OwNLY
Experte
Gott reg dich darüber net auf, ist es einfach nicht wert, so schwer das auch sein mag!
Ich hatte schon ähnliche Diskussionen im BF3 Cheater Thread, dem ich dann ferngeblieben bin, weil bei vielen angeblichen Cheatern, nur die Werte höher waren als beim Durchschnitt.
Auch wenn man mich sucht (m1tsuu), kommen je nach Seite überdurchschnittliche Werte heraus, die dann mit % angegeben werden wie viel man doch Cheater ist, bla bla...
Das man vorher nie BF gespielt hat, weils nicht interessierte, nur TDM spielt, oder vorher Jahre CS war den BF Veteranen so ziemlich egal, da die % viel eindeutiger sind
Obs mit BF4 wegen dem Spec besser wird, vielleicht. ...
Ich bin ganz ruhig^^
Aber zu deinen Stats, laut Leuten wie duaffe ist das bereits hart an der Grenze zum Cheating.
Besonders in einem Game in dem Spielzeit auf unranked Servern nicht mit in die Statistiken eingehen,
kann es einfach nicht sein das solche haltlosen Theorien auch noch akzeptiert werden.
75h ranked Spielzeit mit 2,2 K/D oder 800 SPM ist einfach lächerlich.
10h mit ner K/D größer 2,5 wären ähnlich effektiv und würden kaum Falsch-Positive Kicks ergeben.
Aber das Problem an sich liegt woanders.
duaffe sowie ein sehr großer Teil der derzeitigen FPS-Community möchte wenig Zeit investieren, aber dennoch im Spiel Erfolg haben.
Und mit "Zeit investieren" meine ich nicht Spielzeit, sondern tatsächliches Training, Fehleranalyse und das Einholen von Informationen über das Spiel, das richtige Equipment, etc.
Nein, der andere hat an. Vom Server kicken und fertig.
Und in BF4 wird es seeeehr viele "Bustmovies" geben.
Schlechte Spieler die Guten Spielern zuschauen, und diesen empört reporten, das so etwas (aim, movement, knowledge, etc.) ja nicht möglich sein kann.
Zuletzt bearbeitet: