Jacke wie Hose
Urgestein
Schau dir mal den BF3 Settings Editor an, dort kann man einiges einstellen. Die Frage mit den DPI verstehe ich nicht, sowas geht doch nur über die Maus-Software.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
2880x1620 mit ner Sandy auf 4,6 GHz und einer 690er. Ultra und 2xAA. ...
Also ich befürchte, diese Einstellungen sind bei diesem Spiel, einfach nicht immer realistisch, bzw. gut machbar.
ich will auch mal meinen Penis raushängen lassen!
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
boah bin ich geil!
und ne hammer accuracy von 11% das soll mir erstmal einer nachmachen!
die gegner waren alles mir bekannte zweitaccounts von elitepiloten!
(wo kommen die ganzen Schaafe her? ich kam mir vor wie am ersten Tag im Spiel)
für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....
boah bin ich geil!
für alle ungläubigen, ich wurde kein einziges mal im chat gelobt mit cheater....
Mit der richtigen Hardware dürfte das sehr wohl machbar und überaus realistisch sein
Deine 690 hängt bei der Auflösung und zusätzlichem AA hoffnungslos im vRam Limit, durchgehend.
Kann dir deshalb den Tip geben, die BF3 .EXE Rechtsklicken -> Eigenschaften -> Karteikarte "Kompatibilität" und "Visuelle Designs deaktivieren" und "Desktopgestalltung deaktivieren" zu aktivieren. So wird Aero beim Starten von BF3 beendet und beim Beenden wieder gestartet. Damit gewinnst du ca. 200-400MB vRam zum Gamen von BF3 bzw jedem anderen Game.
omg...
Glaub wenn das mit BF4 so weitergeht wie auf den letzen Seiten hier, werd ich mich wieder verziehen
Es gibt so viel und ich blick nix, bitte helft mir. Ich möcht eigentlich nur den Singleplayer spielen, aber was muss ich kaufen?
Gamekeys.biz
boah bin ich geil!
lol drehen die admins jetz völlig durch? zwei jahre ein und das selbe profil und nun?
This feed has been hidden by the Battlelog administrators.
Schlumm - Battlelog / Battlefield 3
und keine pn warum oder so!
Ich hab grad versucht, das mit Google Translate in die deutsche Sprache zu übersetzen und verstehe es immer noch nichtSucht jemand noch ne lustige Meute zum zocken wenn ja wir suchen noch meiner für bf3 und dann auch 4
Wie man Dich kennt wohl im Tank