[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat man nur mit 7,62mm einen gescheiten Durchschlag oder machts auch 5,56mm?

imho nur mit 7,62 und der Magnum, Rex, m98b (die ja was anderes hat) sowie natürlich SLUT eh slug Munition.
Bei den "kleinen" bleiben mir zu viele im toten Kadaver des ersten Gegners hängen :lol:

Das G3 hat Dice schon relativ früh für mich kaputt gepatched. Der Recoil ist seither ein Witz! Auf Semi gehts aktuell noch, aber dann kann ich gleich eine DMR nehmen.

k.a. aber ich empfinde den recoil des G3 als sehr angenehm. Für mich u.a. eine der besten waffen im Spiel.
aber ich hab ja bekanntlich eine Vorliebe für Waffen die erhöhte DMG pro Kugel haben. (Scar-H, G3, Bolts, Sluts, Magnum, REX)


Wie es scheint werden wir uns wohl an hohen Recoil gewöhnen müssen. Bei BF4 scheint es ja extrem zu sein.

imho kein Problem, hört dieses verdammte spray & pray auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich versuche nun schon seit der Veröffentlichung von Battlefield 3 das fliegen von Jets und Helikoptern zu erlernen. Bis lang jedoch relativ erfolglos..
Kann mir da jmd vllt ein paar Tipps geben ?
 
siehe der nette Herr über dir :)
Wenn du seinen Nick mal bei youtube eingibst, findest du hilfreiche tutorials.
 
guck dich mal auf ytube um. sind einige sehr gute tutorials.

generell jedoch musst du zunächst das fliegen an sich lernen. einige fliegen mit tasta only, einige maus/tasta, einige gamepad.
ich pers fliege mit maus/tasta und habe mir das hochziehen des jets auf die leertaste gelegt, so kannst du endlosschleifen fliegen ohne mit der maus rudern zu müssen.
rudern mit der maus kannst im dogfight eh vergessen, da biste tot in dem moment, wo du die maus anhebst...
probiers mal aus und leg dir das hochziehen zusätzlich auf die leertaste und lern erstmal das steuern des jets, dann kannste dir tutorials angucken, wie man fliegt.
 
Danke schonmal für eure Antworten !

Ich bin bis jetzt immer mit Maus + Tastatur geflogen, einmal hab ich es auch mit dem Xbox 360 Controller probiert aber das ging auch in die Hose :fresse:
 
Ich habe mir die Sachen vom Sheriff angeschaut, bin dann auf leere Server gegangen und einfach ein wenig rumgeflogen. Mit Jets klappt es immer noch mäßig, aber im Heli stelle ich mich gar nicht so schlecht an. :)
 
Dann werde ich mir mal einige Videos anschauen, will nämlich in BF4 dann endlich vernüftig und effizient mit dem Jet umgehen können. :d
 
Ganz toll ist das,wenn man gerade eine Treppe hochpirscht,weil in dem Gebäude einer campt.
Dann kommt auf einmal ein Futzi aus deinem Team angestürmt,der dir den Kill klauen will.
Der Camper hört das dann natürlich und feuert los.Deine Kugeln landen in dem Trottel,der sich reindrängen musste und tot seid ihr dann beide.
Bei sowas könnte ich dann echt ausflippen.Die sind genauso gut,wie die tollen Beifahrer die nie reparieren aber dir das Fahrzeug klauen,
sobald du mal raus bist und es dir repariert hast.

Auch toll wenn man als einziger Versucht zu flanken und keiner zieht mit.....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Updatet schon mal manuell Punkbuster. ;)


 
Weil es eins gab und es bei mir diesmal nicht automatisch passiert ist.
Passiert bei Punkbuster ja gerne mal.
 
Find dieses pseudo elitäre Getue auch etwas lächerlich.
Das Spiel ist immernoch Battlefield. Wenn mir Skill super wichtig ist, dann gibts da andere Spiele die für sowas besser geeignet sind.

"Ich bin der größte Held vom Erdbeerfeld weil ich in Battlefield 31:1 geschafft habe" :wayne:

Auf Pub stimmt das, aber was andere Spiele betrifft sehen die BYOC Teilnehmer der DH das anders, da steht BF noch vor SC2 und CS.


Und wo wir schon bei Public wären, ich muss sagen das das mit den Madmins schön langsam ausser Kontrolle gerät, schon lächerlich wie sich die Leute verhalten ohne irgendeinen Beweis zu haben, aber Hauptsache metabans verteilen, und dann kann man wieder herumschreiben und diskutieren....
 
Ja,das Spawnkilling finde ich auch mal wieder richtig klasse.
Besonders wie der Colonel nachher die Mainbase einnimmt.Zu geil. :d
 
heute ist mal wieder n richtiger douchebag Tag.

hast du dich mit den ganzen greenhörnern abgefunden, dem hardcore rubberbanding und der katastrophalen kollisionsabfrage, gibts dann freilich das rudelkuscheln auf 1m.
kommt man dann mal 3mal zum knife kill...gibts dann noch nen freiflug vom server.


ich brauch erst mal Valium....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad wegen der gleichen Meldung rausgeflogen.

Deswegen schrieb ich ja,das jeder gleich einfach mal manuell updaten sollte,bevor er nachher noch mitten in ner sauber laufenden Runde rausfliegt. ;)

heute ist mal wieder n richtiger douchebag Tag.

hast du dich mit den ganzen greenhörnern abgefunden, dem hardcore rubberbanding und der katastrophalen kollisionsabfrage, gibts dann freilich das rudelkuscheln auf 1m.
kommt man dann mal 3mal zum knife kill...gibts dann noch nen freiflug vom server.


ich brauch erst mal Valium....

Ich muss zugeben,das ich in den letzten 2 Wochen doch schon so einige Runden vorzeitig verlassen habe.
Was normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist.Aber teilweise ist es wirklich schon absolut an der Grenze des erträglichen.
Die technischen Probleme kennen wir ja alle und es wird höchstens noch schlimmer als besser.
Aber was die Spieler angeht,so sehr geflucht habe ich wirklich schon lange nicht mehr.
Entweder liegen sie gleich in nem Dutzend stumpf auf nem Hügel rum und versuchen zu snipern.
Wo sich der Gegner noch herzlich für bedankt,weil sie sich gleich neben ihre Soflam oder ihren Spawnpunkt legen.
Javelin -> Multikill und schönen Tag noch.Aber ganz schlimm sind echt die Figuren,die mit den Tanks oder mAA in der Base hocken bleiben und ihre 2-3 Kills abstauben wollen,
anstatt ihr Team zu unterstützen,mal ne Flagge ziehen oder Feuerschutz geben.
Die ballern sogar lieber mit ihrer AA auf 500 Meter weit weg laufende Gegner,als auf die Jets,die direkt über ihnen kreisen.
Oder die kleinen Trolls,die in der Base die eigenen Fahrzeuge zerstören oder einfach nen Heli blockieren,damit der Kumpel im Gegnerteam aufräumen kann.
Also aktuell ist es echt zum Haare raufen.
 
Das ist allgemeines Communityproblem. Hauptsache ich und nach mir die anderen. Und solange es Keys für ein paar Euro gibt, holt es sich halt auch jeder Affe.
 
Ich muss zugeben,das ich in den letzten 2 Wochen doch schon so einige Runden vorzeitig verlassen habe.
Was normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist.Aber teilweise ist es wirklich schon absolut an der Grenze des erträglichen.
Die technischen Probleme kennen wir ja alle und es wird höchstens noch schlimmer als besser.
Aber was die Spieler angeht,so sehr geflucht habe ich wirklich schon lange nicht mehr.
Entweder liegen sie gleich in nem Dutzend stumpf auf nem Hügel rum und versuchen zu snipern.
Wo sich der Gegner noch herzlich für bedankt,weil sie sich gleich neben ihre Soflam oder ihren Spawnpunkt legen.
Javelin -> Multikill und schönen Tag noch.Aber ganz schlimm sind echt die Figuren,die mit den Tanks oder mAA in der Base hocken bleiben und ihre 2-3 Kills abstauben wollen,
anstatt ihr Team zu unterstützen,mal ne Flagge ziehen oder Feuerschutz geben.
Die ballern sogar lieber mit ihrer AA auf 500 Meter weit weg laufende Gegner,als auf die Jets,die direkt über ihnen kreisen.
Oder die kleinen Trolls,die in der Base die eigenen Fahrzeuge zerstören oder einfach nen Heli blockieren,damit der Kumpel im Gegnerteam aufräumen kann.
Also aktuell ist es echt zum Haare raufen.

Jo, geht mir ähnlich. Was ich in letzter Zeit in den Rückgeschossen bekomme oder mit nem Messer gekillt werde. Das ist mir so noch nie passiert. :eek:
 
Nach reiflicher Überlegung hab ich mir das Spiel nun auch gegönnt, aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Singleplayer [eigentlich wie bei allen Shootern]. Aber Spaß machen tut es schon. Einmal hab ich online vesucht, aber ich wurd wie meistens, relativ zeitnah eliminiert.
Aber ich nehm das dem Schützen nicht übel, er hat ja auch für das Spiel bezahlt, von daher is es ok, und töten steht ihm quasi zu.
 
Ka was heute los ist aber normal läuft´s immer schön flüssig mit 60 FPS und heute hab ich Drops auf 50 runter... voll nervig aber auch wenn ich die Grafik verringere. Kann das an den Servern liegen?
 
Meine Karte taktet auch manchmal im Gefecht herunter, hab auf 73FPS Limitiert.
Normalerweise macht sie das nur wenn sie zu wenig Load hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh