Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Gamestar und High5:
Er wechselt zu Pro7, voll behindert!!! Hoffentlich machr er weiter was mit den "Internet-Typen"
Das einzige, was ich im letzten Jahr von Fabian gehört habe, ist das Lets Play Poker Live, was auch sehr unterhaltsam war. Aber ansonsten hat er sich nicht mehr blicken lassen.
Ich meine er hat 2 Kinder, da hat man auch nicht mehr so unendlich Zeit.
3cm... overaim lässt grüßen. aber das ist ja genau das tempo, das ihr für euer quake deathmatch braucht. schade, dass es keinen rocketjump gibt, was?
Hier nochmal was zum Deaktivieren der Mouse Accel unter Windows 7/8, die kannste nämlich zwar ausschalten im Control Panel, aus ist sie deswegen nicht
Hier nochmal was zum Deaktivieren der Mouse Accel unter Windows 7/8, die kannste nämlich zwar ausschalten im Control Panel, aus ist sie deswegen nicht
Ich spiel mit ~3cm /360 und erreiche damit noch immer Werte die für einige so nicht erzielbar sind. Würde ich mich noch zusammenreissen hinsichtlich Sperrfeuer, try of luckyshots und dem teils zu schweren Finger - wäre meine acc. wohl um die 25 - resp. wenn ich hauptsächlich nur TDM oder CQ-domination spielen würde so bin ich überzeugt wäre diese accu. locker drin.
Und du untermauerst mein Eindruck, dass Du wie die meisten LowSenser gar nie auf vollem HighSense niveau gespielt habt.
Selbstverständlich ist auch mit einer sense von <10cm für nen 360 nahezu perfektes Tracking möglich. Man braucht dazu nur filigrane hände und damit ist nicht jeder ausgestattet - verständlicherweise.
Ich habe da mal eine Frage an die Pro's.
Bei CS 1.6 spielte ich immer mit 800 DPI und einer Sense in Game von 0,8. Ich habe aber einige Jahre keine Shooter mehr gespielt wg. WoW und Spielekonsolen. Ich finde bei BF 3 einfach nicht die richtigen Settings und dass man die Sens im Spiel nur mit diesem besch... Balken einstellen kann machts nicht einfacher. Habt ihr den Balken auf Standard und regelt nur die DPI der Maus runter?
Unter "C:\Users\USERNAME\My Documents\Battlefield 3\Settings\" die Datei "PROF_SAVE_profile" mit einem Editor öffnen und mit "STRG-F" nach "GstInput.MouseSensitivity" suchen. Das ist der Wert, der deine Mousesensitivity regelt.
Ich hab meine deathadder auf 6400 dpi und Regel ingame.
Einen COLONEL Level 100 mehr gibt es nun
geschaft