erwingage
Enthusiast
EA Online hat einen Fehler gemeldet.
ich komme nirgendwo auf einen Server.....
noch bei jemanden so ?
Battlelog spinnt auch...die Stats sind vorerst weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EA Online hat einen Fehler gemeldet.
ich komme nirgendwo auf einen Server.....
noch bei jemanden so ?
Ja, die haben ne mit dem Patch ne Prollsperre eingebaut.....funktioniert, wie man sieht.
Ja, die haben ne mit dem Patch ne Prollsperre eingebaut.....funktioniert, wie man sieht.
Nach reiflicher Überlegung hab ich mir das Spiel nun auch gegönnt, aber ich beschäftige mich hauptsächlich mit dem Singleplayer [eigentlich wie bei allen Shootern]. Aber Spaß machen tut es schon. Einmal hab ich online vesucht, aber ich wurd wie meistens, relativ zeitnah eliminiert.
Aber ich nehm das dem Schützen nicht übel, er hat ja auch für das Spiel bezahlt, von daher is es ok, und töten steht ihm quasi zu.
Lol True^^Was ein kurioser Beitrag
Habe bisher auch noch nichts gemerkt. Die Ferien sind ja bald Überall vorbei, dann müssen die Kids wieder Hausaufgaben machen statt DDoSen
Seit wann Stoppen Flares nen Stinger LockOn?
Schon immer.
Aber das ist n spielerische Fehler. Sollte danach n free Kill sein.
Naja, meist reicht es dann gerade so, um aus der Lock-Range zu kommen..Schon immer.
Aber das ist n spielerische Fehler. Sollte danach n free Kill sein.
Auch schon desöfteren bei Peak einfach so im Heli gestorben weil man über den kleinen Berg wollte?
ist der kleine Bunker weg ?