Na ja,wenn du halt so gern und oft vorbei schießt wie ich,dann klappt das nicht mit einer solchen Genauigkeit.
Mit dem Kick auf Canals mit der Saiga hatte ich auch schon.War damals sogar so ein völlig beknackter Clan,die eigentlich mal nen War gegen uns spielen wollten.
Der Admin hockte die ganze Zeit mit der Saiga in irgendeiner Ecke rum und nach dem 3ten oder 4ten Kill,habe ich die dann auch ausgepackt.
Dann hat er sie von mir wirklich derbe bekommen und schwups war ich draußen mit "Fucker AlexKL77 no Saiga" oder so nem Schmarrn.
Vorher war im TS schon einer blöd geworden.Der hatte die ganze Zeit rumgemault,das der Server laggt wie Seuche und ich dann ganz neutral geschrieben,
das bei mir alles prima läuft,er solle doch mal schauen ob er nicht ein Update oder dergleichen am laufen hat.Die anderen bestätigten ebenfalls,das alles flutschte.
Wie wir dann mit dem Clan in deren TS kommen,zieht der mich gleich in nen anderen Channel und macht mich blöd an.
Dem dann gleich mal gesagt,er solle mal runterkommen.Weiß gar nicht mehr wie die hießen,waren auf jeden Fall alle nicht so ganz bei Trost.