[Sammelthread] Battlefield 3

Boah ne, oder? :d Ich muss grad total lachen. Für so bescheuerte Bildchen warten die bis zum 23. August? Und dann heißt es noch die Spieler werden mehr als zufrieden sein? :d

Und ich hab mich schon so auf neue Tarnungen gefreut :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mir nun einen Key gekauft und lade das Spiel gerade runter, etwas mehr als 17 GB. Sind da schon die Patches mit drin?
 
Warum denn Morgen Abend? Bin jetzt bei 24% und laut Origin noch knapp 4 1/2 Stunden Downloadzeit ;)
 
Ist der große Fubu gerade down? Steht nicht mehr in meiner Favoritenliste und ist auch nicht über den Serverfilter auffindbar. Der kleine scheint noch zu laufen.

edit: wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
reicht mir mal einer ne USAS + Frag Munition, so I can control DAY & Night...

baller ich mal die sonne vom himmel :fresse2:
 
Sucht mal auf youtube " arne882k "

der Junge hat's ein wenig drauf ;)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
zählt die javelin neuerdings nicht mehr als granatwerfer? hab zwei helis damit runtergeholt, trotzdem hat er den auftrag nicht abgeschlossen :(
 
habe ich richtig gelesen am 25/26.8 ist wieder Double XP Weekend für Premiumuser ?
 
Ist der große Fubu gerade down? Steht nicht mehr in meiner Favoritenliste und ist auch nicht über den Serverfilter auffindbar. Der kleine scheint noch zu laufen.

edit: wieder da...

Ne ne nicht Down, Gamed sagt immer noch das es an den Bachendservern von Dice liegt.
Haben schon wieder paar Support tickets gesschrieben.
 
Ah ok. Waren ein paar nette Runden vorhin btw.
 
:d du schmeißt dich weg. da kann man mal sehen wo die kiddies ihr verhalten her haben welches sie teilweise auf öffentlichen plattformen so an den tag legen.

apropos kiddies, hab vorhin nem sqaud ein kompliment gemacht, dass sie ne gute zusammenarbeit habe und es richtig spaß macht gegen sie zu spielen. als antwort kam "f*** dich".... ich konnt mehr
 
apropos kiddies, hab vorhin nem sqaud ein kompliment gemacht, dass sie ne gute zusammenarbeit habe und es richtig spaß macht gegen sie zu spielen. als antwort kam "f*** dich".... ich konnt mehr

:d Hab ich gelesen. :stupid:
 

Sextanerblase ? Oder kannst du nicht pennen ? 5.49h boah wie früh ist das denn :eek: Ich hätte unseren DHL Fahrer ja schon erschießen können als er vorhin um 8.30h hier wie doof Sturm geklingelt hat nur damit er sein Paket los wird.
 
Oder sich länger am Schniepel ziehen ;-) ich muss mich hier noch einen Tag im Krankenhaus langweilen,ätzend. Und am 30.09. nochmal für 3 Tage hier hin.Aber dafür bin ich die nächste Woche noch krankgeschrieben und kann mir die Finger blutig zocken :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh