Bin grad wegen der gleichen Meldung rausgeflogen.
Deswegen schrieb ich ja,das jeder gleich einfach mal manuell updaten sollte,bevor er nachher noch mitten in ner sauber laufenden Runde rausfliegt.
heute ist mal wieder n richtiger douchebag Tag.
hast du dich mit den ganzen greenhörnern abgefunden, dem hardcore rubberbanding und der katastrophalen kollisionsabfrage, gibts dann freilich das rudelkuscheln auf 1m.
kommt man dann mal 3mal zum knife kill...gibts dann noch nen freiflug vom server.
ich brauch erst mal Valium....
Ich muss zugeben,das ich in den letzten 2 Wochen doch schon so einige Runden vorzeitig verlassen habe.
Was normalerweise überhaupt nicht mein Ding ist.Aber teilweise ist es wirklich schon absolut an der Grenze des erträglichen.
Die technischen Probleme kennen wir ja alle und es wird höchstens noch schlimmer als besser.
Aber was die Spieler angeht,so sehr geflucht habe ich wirklich schon lange nicht mehr.
Entweder liegen sie gleich in nem Dutzend stumpf auf nem Hügel rum und versuchen zu snipern.
Wo sich der Gegner noch herzlich für bedankt,weil sie sich gleich neben ihre Soflam oder ihren Spawnpunkt legen.
Javelin -> Multikill und schönen Tag noch.Aber ganz schlimm sind echt die Figuren,die mit den Tanks oder mAA in der Base hocken bleiben und ihre 2-3 Kills abstauben wollen,
anstatt ihr Team zu unterstützen,mal ne Flagge ziehen oder Feuerschutz geben.
Die ballern sogar lieber mit ihrer AA auf 500 Meter weit weg laufende Gegner,als auf die Jets,die direkt über ihnen kreisen.
Oder die kleinen Trolls,die in der Base die eigenen Fahrzeuge zerstören oder einfach nen Heli blockieren,damit der Kumpel im Gegnerteam aufräumen kann.
Also aktuell ist es echt zum Haare raufen.