[Sammelthread] Battlefield 3

Vllt hätt ich die MLG doch mal mit 50 Schritten testen sollen xD
Abgesehen davon fand ich aber die Switches auch n bisschen zu hart. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau^^

@webmi: Man gewöhnt sich ja auch dran :)
Für mich trotzdem noch der beste Sensor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag die "hochwertigeren" und "harten" Switches der MLG. In Kombination mit einer ebenso "hochwertigen" und "harten" Mecha-Tasta macht das auch richtig Spaß! Hab mittlerweile einige Cherry-Switches durch (Blue, Red, Brown) und muss sagen, die Browns passen am Besten zu den "harten" Switches der MLG. Die Blues sind viel zu laut und der Mechanismus macht mich verrückt. Die Reds bieten keinen definierten Druckpunkt. Die Browns vereinen für mich das Beste aus Allen.

Es fühlt sich enfach alles gut an, der Widerstand gibt ein Gefühl von hochwertigem EQ, das auch nicht so schnell verschleißt. Das weiche und schnell ausgelutschte Rubber Zeug oder Maustasten, die nach wenigen Monaten einfach weich sind und die Linke Taste einen anderen Druck als die Rechte erfordert oder gar mehr wackelt als die andere Taste, ist mir nicht mehr gut genug. Mit so ausgelutschtem, weichen und undefinierten Zeug mag ich nicht mehr Gamen.

Habe vor ein paar Wochen nochmal versucht, nachdem ich lange Mäuse getestet habe und bei der MLG gelandet bin, mit einer Logi, dem bewährten MX518 Design, der G500 oder so, zu Zocken. Das ging keine 10 Min und waren wohl verschenkte 69€. Wackelige und weiche Tasten und die Form, mit der man früher so glücklich war, ist einfach nicht mehr das Passende nachdem ich die MLG habe. Die G500 ging am nächsten Tag hier im Marktplatz in den Verkauf.

Ich habs probiert, es geht einfach nicht mehr :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nicht gebumpt und nicht gepusht. Lies meine Antwort direkt unter Deinem ersten Post und versuche das Beschriebene zu testen ;)

Ich habe deine Antwort gelesen und ich habe auch mitgeteilt dass ich das schon versucht habe...

In diesem Sinne:

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit BF3. Wenn ich mich in ein Spiel einlogge kann ich zwar ganz normal durch die Gegend laufen und Fahrzeuge bedienen, aber meine Waffe wird nicht angezeigt. Ich sehe nur ein Fadenkreuz (schießen ist auch nicht möglich).
Wisst ihr da Rat?

CPU: Q6600 @ 3.6 GHz
GPU: 6950 @ unlock
Board: DFI DK-P45 TR3SB+
Ram: 3x 2gb GSkill 1600

Treiber habe ich bis jetzt den aktuellen WHQL, den aktuellen beta sowie 12.10 ausprobiert.
 
Mal ohne Oc probiert?
Battlefield 3 ist extrem zickig was Oc angeht.
Einen Hauch zu wenig Spannung und schon ist Unkraut im Spiel.
Die 6950 neben dem Shaderunlock auch noch übertaktet?
Ich nutze weiterhin den 12.4.Läuft glänzend bei mir.
 
Mal ohne Oc probiert?
Battlefield 3 ist extrem zickig was Oc angeht.
Einen Hauch zu wenig Spannung und schon ist Unkraut im Spiel.
Die 6950 neben dem Shaderunlock auch noch übertaktet?
Ich nutze weiterhin den 12.4.Läuft glänzend bei mir.

6950 nur unlock. Auch schon ohne CPU OC probiert. Das Spiel läuft ja an sich auch stabil, wenn denn dieser Bug nicht wäre...
 
Hin und wieder hat das wohl jeder von uns schon erlebt aber immer,da kann ich mir nur vorstellen,das es mit deinem System zusammenhängt.
Wie gesagt,BF3 ist die Diva schlechthin und bei dir ist ja gar nix mehr innerhalb der Herstellervorgaben. :d
CPU 50% Oc,Shaderunlock bei der Graka,Triple-Channel Ram-Kit auf nem Dual Channel Board...
Mögliche Fehlerquellen gibt's da ja genug.Eventuell ist der Unlock ja auch nicht so stabil,wie du glaubst.
Weil es bei Spiel X und Y sauber läuft,muss das nicht auch bei BF3 so sein.Eventuell mal leicht die Spannung erhöhen.
Würde den Treiber noch mal sauber deinstallieren und neuinstallieren und in Origin in den Anwendungseinstellungen auf jeden Fall mal bei Origin im Spiel aktivieren den Haken raus nehmen.
Ich persönlich nutze weiter den 12.4,da der bei mir wirklich super rund läuft.
 
Erstens das,zweitens fühlt sich mal wieder alles an wie ne Stunde Verzögerung. :(
Onehitter über Onehitter aber Gegner volles Magazin reingeknallt und der sagt wieder nur,
bei mir hast du nicht mal geschossen.Könnte ich wieder mal einfach nur :kotz:...
 
Schließe ich bei mir grundsätzlich nicht aus aber wenn ich ihm mein ganzes Magazin in die Kauleiste zimmere,samt dementsprechender Hitmarker und er mir dann sagt,
das ich bei ihm nicht mal geschossen habe,dann bezweifle ich das es an meinen Fähigkeiten liegt. :d
 
Ja lagt heute extrem, nach 2 Runden hats mir für heute gereicht.
 
Kurze Frage, ist hier das Hauptspiel mit dabei, oder sind das nur Zusatzinhalte?

Inhalt der LIMITED-Version:

BATTLEFIELD 3: PHYSICAL WARFARE PACK, DOG TAGS, SPECTAT KIT, BACK TO KARKAND.

23€ kost das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit nem Link würde man das wohl besser sehen. So oder so allerdings zu teuer!
BF3 ist aktuell bei 3,70€ und Premium 17€. Damit hast du allen relevanten Content.
 
Die Humblebundle-Aktion ist vorbei. Also kommt man darüber nicht mehr billig an einen Key

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Rob die letzte Runde war wirklich Bombe xD erstmal schön gebannt wurden :-D Ein Wertesystem für Server braucht das Land!
 
bist auch mal wieder ab wie schmidt's Katze :d

aber sonderlich viel hatten die nicht drauf, wenn ich umgebolz wurde, wars aus irgend ner kleinen kammer irgendwo versteckt.
 
Hin und wieder hat das wohl jeder von uns schon erlebt aber immer,da kann ich mir nur vorstellen,das es mit deinem System zusammenhängt.
Wie gesagt,BF3 ist die Diva schlechthin und bei dir ist ja gar nix mehr innerhalb der Herstellervorgaben. :d
CPU 50% Oc,Shaderunlock bei der Graka,Triple-Channel Ram-Kit auf nem Dual Channel Board...
Mögliche Fehlerquellen gibt's da ja genug.Eventuell ist der Unlock ja auch nicht so stabil,wie du glaubst.
Weil es bei Spiel X und Y sauber läuft,muss das nicht auch bei BF3 so sein.Eventuell mal leicht die Spannung erhöhen.
Würde den Treiber noch mal sauber deinstallieren und neuinstallieren und in Origin in den Anwendungseinstellungen auf jeden Fall mal bei Origin im Spiel aktivieren den Haken raus nehmen.
Ich persönlich nutze weiter den 12.4,da der bei mir wirklich super rund läuft.

Die Karte kam schon vom Hersteller mit unlock. Mit 2 Ram-Riegeln versucht, keine Änderung. Werde heute mal deinen Treiber testen.
 
Tja,ansonsten würde ich sagen,nochmal komplett neu installieren.
Wärst nicht der Einzige,bei dem nur noch dieser Schritt geholfen hat.
Schau mal in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen nach,ob da die nVidia PhysX-Software installiert ist.
Bin mir gerade nicht sicher,ob BF3 eins der Spiele ist,das ohne dies gar nicht erst startet oder es ohne einfach nur zu Fehlern führt.
Oder hast du vielleicht ne Russen-Version und da nur was falsch eingefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele wie Metro z.B. starten erst gar nicht ohne die Physx Software.
Ich war mir bei da bei BF3 jetzt nicht mehr sicher,ob es dort überhaupt verwendet wird.
Hatte jetzt aber auch keine Lust danach zu suchen. ;)
 
ich hab heute mal die kampagne nochmal angefnangen. hab kein dlc deswegen hab ich bf3 ewig nicht angerührt. mir is aber gerade lasngweilig und da dachte cih mir ich zockt den sp nochmal.

gibs ne möglichkeit die mausspeed im zoom zu erhöhen? cfg oder nen trick mit auto dpi switchen sobald ich zoom drück? was gibs da so?

ich zock mit 650dpi + maus sense in bf3 fast ganz unten. 30cm non zoom. für 360 grad. so wenn ich dann zoom is das halt arsch lahm :d
 
also ich meine man kann den ads speed mit den sheme0 oder sheme1 etc in der cfg konfigurieren. habe aber auch gelesen, dass der wert beim start des games resettet wird, also immer default greift. müsste man mal ausprobieren, evtl auch mit nem schreibschutz auf der datei.
 
spielt wer auf 2650x1080 oder 2650x1600 ?
wenn ja settings und graka(s) bitte.
auf ultra mit einer 680 4gb ist auf vollen servern ebbe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathadder 2013 kann ich sehr empfehlen. Hatte davor sehr lange Logitech Mäuse. Amazon bestellen beim und wenns nicht die richtige ist einfach zurücksenden. :)

Kann ich der Config einzelnen Fahrzeug Klassen (Jet or Tank) einzelne DPI Werte zuweisen? Sitzt gerade in Italien und hab kein Zugriff auf mein Rechner.

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh