[Sammelthread] Battlefield 3

gerade eben mal wieder richtig fett die eier getreten bekommen....

da muss mans ich von leuten zu 0 runter ballern lassen, checkt man dann die stats, fallen einem mal wieder die unglaublich schlechten <10% acc. auf... ABER gottverdammte 88% HS mit ner mb98 :lol:
bei sowas fackle ich nicht lange.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade eben mal wieder richtig fett die eier getreten bekommen....

da muss mans ich von leuten zu 0 runter ballern lassen, checkt man dann die stats, fallen einem mal wieder die unglaublich schlechten <10% acc. auf... ABER gottverdammte 88% HS mit ner mb98 :lol:
bei sowas fackle ich nicht lange.

Ich gehe davon aus das du die M98B meinst. Wo ist das Problem wenn einer mit ner Sniper Headshots macht?
Meine SV98 ist bei 85% HS, ohne das ich mir Mühe gebe... :eek:
 
Dann ist aber deine gesamt HS Genauigkeit nicht unter 10%!

Vielen dank Schlumm ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau ^^

und @Ownly: schnack hier nich rum... das Video, das Du vor ein paar Tagen hier gepostet hast... NEVER erreichst Du mit dem Movement/Aim irgendwas auf nem normalen Server, was Deine Stats angeblich wiederspiegeln. Da bewegt sich meine Oma ja geschmeidiger und reaktionsschneller - Himmel hilf.

Aber dann ist auch klar, warum man sich der Hilfe von Tools bedienen muss, Nixkönner.

...was es nich alles für Zufälle gibt :d : Cheatometer - OwNLY


same BL-Avatar as here.... ich denke, wir brauchen nicht mehr diskutieren, Cheater


Was ich dieses Dreckspack hasse - bescheißen und noch auf dicke Skill-Hose machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sach nich, dass Du das nicht kommentieren willst, nachdem unser "Held" ja hier auch als Poster/FreizeitHero aufgetreten is... ;)
 
Ach wird doch nur wieder auf das selbe wie immer kommen. Beweise hast du keine, viel tdm und sowas wie cheatometer ist nicht aussagekräftig. Ich beschuldige schon lange keinen mehr öffentlich, außer er macht promo ;-)
 
Der weltbeste Spieler spielt auf nem 4:3 Monitor auf Low und 30-60 FPS ;)

Schau auf die Weltrangliste, is bei Score auf 1.

Naja, ist es so einfach, von dem "weltbesten Spieler" zu sprechen? Dieser emulatin hat über 3000 Stunden gezockt, vermutlich fleißig auf Metro, daher seine hohe Score.

Btw sehr spaßiges Video! Die Gegner wirken wie Spielzeug (Bots)...:)
 
ja wow... 25,8 ist ja auch völlig unmöglich.
Ich hab 24,5% gesamt und auf Maps bei denen man viel mit pre-aim spielen kann, isses dann auch mal die 28% mit der AEK.

Macht mal weiter mit eurer Hexenjagd. Man ist ist ja erstmal schuldig solange die Unschuld nicht bewiesen wurde.
 
Auf wenn beziehst du dich denn hier?! Ich glaube du verstehst den Zusammenhang nicht :d
 
Tja, ich würde mal sagen OwNED.

@ Fornax

Ja, meinte den mit dem höchsten Score ;). Wirklich gut spielt der laut Gameplays ja nicht, hast recht.
 
Ich bezieh mich auf die Anschuldigungen gegen den Spieler Ownly gegen den nichts anderes vorgebracht wird als diese blöde Franzosenseite.
Sowas ist einfach lächerlich.
 
Ich bezieh mich auf die Anschuldigungen gegen den Spieler Ownly gegen den nichts anderes vorgebracht wird als diese blöde Franzosenseite.
Sowas ist einfach lächerlich.

Lächerlich ist Deine Blauäugigkeit, Lea... :d btw: wir reden hier von OwNLY - schau Dir die Headshot-Ratio an und vergleich mal mit Leuten wie z. B. rv, die das auch häufig spielen und gut sind... fällt Dir was auf?

kannst knicken, das bekommste nich hin mit 24/7 TDM. Vergiss es. Und schon gar nicht, wenn Du Dir mal sein Gameplay Video anschauen würdest, dann passt das erst recht nicht mehr. wirkt ungelenk, mitunter als wenn er selbst überrascht wäre, welche Taste er nun wieder gedrückt hat. und dann die unmotiverten Dolphin-Einlagen mitten auf freier Fläche... ganz klar Pro.

Keine Hexenjagd, aber bei solchen Werten... hahahaaha. ganz sicher legit. so lange, bis Du mal gegen ihn spielen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

...was es nich alles für Zufälle gibt :d : Cheatometer - OwNLY


same BL-Avatar as here.... ich denke, wir brauchen nicht mehr diskutieren, Cheater


Was ich dieses Dreckspack hasse - bescheißen und noch auf dicke Skill-Hose machen...


lol das diskutiert man noch mit der HKR?
vorallem mit Assault/Karabiner...
 
schau Dir die Headshot-Ratio an und vergleich mal mit Leuten wie z. B. rv, die das auch häufig spielen und gut sind... fällt Dir was auf?

Ja und zwar, dass mit solchen Vergleichen keine Cheater erkennt.
Macht halt was ihr für richtig haltet. Ich hab meine Meinung zu solchen "Beweisen"
 
Der weltbeste Spieler spielt auf nem 4:3 Monitor auf Low und 30-60 FPS ;)

Ich würde von dir ja mal gerne wissen wer den für dich der Weltbeste Spieler ist?

Für mich ist es ja Papus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, glaube ich auch. Ich frage mich wie er auf Lan`s spielen konnte ohne erwischt zu werden? Das muss echt ein guter Cheat sein.....

Sicher im Monitor gespeichert.

Aber dann ist auch klar, warum man sich der Hilfe von Tools bedienen muss, Nixkönner.

Na dann zeig mal was du kannst. ;)

Keine Hexenjagd, aber bei solchen Werten... hahahaaha. ganz sicher legit. so lange, bis Du mal gegen ihn spielen darfst.

Battle Report
 
Wie schon gesagt war das unglücklich formuliert. Ich meinte den punktehöchsten ;). Was ist gut, was ist schlecht. Den besten gibt es wohl nicht, oder es ist Ansichtssache.
 
Die lebende Recoilkontrolle namens pLine jikA cheatet genau so wenig, wie ein Universepapus. Es wäre schon viel zu oft aufgefallen auf Lans etc.
 
Der da?
UNIVERSEpapus | Cheat-O-Meter for BF3 by MAJORmk

Glasklar n Cheater.
Gleich mal Mistgabeln und Fackeln rausholen.

Wobei ich hier dann mal sage,schau dir seine Werte an und die vorher von Ownly.
Da liegen wieder Welten zwischen den Headskillhotraten.Denn dort hat Papus völlig normale Werte.^^
Davon abgesehen,sind Dinge wie Cheatometer lediglich Hilfsmittel um klare Cheater oder Pros zu ermitteln.
Auf vielen Servern sind keine Pros erwünscht,da diese dann häufig die Server leer spielen.
Meist werden solche auch erst mehrfach gebeten den Server zu verlassen bzw. nur gekickt.
Versetzt euch mal in die Lage eines Admins,der gerade von 40 seiner Stammspieler gebeten wird,so jemanden doch bitte lieber zu entfernen,
anstatt hier immer was von ner Hexenjagd zu quatschen.
 
Wenn man viel TDM und im Nahkampf spielt sind 40% Kopfschussgenauigkeit machbar.
 
achja Rv nochma wegen der AEK 971

is halt wie ne Lasergun, das meinte ich...

so Colonel 100 geschafft, nun werd ich mich der AEK mal widmen, fetzt mit Iron Sights und der Feuerrate :)
 
achja Rv nochma wegen der AEK 971

is halt wie ne Lasergun, das meinte ich...

so Colonel 100 geschafft, nun werd ich mich der AEK mal widmen, fetzt mit Iron Sights und der Feuerrate :)

Für Col 100 brauche ich noch 6670000 Punkte ( Stand heute mit Col 71 ). Nicht machbar bei meiner Spielzeit bis BF4. Ich verstehe sowieso nicht wie manche es bereits mit weit weniger Spielstunden als ich, bereits seit Wochen/Monate den Rang erreicht haben.
 
Für Col 100 brauche ich noch 6670000 Punkte ( Stand heute mit Col 71 ). Nicht machbar bei meiner Spielzeit bis BF4. Ich verstehe sowieso nicht wie manche es bereits mit weit weniger Spielstunden als ich, bereits seit Wochen/Monate den Rang erreicht haben.

Also wenn man es so sieht würde ich mal sagen du musst besser spielen ;).

Mit 418 Punkten pro Minute und einer Genauigkeit von 9% kriegst du ja auch nicht viel gerissen. Ich bin jetzt mit 400h Colonel Service Star 94.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh