[Sammelthread] Battlefield 3

Bei Schrot und Flechet hast du bei jedem Schuss gleich mehrere Projektile die den Gegner treffen.
Die werden dann auch alle dementsprechend angerechnet.Wieder so ne Statistik die immer wieder für Aufregung sorgt.

Verwende ja auch Schrot, habs aber bis jetzt das noch nicht gepackt ;/


Gestern Abend hat mir ein Admin auf Canals den Saft abgedreht. Hat vorher wie lange rumgeheult Saika Noob und so weiter.....Hat das wohl nicht verkraftet das ganze.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Was hast Du so angestellt? :d

n Bild eines von Hunger gezeichneten Kleinkindes als (Gr)Avatar verwendet, welches in dem Kontext (Battlelog/Shooter-Browser) überhaupt keinen Sinn machte und einfach nur als vollkommen geschmacklos zu bezeichnen war.... - dafür hatte ich ihn gemeldet, den eloquenten Herren, der sich gerne über den Ton anderer echauffiert, dabei aber selbst mehr als oft einfach nur unhöflich-arrogante Posts verzapft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UMP sowie sämtliche PDWs sind mit Laserpointer zu spielen.
Dann kann man sich das anvisieren in den meisten Situationen sparen, da der Hipspread bereits auf ein Minimum reduziert wurde.
Noch ein extended mag dran und der Spaß kann losgehen^^ (Wie kann man ein Game so kaputt patchen frage ich mich?)

Und ja, mit Schrot und Flechets ist es schwierig eine Genauigkeit von unter 100% zu erreichen.
 
Die UMP ist eher was für präzise Schützen. Wegen der niedrigen Schussrate sollten alle Kugeln ins Ziel treffen! Sie ist stärker als jede andere Maschinenpistole oder Sturmgewehr! Im Nahkampf reicht eine Kugel im Oberkörper und eine in den Kopf, dass wars dann!

Es sind eig zwei Kugeln, da die UMP einen max Schaden von 34 hat, der dann aber innerhalb von 40m auf lächerliche 12% abfällt. Ich kann den PDWs nichts abgewinnen da sie kaum einen entscheidenen Vorteil bieten den andere Waffen nicht haben.
Aufklärer und Support mit PDws zu spielen kann mal ganz sinnig sein, nur selbst da zieht man ständig den kürzeren gegen gute Assaultrifles.
 
Verwende ja auch Schrot, habs aber bis jetzt das noch nicht gepackt ;/


Gestern Abend hat mir ein Admin auf Canals den Saft abgedreht. Hat vorher wie lange rumgeheult Saika Noob und so weiter.....Hat das wohl nicht verkraftet das ganze.....

Na ja,wenn du halt so gern und oft vorbei schießt wie ich,dann klappt das nicht mit einer solchen Genauigkeit. :d
Mit dem Kick auf Canals mit der Saiga hatte ich auch schon.War damals sogar so ein völlig beknackter Clan,die eigentlich mal nen War gegen uns spielen wollten.
Der Admin hockte die ganze Zeit mit der Saiga in irgendeiner Ecke rum und nach dem 3ten oder 4ten Kill,habe ich die dann auch ausgepackt.
Dann hat er sie von mir wirklich derbe bekommen und schwups war ich draußen mit "Fucker AlexKL77 no Saiga" oder so nem Schmarrn.
Vorher war im TS schon einer blöd geworden.Der hatte die ganze Zeit rumgemault,das der Server laggt wie Seuche und ich dann ganz neutral geschrieben,
das bei mir alles prima läuft,er solle doch mal schauen ob er nicht ein Update oder dergleichen am laufen hat.Die anderen bestätigten ebenfalls,das alles flutschte.
Wie wir dann mit dem Clan in deren TS kommen,zieht der mich gleich in nen anderen Channel und macht mich blöd an.
Dem dann gleich mal gesagt,er solle mal runterkommen.Weiß gar nicht mehr wie die hießen,waren auf jeden Fall alle nicht so ganz bei Trost.
 
Es sind eig zwei Kugeln, da die UMP einen max Schaden von 34 hat, der dann aber innerhalb von 40m auf lächerliche 12% abfällt. Ich kann den PDWs nichts abgewinnen da sie kaum einen entscheidenen Vorteil bieten den andere Waffen nicht haben.
Aufklärer und Support mit PDws zu spielen kann mal ganz sinnig sein, nur selbst da zieht man ständig den kürzeren gegen gute Assaultrifles.

Close Quarters MP5 oder MP7 mit Laser Hipfire only
 
Na ja,wenn du halt so gern und oft vorbei schießt wie ich,dann klappt das nicht mit einer solchen Genauigkeit. :d
Mit dem Kick auf Canals mit der Saiga hatte ich auch schon.War damals sogar so ein völlig beknackter Clan,die eigentlich mal nen War gegen uns spielen wollten.
Der Admin hockte die ganze Zeit mit der Saiga in irgendeiner Ecke rum und nach dem 3ten oder 4ten Kill,habe ich die dann auch ausgepackt.
Dann hat er sie von mir wirklich derbe bekommen und schwups war ich draußen mit "Fucker AlexKL77 no Saiga" oder so nem Schmarrn.
Vorher war im TS schon einer blöd geworden.Der hatte die ganze Zeit rumgemault,das der Server laggt wie Seuche und ich dann ganz neutral geschrieben,
das bei mir alles prima läuft,er solle doch mal schauen ob er nicht ein Update oder dergleichen am laufen hat.Die anderen bestätigten ebenfalls,das alles flutschte.
Wie wir dann mit dem Clan in deren TS kommen,zieht der mich gleich in nen anderen Channel und macht mich blöd an.
Dem dann gleich mal gesagt,er solle mal runterkommen.Weiß gar nicht mehr wie die hießen,waren auf jeden Fall alle nicht so ganz bei Trost.


Naja versuche so zu zielen das er reinrennen sollte. Nur oft genug halten die sich nicht daran :fresse2:

Wegen Laggs/Rubberbanding habe ich wohl aktuell eine Lösung gefunden. Habe mal die internen W-LAN Karte akriviert und den aktuellsten Treiber eingespielt. Seither geht es bis jetzt. Scheinbar verträgt sich die neue FritzBox nicht mit dem D-Link W-LAN Stickt.....
 
Über W-Lan würde ich persönlich eh nie spielen aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen,das es jetzt wirklich besser wird. :d
 
Über W-Lan würde ich persönlich eh nie spielen aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen,das es jetzt wirklich besser wird. :d

Naja, hatte ursprünglich ne andere Planung. In dem Zimmer, in dem ich sitze, sollte eigentlich das Kinderzimmer rein. DieW-LAN Nutzung war dabei nur als Übergangslösung gedacht, bis das Kleine mal "da ist". Jetzt, nachdem meine langjährige Freundin sich nach 13 Jahren von mir getrennt hat, ist der Umzug in den ersten Stock überflüssig geworden (wie aktuell eigentlich das ganze OG-Stockwerk). Allerdings hab ich damals die Multimediadose mitsamt Router von KD in das geplante "Büro" setzen lassen. Deswegen die ganze W-LAN Thematik.
 
Sheriff
die PDWs machen auch Sinn gegen C4ler in der Nähe von Tanks oder Jet Tank Rammer die meinen mit C4 Gespickt einen (mir) was anhaben zu können :d
Weil die sind statt sich mit Schießen zu beschäftigen mehr dem Weglaufen angetan sind, also ein gutes Ziel von hinten.
Aber die erlegt man sogar mit einen Steinwurf. Sind aufgebracht da meist resultierend aus Wutanfällen solche Aktionen.

Ich treffe mit PDWs überraschend gut.
 
Über W-Lan würde ich persönlich eh nie spielen aber mach dir mal nicht zu viele Hoffnungen,das es jetzt wirklich besser wird. :d

Zocke hier bauartbedingt auch "nur" mit WLAN und kann eigentlich nur Gutes berichten. Hab keinen Unterschied zur Kabelversion gemerkt. Der Ping zum Router liegt auch immer im 1-5ms-Bereich
 
Na ja,ich seh es nur bei anderen,was die für abartige Pingschwankungen beim zocken haben.
Ich selbst habe es mit Wlan noch nie ausprobiert.Luftlinie zu meiner FritzBox sind gerade mal 1 1/2 Meter.
Aber da ich das Kabel komplett in den Fußleisten und unter einer Türe verlegt habe,bin ich mit 5 Metern gerade so hingekommen. :d

@Xsus76:
Für viele ist die 13 eine Glückszahl.
Also lass den Kopf nicht hängen,wer weiß was dir noch über den Weg läuft. ;)
 
Also ich spiele auch mit WLAN und habe einen Ping von 30-35. Große Schwankungen gibt es auch nicht, außer wenn noch ein Download läuft.
Solche ganz üblen Probleme mit Laggs und Rubberbanding wie manche hier habe ich auch nicht. Klar gibt es auch Laggs, aber zumindest nicht so schlimm wie es bei manchen hier klingt.
 
Ist bei mir auch so. Ich habe probeweise ein Kabel gelegt und konnte jetzt nicht den RIESEN Unterschied ausmachen. Habe aber auch als einziger hier ein 5GHz WLan.
 
Gute Richtantenne und Empfänger und das klappt auch mit WLAN. Allerdings ist Kabel wenn möglich immer zu bevorzugen, klar :)
 
GBit Kabel für den Sieg!

dann klappts mit dem Ping :)

rtutzutzuhcsn0.jpg
 
War das noch schön,als ich auch noch nen 8er Ping hatte. :heul:

servern1sla.jpg
 
Euch sollte allen aber klar sein das Wlan den Ping hoch treibt ;)
Um wenigstens 5!

WTF ich könnte nen 30er statt 35 haben???? Deshalb bin ich also so schlecht :(

*Achtung das war nur Spaß :P*
 
Na ja,ich seh es nur bei anderen,was die für abartige Pingschwankungen beim zocken haben.
Ich selbst habe es mit Wlan noch nie ausprobiert.Luftlinie zu meiner FritzBox sind gerade mal 1 1/2 Meter.
Aber da ich das Kabel komplett in den Fußleisten und unter einer Türe verlegt habe,bin ich mit 5 Metern gerade so hingekommen. :d

@Xsus76:
Für viele ist die 13 eine Glückszahl.
Also lass den Kopf nicht hängen,wer weiß was dir noch über den Weg läuft. ;)


Wegen dem Ping konnte ich jetzt keine große Unterschiede feststellen. Hatte vorher auf einem französischen TDM-Server einen Ping von 25-30, so habe ich jetzt 30-35. Also auch nicht gerade die große Änderung. Zumal ich auch Server drin habe mit Ping 15.

Mit der Netzwerkglättung muss ich aber noch ein wenig spielen. Im Versuch dem ganze her zu werden habe ich ihn aktuell auf ziemlich Mittig eingestellt.

@Alex: Danke dir. Ist ja schon ein paar Monate her mittlerweile und kamm quasi über Nacht über mich. Du planst insgeheim mit Heiratsantrag zum Valentinstag (Passend zum Versuch Eltern zu werden) und sie zieht von einem auf dem anderen Tag aus :( Hab jetzt gut 9 Monate damit verbracht alles wieder zu ordnen und "normal" zu werden....
 
Weiber,mit ihnen leben kannst du nicht,erschießen darfst du sie aber auch nicht...
Obwohl,spielt sie Battlefield? :fresse:
 
Schon mein Opa sagte: "Vertraue niemanden, der einmal pro Monat blutet
und dann doch nicht verreckt."
Gesendet von unterwegs.

Btt: Hat heut Abend ab 20:00 Lust auf Close Quarters?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh