[Sammelthread] Battlefield 3

Also wenn man es so sieht würde ich mal sagen du musst besser spielen ;).

Mit 418 Punkten pro Minute und einer Genauigkeit von 9% kriegst du ja auch nicht viel gerissen. Ich bin jetzt mit 400h Colonel Service Star 94.

und Deiner is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang, oder? :d

Wenigstens spielt AK ehrlich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und Deiner is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang, oder? :d

Wenigstens spielt AK ehrlich...

Das wollte ich zwar damit nicht sagen, aber nett wenn auch jemand so sieht :d

Also wenn du denn mit den ehrlich spielen, sagen willst das ich cheate muss ich dich leider entäuschen :)
 
wie war das nochmal mit der HSR. Ich dachte ja immer 25% ist 25% von dem Kills der Waffe. Aber ich erinnere mich das jemand das mal anders erklärt hab.

PS.. wie hoch reicht nochmal ne Stinger ?
 
Ich meine ab 400 Meter Höhe,kannst du nix mehr erfassen.
 
Also wenn man es so sieht würde ich mal sagen du musst besser spielen ;).

Mit 418 Punkten pro Minute und einer Genauigkeit von 9% kriegst du ja auch nicht viel gerissen. Ich bin jetzt mit 400h Colonel Service Star 94.

ich spiele sehr viel Metro zum einen und zum anderen verstehe ich nicht wie man schneller reagieren kann als der Gegner. Außer man verkriecht sicht in eine Deckung und nagelt alles weg was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Mache ich aber nicht.

Ich bin schon oder noch nicht langsam was meine Reflexe angeht, allein schon aus dem Reallife heraus. Selbst mit meinen 50 stecke ich noch so manchen 25 jährigen im Schießkino in die Tasche. Letzte Woche noch praktiziert :) da ich trotz Pensionierung ab und an da teilnehme.

Und ich habe schon auf Server gespielt wo ich einen Ping von 300 hatte und da war es egal wenn mein Gegener einen Ping von 20 hatte. Ich wurde genauso umgenietet als wenn mein Ping ebenfalls 20 wäre. Komischewrweise hat der Ping bei mir keine Auswirkung, ausser wenn der Gegner einen höheren Ping als ich hatte. Da starb ich immer und konnte keinen Treffer landen.
Zweitens ist es meist so das ich schneller sterbe als mein Gegenüber obwohl er bereits bereits ein halbes Magazin intus hat. Andere treffen zB mit der M249 auf Distanz so als wenn sie direkt vor mir stehen und dann haben sie auch noch keine Streuung. Und ich sage jetzt nicht das alle cheaten, aber das viele Makros am Laufen haben davon bin ich überzeugt. Aber zugeben wir das keiner.

@Gast: Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Col 100 brauche ich noch 6670000 Punkte ( Stand heute mit Col 71 ). Nicht machbar bei meiner Spielzeit bis BF4. Ich verstehe sowieso nicht wie manche es bereits mit weit weniger Spielstunden als ich, bereits seit Wochen/Monate den Rang erreicht haben.

hab von lvl 60? zirka rum nur noch bei Double XP gespielt...
 
Gab da mal so ein Youtube-Video,wo das auf Bandar Desert ausgiebig getestet wurde.
Allerdings habe ich die ganzen Patchnotes auch nie 100%ig verfolgt,dementsprechend weiß ich natürlich nicht genau,ob das überhaupt noch Bestand hat. :)
 
geht mir auch so AK...

ich war 15 Jahre bei der Truppe, davon 4 Jahre Grennie MG Schütze und ich habe mehr als genug damit geballert ^^

was man da manchmal im Spiel erlebt, ich weiss es nicht ^^

wenn auf mich einer mit nem MG bolzt siehts aus als hätte ich 500 Dioptrin, alles verschwommen und ich treff nicht mal nen Airbus

mach ich das scheint es als würde mein MG Papierkugeln rotzen und der Gegner legt an und Headshot ^^

naja muss man mit leben, is leider so
 
Das dürfte wohl hauptsächlich ein Netcode-Problem sein.Gibt auch auf Youtube ne Menge Videos in denen zu sehen ist,wie auf einer Seite ne Verzögerung ist,obwohl beide Rechner mit selben Einstellungen an der selben Leitung hängen.
In Anbetracht dessen finde ich die Squadperks,insbesondere die Niederhaltung,sogar noch beknackter.
Und zur Reaktion,da macht oftmals ein tausendstel den Unterschied ob Leben oder tot,nicht zu vergessen das Aiming oder die Eigenschaften der Waffe.
Ist natürlich schon was anderes,wenn meine Knifte 800 Kugeln pro Minute verteilen kann,wo deine nur 600 raushaut,wenn wir beide zeitgleich feuern.
 
hab von lvl 60? zirka rum nur noch bei Double XP gespielt...

Ja, aber du hast dennoch gut 300 Stunden weniger gespielt und deine Präzision liegt bei 22%, meine bei 9% !!
Wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt. Oder ist doch vielleicht die 150 Mbit nicht so gut ? Keine Ahnung. Ich habe immer das Gefühl das meine Hitbox größer ist als ein Liegeplatz für die USS Nimitz und deren Begleitschiffe.
 
HI,

könnt ihr mir mal nen paar gute server nennen wo ihr auch unterwegs seit?

battlenet nickname : natuOne

Ist jetzt schon lange her das ich mal BF3 gezockt habe und alle server wo ich früher war sind,leer oder gibt es nicht mehr
 
Ja, aber du hast dennoch gut 300 Stunden weniger gespielt und deine Präzision liegt bei 22%, meine bei 9% !!
Wie gesagt ich weiß nicht woran es liegt. Oder ist doch vielleicht die 150 Mbit nicht so gut ? Keine Ahnung. Ich habe immer das Gefühl das meine Hitbox größer ist als ein Liegeplatz für die USS Nimitz und deren Begleitschiffe.

ganz einfach, wie wirs gelernt haben beim Dienstherrn ^^

Feuerzucht!!!

ich spiele ausschließlich Feuerstoß, kein Prefire, kein Niederhalten, keine 100er Feuerstöße
und meistens (zirka 75%) alles visiert, ganz selten Hipfire

dann erreicht man die Accuracy
 
hab auch ne 100er Leitung und meistens 10er Ping

am besten ist Ping um 70, man trifft und fällte net oft

mit 250 Ping auf US werd ich auch schonma lange hinter ner Mauer getroffen
mit 10 Ping trifft dich alles, weil du wirklich da bist wo dich dein Gegner sieht
 
ganz einfach, wie wirs gelernt haben beim Dienstherrn ^^

Feuerzucht!!!

ich spiele ausschließlich Feuerstoß, kein Prefire, kein Niederhalten, keine 100er Feuerstöße
und meistens (zirka 75%) alles visiert, ganz selten Hipfire

dann erreicht man die Accuracy

sehe ich auch so. habe ja auch im schnitt 20-25 mit jeder waffe. ich schieße nur wenn ich auch eine reale chance habe zu treffen. ich kann zb nicht verstehen wie man mit einer m16 nur 10-12 haben kann. mit einem lmg habe ich fast 20 :)
 
prefire, suppression und einfach mal durch den rauch ballern. bei mir geht immer ein mag durch den rauch. oft nutze ich prefire. viel öfter halte ich einfach ein paar burst an stellen, an denen ich einen gegner vermute. da gehen eigtl immer kills her.

was acc angeht gucke ich kein stück auf die stats. das erlaubt mein spielstil einfach nicht. klar könnte ich nur dann abdrücken, wenn ich das fadenkreuz auf dem kopf eines spielers hätte, dadruch würde mir aber massenweise gute kills verloren gehen.

die acc stats haben wenig mit dem aiming eines spielers zu tun und spiegeln seine aiming fähigkeit absolut nicht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
prefire, suppression und einfach mal durch den rauch ballern. bei mir geht immer ein mag durch den rauch. oft nutze ich prefire. viel öfter halte ich einfach ein paar burst an stellen, an denen ich einen gegner vermute. da gehen eigtl immer kills her.

was acc angeht gucke ich kein stück auf die stats. das erlaubt mein spielstil einfach nicht. klar könnte ich nur dann abdrücken, wenn ich das fadenkreuz auf dem kopf eines spielers hätte, dadruch würde mir aber massenweise gute kills verloren gehen.

die acc stats haben wenig mit dem aiming eines spielers zu tun und spiegeln seine aiming fähigkeit absolut nicht wieder.

Ist ja auch logisch wenn man nur HC spielt ;) Luck shots Ahoi :fresse:
 
ist es luck wenn ich absichtlich burste bis ich ein X sehe und dann voll durchziehe? btw hat das nichts mit dem hc modus zu tun, das mache ich non hc genau so.
 
Ich ballere auf alles und jeden,völlig wurscht ob ich mir sicher bin sie zu erwischen oder nicht.
Besonders wenn das spotten gerade mal wieder nicht will.So kann sich ein Mitspieler der dort in der Nähe ist zumindest denken,das da irgendwas sein muss,wenn ihm gerade meine Kugeln um die Ohren fliegen.
Oder eventuell rette ich noch jemanden mit nem Lucky Shot.
Dazu noch viel Pre- und Hipfire und sowieso viel zu viel Dauerfeuer.
Mit der Sniper ab in den Nahkampf oder auch Noscope auf Distanz,halt nach mir die Sinnflut. :d
Ist mir sowas von egal,was meine Accuracy usw. sagt.Ich spiele nicht auf irgendwelche Stats.Ich will nur die Runde gewinnen.
Sind mir sowieso alles viel zu viel Statistiken in dem Spiel.
 
wir können die sache ja mal so klären. TDM Kanäle. 4-6 vs 4-6 alle mit der gleichen knarre und den gleichen kits..

wäre mal interessant wie sich dann einige leute hier schlagen. man müsste sich nur wegen der teams gedanken machen. atze ist jedenfalls bei mir :)
 
:fresse2:

deine posts bekommen jetzt immer einen schönen smile von mir :d
 
Die Snipermap schlecht hin bei TDM. :fresse:
 
Selten mal ne Runde erlebt,wo da nicht 2 auf 3 Sniper pro Haus verteilt waren oder auf dem Wasserturm hockten.
Okey,ne Menge Messerkills dort gemacht aber das ständige Piu Piu geht selbst mir auf den Sack. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh