[Sammelthread] Battlefield 3

Meine Karte taktet auch manchmal im Gefecht herunter, hab auf 73FPS Limitiert.
Normalerweise macht sie das nur wenn sie zu wenig Load hat.

Ich habe gerade noch ne andere Vermutung, ich glaube es liegt an der SteelSeries Engine zum Programmieren meiner Maus. Habe das seit heute installiert und das Programm hat sich auch schon paar mal aufgehangen als ich am Konfigurieren war. Allgemein reagierte es sehr träge. Ich hatte bis heute nie Probleme. Habe eben mal neu gestartet und die SteelSeries Engine ist aus und es läuft wieder alles wie gewohnt..
Habe in der Config auf 60 FPS limitiert weil´s da normal nie drunter dropt. Spiele ja am Notebook und hab ohne Begrenzung und VSync zwischen 80 und 140 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@xandronos
interessante feststellung mit der SS-Engine. hab die nämlich auch am laufen....
und teils eben hübsche fps-drops. Find das stück software ohnehin ein Fail. Bis es sich öffnet, initialisiert hat etc...

naja endlich ein Grund mal wieder die aktuelle Razer Taipan anzusehen, da ist der treiber zwar hässlich, aber der läuft soweit ich weiss ohne dieses "laggy" feeling.
 
Gestern mal wieder BF3 ausgekramt.
Auch wenn ich normalerweise kein Fan von den riesen- für mich- unübersichtlichen Maps bin und in 90% der Fälle nur Rush auf Metro spiele, muss ich sagen hat es mir gestern echt mal wieder Spaß gemacht.
Die Vorfreude auf Battlefield 4 steigt..

War vorallem verblüfft das BF3 auf meinem System mit High Settings (ausgeschaltetem schnick schnack (aa / aaf post aa etc) doch so flüssig lief.
 
Einfach das Profil in den Speicher der Maus schieben. Dann gehts auch ohne SS Engine. aber die Makros funktionieren dann wirklich nicht mehr (glaub ich) xD^^
 
hab hier aktuell ne SSDiablo3 ... die geht ohne treiber nicht mit der gewollten sense. nix makros, nix profil speicher ;)
 
für sowas brauchts kein makro, das nennt sich toggle Gadget und ist eine integrierte funktion von Bf3.
 
Mit Makros befasse ich mich gar nicht erst.
Habe meine Maustasten mit simplen Funktionen wie Granate werfen,nachladen,Medikit bzw. Munikiste werfen (Mausradklick) belegt.
In Fahrzeugen ist das dann Waffenwechsel,Gegenmaßnahmen und Außenansicht.
Makros für bestimmte Szenarien würden mich jetzt eh nur durcheinander bringen. :d
 
Frisch aus dem BL

something is technically wrong.
kann ja eiter werden, warscheinz spätsommer hitze probs :d
 
Oder einfach eine ohne extra Treiber Software ;)

Naja aber bei ner 85€ Maus kann man doch wohl erwarten dass man die Software dazu auch nutzen kann ohne dass diese das System ausbremst oder nicht?

Es wurde ja schon geschrieben dass man das Profil in die Maus laden kann. Habe ich auch gemacht und ohne der SteelSeries Engine läuft auch alles einwandfrei nur brauche ich diese zum konfigurieren der Maus. Man kann zwar alles wichtige auf der Maus einstellen aber leider keine Tasten deaktivieren. Die MLG hat ja rechts und links diese Daumentasten. ich bin Rechtshänder und benutze deshalb nur die auf der linken Seite und habe die auf der rechten deaktiviert, da ich diese sonst immer wieder unabsichtlich drücke.
Makros benutze ich gar keine, brauch ich nicht.

Ich kann mir nur vorstellen dass es an der Engine liegt denn zuvor lief alles perfekt, mit nicht und jetzt ohne wieder.
 
für sowas brauchts kein makro, das nennt sich toggle Gadget und ist eine integrierte funktion von Bf3.

Für toggle gadget muss ich in der Situation aber 3x drücken. Smit dem Makro drücke ich einmal und der Rest läuft dann automatisch. Also switch auf den defi, linksklick, switch auf primary. Oder ist sowas schon untersagt?
 
Moin, an die Admins, kann man es einstellen, falls ein Admin "getötet" wird, das der "Schütze" rausfliegt? Egal welche Waffe ich genommen habe, Admin tod, ich gekickt und das instant! Rules gab es nicht!
 
Moin, an die Admins, kann man es einstellen, falls ein Admin "getötet" wird, das der "Schütze" rausfliegt? Egal welche Waffe ich genommen habe, Admin tod, ich gekickt und das instant! Rules gab es nicht!

Kommt mir auch manchmal so vor. Erst vor kurzem mal auf nem Server ohne Regeln gewesen und bissl im Snipern geübt. Gab keine Probleme bis ich nen Admin nen Headdy verpasst habe, da wurde ich auch instant gekickt.
 
gekickt? ich werd komischweise immer gebannt wenn ich die admins zu oft erwische :rofl:

was es gibt, sind forbidden weapon addons. dh. du fliegst, wenn du eine bestimmte waffe (z.b. m320) benutzt. auch gibt es ein sniper limit auf best. servern. oft wird man dann nur gekillt, bestimmt gibts auch welche die das glecih mit einem kick bestrafen. natürlich können euch die admins auch manuell gekickt haben.

dass man aber fliegt, wenn man einen spieler x (admin) killt, halte ich für quark, bei dem skill mancher admins wären deren server schneller leer als sie sie wieder füllen könnten...
 
Ich wollte grade BF3 nach sehr langer Zeit wieder mal spielen.
In der zwischenzeit gab es ja das EP End Game.
Da ich BF3 Premium habe und er beim starten des Spiels mir auch angezeigt hat das er es runter geladen und installiert hat wollte ich dann mal die neuen Maps spielen.

Leider sagt er mir sobald ich auf einen Server mit Endgame Map verbinden möchte das ich Endgame brauche.
Es ist aber installiert. Auch in der Bibliothek unter Erweiterungen steht das es installiert ist.

Hat jemand n Tipp für mich?
 
Danke für die schnelle Antwort Optico.

Hat leider nichts gebracht.
Ich hab jetzt meinen Verlauf Cookies usw. komplett gelöscht ohne Erfolg.
Hab bei EA angerufen und die meinten ich soll es mit Google Chrome versuchen.
Jetzt geht's... Trotzdem nochmals danke!!!
 
Für toggle gadget muss ich in der Situation aber 3x drücken. Smit dem Makro drücke ich einmal und der Rest läuft dann automatisch. Also switch auf den defi, linksklick, switch auf primary. Oder ist sowas schon untersagt?

gibts da nicht noch die andere option, welche das ganze instant erledigt und dann automatisch auf die primary zurück geht?
ich nutze diese nicht, weil hin und wieder halt mehr als ein kadaver wiederbelebt werden will und dann bin ich so schneller ;)
 
Dann kann ich immer noch den defi manuell rausholen. Aber da ich selten Metro Spiele kommt das nicht so oft vor. :d
 
immer diese Anspielungen :d

passiert natürlich auf allen engen Maps, wenn du verstehst was ich meine :lol:
 
EA Online hat einen Fehler gemeldet.
ich komme nirgendwo auf einen Server.....
noch bei jemanden so ?
 
Tja,hätte ich das vorher mal gewußt.Gerade ne lange Runde gespielt,jetzt wollte ich noch 1 auf 2 kurze Runden TDM zocken und dann kommt nur noch "An Error was reported...". :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh