desktop raus.
 
Was hast Du für ein os? Irgendwelche Änderungen oder Updates seit dem letzten erfolgreichen Spielen installiert?
Die DEP stellt sich nicht von selber wieder scharf. Hast du etwas im bf3 Ordner geändert?
 
Hab mir nur ein neues Headset geholt, dass Creative Fatality. Seitdem ist das so...

Bekomme noch dazu Bluescreens aller 0x...7E und 0x....A

Hatte das vorher nicht, unterm zocken von Battlefield 3.

Das mit der Datenausfürhungsverhinderung, war vorher auch nicht konnte problemlos BF3 zocken bis dato.
 
Bräuchte mal eure Hilfe seit heute stürzt mein Battlefield immer wieder ab.

Bekam diese Meldung " Battlefield 3 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen" und das Battlefield 3 beendet werden muss, da ein Problem festgestellt wurde.

Es haut mich einfach auf den Desktop raus.

Das hat Google dazu ausgeworfen.

Die Datenausführungsverhinderung (Data Execution Prevention, DEP) ist ein Sicherheitsfeature, das den Computer vor Schäden durch Viren und andere Sicherheitsbedrohungen schützen kann. Gefährliche Programme können Windows angreifen und dabei versuchen, Code in Systemspeicherbereichen auszuführen, der für Windows und andere autorisierte Programme reserviert ist. Derartige Angriffe können Programme und Dateien beschädigen.

Die Datenausführungsverhinderung kann zum Schutz des Computers beitragen, indem die Programme überwacht werden. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass der Systemspeicher von den betreffenden Programmen gefahrlos verwendet werden kann. Falls von der Datenausführungsverhinderung festgestellt wird, dass ein Programm auf dem Computer in unzulässiger Weise auf den Speicher zugreift, wird das Programm geschlossen, und Sie werden benachrichtigt.

siehe hier: BF3 Funktioniert nic - Foren - Battlelog / Battlefield 3
 
Verstehe nicht warum das heute aufeinmal so ist, konnte davor problemlos zocken ohne diese Abstürze und Bluscreens.
 
Verstehe nicht warum das heute aufeinmal so ist, konnte davor problemlos zocken ohne diese Abstürze und Bluscreens.

ich kannte DEP noch nicht einmal und will es auch nicht kennenlernen :) Aber wenn du das bei Google eingibst ( Battlefield 3 wurde durch die Datenausführungsverhinderung geschlossen ) dann scheinen auch andere Games durch unsaubere Programmierung den Fehler auszulösen, aber auch nur vereinzelt bei einigen Spielern.
Mit dem Headset kann es ja nichts zu tun haben, denn du installierst ja nichts.
 
Funktioniert es dnen ohne Headset?:fresse:
Ich hatte auch noch nie mit DEP zu tun und will es auch gar nicht:d
 
Mit dem Headset kann es sehr wohl zu tun haben, sobald es per USB angeschlossen wird. Beim ersten mal anschließen wird das Gerät eingerichtet. Hat was von einer treiberinstallation. Wenn da was schiefläuft, kann das durchaus in dieversen Formen des bsod enden.
Musst mal googeln was die 0x Meldungen sind. Hin und wieder ist das aussagekräftig.
Sonst ab in den device Manager und bei angeschlossenem Headset den Treiber rausschmeissen. Dann DEP deaktivieren und das Headset wieder einstecken.
Aber wie revo sagt: erstmal ohne Headset testen und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
 
ich hab gestern noch kurz die server testen wollen, welche keine Probleme haben sollen.
leider waren die leer.

Jedenfalls wars gestern mal wieder richtig frustrierend, da selbst der c2play Server beschissen lief - und der war am montag noch fast 1a rsp. lief mit abstand am besten.

---------- Post added at 11:19 ---------- Previous post was at 09:19 ----------

gerade ne neue SSD (samsung 840er 500gb) bestellt um dann in meinen Ferien mein betagtes Win7 mal wieder komplett frisch zu installieren. Hab ja noch die FirstInstall vom Dezember 09 am start. Dazu hat die aktuelle 120gb SSD nur noch 15gb frei... und wenn da noch bf4 drauf soll wird das nix. Resp. hab bereits jetzt starke schwankungen i.S. Transferraten.

wieder Aufwand der mich anscheisst, aber dann ist ja wieder ruhe für 3 Jahre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man sich zur Zeit nicht in Battlelog anmelden ? Gebe wie gestern Abend Name und PW ein. Erst erscheint falsches PW und nach erneuter Eingabe, Eieruhr läuft passiert trotzdem nichts weiter, außer dass das Feld fürs PW freibleibt.
Bastelt EA wieder rum ?
 
Geht bei mir auch nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh