[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab alle Waffen, bis auf wenige wie USAS und son Müll auf Master Dogtag gemacht, der Rest ist mir egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der versucht alle Assignments, Medaillen, Unlocks, Dog-Tags usw. zu erspielen ?
Wenn ja, wie gut kommt ihr voran ? Was bereitet euch noch Bauchschmerzen ?

Grüße

das schwierigste wird wohl MCOM Defender Ribbon/Medal sein...

Das Video geht geanu über das Thema

n1, schau mir das mal nach Feierabend zu Hause an. Hier bei der Arbeit krieg ich auf die Finger mit Youtube...:eek:

hehe, für Melee muss es laufen, am Besten auf nem > 1000 Ticket und < 64 Mann Server versuchen
Mörser macht Pre Patch einfach keinen Spaß mehr, da zu stark abgeschwächt

Ja, die halte ich auch für kaum schaffbar.
Daneben tu ich mich mit der Mörser- und der Melee-Medaille verdammt schwer. Mörser einfach kein Bock drauf, Melee sind die Runden immer zu kurz^^

Grüße

Für Melee einfach nen Knife-only TDM raussuchen. So auch geschafft. Mörser ist bäh. Wurde gestern seit langem mal wieder von einem erwischt :d

Greetz Joe

Ich versuch seit heute diese B2K-Aufträge fertig zu machen. Aber ich brauch denke ich noch lange um 5x Squad Deathmatch zu gewinnen. Und 2 Stunden auf Sharqi hab ich eig. null Bock, da mir die Mao nicht gefällt.

Hab gestern den ganzen Tag damit verbracht das dämliche SCAR-H Assingment zu machen, die Minen-Kills gingen nach einiger Zeit aber 5 Helis mit AT Launchern war bis auf einmal reines Glück...
Als nächstes sind dann die C4 Kills dran, ohne C4-Jeep würd das sicher ewig dauern, Claymores kann ich dann wenigstens wieder im TDM machhen.

10 Kills mit C4 in TDM, max. 15 Minuten. Da findet sich immer ein netter Camper der sich zur Verfügung stellt ;)

Alternativ 64er Metro ohne Rules und dann immer die Treppen runterwerfen.. Geht auch fix..

Ja, die halte ich auch für kaum schaffbar.
Daneben tu ich mich mit der Mörser- und der Melee-Medaille verdammt schwer. Mörser einfach kein Bock drauf, Melee sind die Runden immer zu kurz^^

Grüße

es ist doch schon einfacher geworden. ich habe durch zufall 6 wenn ich es mehr drauf anlegen würde wäre es sicher kein problem. mit den knifen hab ich keine problem :) mörser brauch ich noch 10 kills die machen ich nach und nach :)

Ich mein aber das Premium Assignment der PKP...

"Destroy 25 Vehicles with C4", scheinbar muss man da auch immer Leute mitkillen wie ichs verstanden hab.

Ja mörser und claymore bekomme ich auch nicht wirklich hin!!!
@ karbe
Ca. 580 kills brauchte ich um die melee zu bekommen!

Wenn man etwas will gehts einfach nicht!!

Auch so ein unding!! Claymore verschwindet aber Panzermine bleibt nach deinem Ableben!!

Viel schlimmer finde ich,das die Leute da teilweise ganz normal durchgehen und das Ding einfach nicht detoniert oder wenn sie detoniert mit 0-4% überleben.^^
Mörser ist auch Schrott,macht gegen Infantrie jetzt viel zu wenig Schaden im Vergleich zu dem Schaden gegenüber Fahrzeugen.
Die finden mit ihrem rumgepatche einfach nie ein Mittelding.Die können wohl nur richtig übel oder richtig niedlich.^^

Weiß jmd ob ich auf eine alte Speicherung meiner Clouddaten wieder zugreifen kann? Hab aus versehen das falsche ausgewählt und jetzt ist meine userconfig futsch :(

Headsets, vorallem billige sind nie gut :x kauf dir nen superlux 681 und nen clip mikro ala zalman mic 1.

Wir nähren uns mit großen schritten einem neuen Rekord bei Game Server Ranking:

Auf Platz 273 schafften wir es im Winter 2011, mal schauen ob wir das die Tage noch toppen können :)

Average Player 29 :banana:

Der kleine 28er Server steht aber auch verdammt gut da, Average Player 21 den ganzen Tag über und der läuft ja nur auf 28 Slots :d

Zuletzt bearbeitet:
Na ja noch 3 Wochen bis ak!!!
Mal sehen ob sie das eine oder andere mit ak wieder ändern!!
Ganz bestimmt. Aber vermutlich nicht im positiven Sinne, wohl eher nen paar neue Bugs unso
:wut:

Nja aber ich hab jetzt BF3 seit Release und hab 150 Stunden. Also ich zocke einfach nicht soo viel und schon garnicht oft mit Kumpels (TS). Mir würde ein billiges reichen, hauptsach ich hab ein Headset :d
EDIT: Das sieht ganz Okay aus :d Speedlink Triton Stereo Kopfhörer schwaz/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör

Preislich kommst du, mit der von Sukkunida vorgeschlagenen Kombo, fast aufs selbe raus. Von der Soundquali ist die Kombo sowieso zig mal besser als das Headset. Superlux HD681 kostet knapp 20€ und das Zalman Mic1 nen 5er (ohne Versandkosten).

Wollen die uns verarschen? Ein Artwork (was sich vielleicht 20% der Spieler ansehen werden) und ein Video zum neuen DLC? Meiner Meinung nach ziemlich frech. Bei BC2 gabs immerhin mal ne kostenlose Map...

Preislich kommst du, mit der von Sukkunida vorgeschlagenen Kombo, fast aufs selbe raus. Von der Soundquali ist die Kombo sowieso zig mal besser als das Headset. Superlux HD681 kostet knapp 20€ und das Zalman Mic1 nen 5er (ohne Versandkosten).

Würde da auch ganz klar zum Superlux + Mic greifen. Braucht man keine 5 Minuten drüber nachdenken.

Interessant erscheint ja die dritte Ankündigung..
Premium event: Pitch your Battlefield map concept to DICE
Da gab es ja schon einige interessant Vorschläge auf getsatisfaction.com, ich erinnere mich bspw. an diese japanische Schlachtschiff-Insel..

Grüße

Hättest du mal einen Link dazu? Ich finde da auf die Schnelle nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh