[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach man ......
Ich hab gedacht das haben wir hinter uns.

Riddick ertrage ich nicht schonwieder (auf TV)
 
Drecks EA! Da wollte ich paar noobs klatschen und nu gehts nicht.
 
nur einmal was die anfassen was nicht braun an den fingern ist und stinkt und die fliegen anzieht...
nur einmal BITTE...
bin mal gespannt wieviele tage sie wieder brauchen bis es läuft oder sie überhaupt den fehler gefunden haben (immerhin ist noch nicht wochenende...)
 
Nach reiflicher Überlegung hab ich mir das Spiel nun auch gegönnt, aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Singleplayer [eigentlich wie bei allen Shootern]. Aber Spaß machen tut es schon. Einmal hab ich online vesucht, aber ich wurd wie meistens, relativ zeitnah eliminiert.
Aber ich nehm das dem Schützen nicht übel, er hat ja auch für das Spiel bezahlt, von daher is es ok, und töten steht ihm quasi zu.

Was ein kurioser Beitrag
 
Jo fand ich auch ;) meckswell bei nem 3d fps multiplayer musst du den Tod deines Avatars irgendwie schon akzeptieren ;)
Und naja BF3 nur wegen SP :-/ da verpasst du ja irgendwie den besseren Teil...
 
Vielleicht ist ihm nicht bewusst dass es keine Bots gibt? Ansonsten gilt wie immer: aller Anfang ist schwer.
 
Ne bei TDM ist er recht angepisst mit negativer K/D und spielt dann vielecht nie wieder ;)
meckswell ist doch gut mit autos ;) soll er mal was fahrbares versuchen ;) vileicht bike oder quad oder jeep roadkills :) oder sich auf panzer mobAA spezialisieren, das frustet imo ned so sehr wie das stumpfe TDM...
 
Scheinbar gibt's wieder Probleme oder es gibt massenhaft DDos-Attacken.
Mehrere Server jetzt mit massiven Lags und anschließendem Crash gehabt.
Einer der Admins sprach von DDos-Attacken seit der ganzen Woche schon.
Habe ich bis heute allerdings nix von gemerkt gehabt.
Und ich war heute auf deutschen und englischen Servern.
 
Habe bisher auch noch nichts gemerkt. Die Ferien sind ja bald Überall vorbei, dann müssen die Kids wieder Hausaufgaben machen statt DDoSen ;)
 
Im Chat heute schon ein paar Leute gehabt,die gefragt haben ob die heftigen Spielerdrops der neueste Hack ist.
Von 64 auf 20 Spieler in 3...2...1... :d

:d

Aber keiner der Server,auf denen ich heute schon war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bisher auch noch nichts gemerkt. Die Ferien sind ja bald Überall vorbei, dann müssen die Kids wieder Hausaufgaben machen statt DDoSen ;)

Ganz ehrlich: DDoS-Attack - glaub ich nich dran.

immer das gleiche Muster: Update-Tag (wie z. B. gestern) - danach wie immer: Connection-Desaster as usual - danach: DDoS-Blablabla... --- ja nee, is klar.

Bin froh, dass die verantwortlichen Leute dort nicht Chirurgen oder Piloten geworden sind, ernsthaft.
 
Im Chat heute schon ein paar Leute gehabt,die gefragt haben ob die heftigen Spielerdrops der neueste Hack ist.
Von 64 auf 20 Spieler in 3...2...1... :d

:d

Aber keiner der Server,auf denen ich heute schon war.

Ja ganz klasse solch Banntage,
Lach mich immer kaputt, brauchst im Chat nichts mehr schreiben bei den vielen Namen die da auftauchen und der Grund:haha:
 
Oh mann wie ich diese Camper hasse oder Leute aus dem eigenen Team die meinen sie müssen dir nen Gegner weg messern auf den du gerade feuerst. In Hardcore wohl gemerkt und dann wird man wegen TK vom Server gekickt.... Bei Camper kommt mir in HC allerdings auch gerne mal der Zeigefinger aus, beim eigenen Team.... *däumchendreh* xD
 
k.a. was DICE/EA mal wieder abgezogen haben, aber seit paar tagen ist's ja mal wieder unmöglich seriös ne runde zu daddeln.

ständig irgendwelche Positionsverschiebungen aka Rubberbanding...

wenn ich gummilatex haben will, dann geh ich in den Swinger...


ich pack nun meinen neuen Denon X1000 aus und hab damit etwas freude (Geruch von neuer Elektronik-sniffer) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch seit einigen Tagen massives Rubberbanding, grauenvolle Hitdetection und deutlich verringerte Performance. Grad auf nem Server gewesen wo ich mit gefühlten 15 Frames durch die Gegend geeiert bin. Die A-91 kam mir vor als hätte sie nur 300 rpm. Dazu kommt, dass nicht alle aus meiner Freundesliste auch zuverlässig im Comcenter auftauchen, was das abendliche Daddeln mit Kumpels zusätzlich versaut. Keine Ahnung, was die EA-Jungs mit den Servern machen ...
 
Auch schon desöfteren bei Peak einfach so im Heli gestorben weil man über den kleinen Berg wollte?
 
Der Server läuft aber. Ich denke dass er nur nicht eingetragen wird was wohl an EA liegt, oder der kleine braucht mal einen Neustart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh