[Sammelthread] Battlefield 3

woah eben Nuschel Kanale TDM mit dem SLI gespielt
da sind ja derbe Grafikfehler (flackern)

gibts da ne Lösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na das flackern hab ich auch mitunter (single), liegt wohl an nV karten.
kannst nur hoffen das Dice bessere arbeit in BF4 geleistet hat.
in fast 2 jahren waren die graka fehler für nV karten in BF3 nicht weg zu bekommen.
komisch nur das es nicht immer auftritt.
treiber sind auch fast egal.
 
na das flackern hab ich auch mitunter (single), liegt wohl an nV karten.
kannst nur hoffen das Dice bessere arbeit in BF4 geleistet hat.
in fast 2 jahren waren die graka fehler für nV karten in BF3 nicht weg zu bekommen.
komisch nur das es nicht immer auftritt.
treiber sind auch fast egal.






Wohl eher ein Treiberproblem oder? Vllt. das OC? Ich habe absolut gar keine Fehler bei der Darstellung mit meinen 2 GTX780 M im SLI, auch keine Microruckler. Alles auf Anschlag mit konstanten 60 FPS (1080p).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leute ich muss jetzt echt mal sagen der Tip mit Low Sense war Gold wert. Danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in letzter Zeit eher das Problem das ich auf ein Gegner voll drauf halte und nix aber auch gar nix passiert. Gerade eben mit SPAS 12 auf einen 7 Ladung Slug abgefeuert und was passiert? Er dreht sich gemütlich um und killt mich.....Macht echt kein Spass mehr. Auch wie oft ich die letzten Tage vom Spawn gepflückt werde ich nicht mehr feierlich ;(
 
Ich versuche mich schon gar nicht mehr aufzuregen,obwohl es teilweise echt schon sehr lächerlich ist.
Kann man nur noch abhaken und hoffen,das in BF4 der Netcode besser und das Backend stabiler sein werden.
 
Wohl eher ein Treiberproblem oder? Vllt. das OC? Ich habe absolut gar keine Fehler bei der Darstellung mit meinen 2 GTX780 M im SLI, auch keine Microruckler. Alles auf Anschlag mit konstanten 60 FPS (1080p).
nur in nV den Sündenbock zu suchen in fast 2 Jahren glaube ich nicht wirklich, da hat auch Dice unsauber gearbeitet.
wenn 16 Monate auf Kharg immer die gleiche Ecke flimmert ......
OC kann Ausschlag gebend sein muss aber nicht.
 
hab ich erst seit SLI, vorher nie Probleme
is also SLI related
 
Ich kann sie nicht finden, da dein Profil deaktiviert wurde.
Erfahrungsgemäß findet sich aber der Grund für eine solche Sperre zu 90% in den Kommentaren der eigenen Battlereports.
Was du aus der Information machst, das ist deine Sache ;)

Grüße
 
lol ich kann sie selber nicht sehen! sehr witzig. warum wurde mein profil gehidet?

das ist nun knapp zwei jahre gewesen, warum schreibt dich dann kein mod an? ich kapier das nicht^^

noch dazu ist auch mein (gr)avatar weg :)

schlumm - Gravatar-Profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh dieses UMP45 ist soooo schlecht, ich bin froh wenn das Assignment voll ist. :fresse2:
 
lol ich kann sie selber nicht sehen! sehr witzig.
Zugriff auf deine Battle-Reports solltest du noch haben.

warum wurde mein profil gehidet?

das ist nun knapp zwei jahre gewesen, warum schreibt dich dann kein mod an? ich kapier das nicht^^

noch dazu ist auch mein (gr)avatar weg :)
Das ist nunmal so, nun tu doch nicht so überrascht. Bist ja nun nicht der erste :rolleyes:
Das Profil wird immer komplett gesperrt, also Battlefeed+Avatar+Präsentation.

Grüße
 
Das man aber keinerlei Mitteilung dazu bekommt und völlig im Unklaren gelassen wird,ist gelinde gesagt wirklich ein Witz!
 
Ja klar ist es das, aber das ist ja nach 2 Jahren Battlelog nun keine Neuheit, oder ?
Mein Profil war in der Zeit wenigstens 3mal gesperrt.

Grüße
 
Blieb mir bisher erspart aber ich bleibe dem Forum sowieso fern und Kraftausdrücke unter den Battlereports gibt's bei mir auch nicht.
Klar ist das auch bekannt mit den Mods,macht es aber dennoch keinen Deut besser.
 
Ich versuche mich schon gar nicht mehr aufzuregen,obwohl es teilweise echt schon sehr lächerlich ist.
Kann man nur noch abhaken und hoffen,das in BF4 der Netcode besser und das Backend stabiler sein werden.

Glaub ich eh nicht daran. Bleib eh bei BF3. Mach jetzt noch bis Colonel 20 voll undann wird ROME II gezockt. Schont meine Nerven :d
 
lol ja ich frag mich nur warum! hab ja keinem was getan! bei MOHW auch alles weg^^
ja karbe wie weit kannste denn zurück schauen bei deinen berichten ich nur die letzten zehn oder so! ich find nichts!

Ja klar ist es das, aber das ist ja nach 2 Jahren Battlelog nun keine Neuheit, oder ?
Mein Profil war in der Zeit wenigstens 3mal gesperrt.

Grüße

glückwunsch das du schon drei mal dran warst
^^
mir ist das neu nach 2 jahren vor allem da ich nie was verändert habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ja ich frag mich nur warum! hab ja keinem was getan! bei MOHW auch alles weg^^
ja karbe wie weit kannste denn zurück schauen bei deinen berichten ich nur die letzten zehn oder so! ich find nichts!


glückwunsch das du schon drei mal dran warst
^^
mir ist das neu nach 2 jahren vor allem da ich nie was verändert habe!
Pass mal auf: das war ein nett gemeinter Rat, mehr nicht. Also überdenke bitte mal den Ton, den du anschlägst.
Ich hab dein Profil nicht gesperrt, ich bin kein Battlelog-Moderator. Dein Profil ist mir vollkommen egal.

Mithilfe von bf3stats.com kannst du auf die Battlereports der vergangenen vier Wochen zugreifen.

Übrigens: wenn du im Battlelog-Forum nach dem Grund fragst, dann bekommst du genau die gleiche Antwort wie von mir ;)

mir ist das neu nach 2 jahren vor allem da ich nie was verändert habe!
Das ist Quatsch. Erst kurz vor der Sperrung hast du wenigstens zwei Battlereports kommentiert.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, nur stand da nichts weltbewegendes! Du musst dich nicht angegriffen fühlen. Ich Hege keinen gräul gegen dich. Ich wundere mich nur das da keine pn bekommst! Mich jucks auch nicht das da nichts zu sehen ist, nur die frage warum. Hab schon nen Mod gemailt.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ahhhh dieses UMP45 ist soooo schlecht, ich bin froh wenn das Assignment voll ist. :fresse2:

Die UMP ist eher was für präzise Schützen. Wegen der niedrigen Schussrate sollten alle Kugeln ins Ziel treffen! Sie ist stärker als jede andere Maschinenpistole oder Sturmgewehr! Im Nahkampf reicht eine Kugel im Oberkörper und eine in den Kopf, dass wars dann!
 
Finde die UMP eigentlich echt gut. Fühlt sich teils etwas träge an, aber haut dennoch gut rein.
 
Das Battlelog Forum unterstützt keine PN's.
Ich habs bisher ohne Ausblendung geschafft. Ich schreib aber auch nichts ins Forum oder zu Battlereports.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh