Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts hier eigentlich noch jemanden, der versucht alle Assignments, Medaillen, Unlocks, Dog-Tags usw. zu erspielen ?
Wenn ja, wie gut kommt ihr voran ? Was bereitet euch noch Bauchschmerzen ?
Grüße
Das Video geht geanu über das Thema
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja, die halte ich auch für kaum schaffbar.das schwierigste wird wohl MCOM Defender Ribbon/Medal sein...
Ja, die halte ich auch für kaum schaffbar.
Daneben tu ich mich mit der Mörser- und der Melee-Medaille verdammt schwer. Mörser einfach kein Bock drauf, Melee sind die Runden immer zu kurz^^
Grüße
Ja, die halte ich auch für kaum schaffbar.
Daneben tu ich mich mit der Mörser- und der Melee-Medaille verdammt schwer. Mörser einfach kein Bock drauf, Melee sind die Runden immer zu kurz^^
Grüße
Alternativ 64er Metro ohne Rules und dann immer die Treppen runterwerfen.. Geht auch fix..
Auch so ein unding!! Claymore verschwindet aber Panzermine bleibt nach deinem Ableben!!
The August bonus content drop for Battlefield 3™ Premium members is an exclusive high-res artwork booklet (electronic) with 24 original concept artwork from the development of Battlefield 3.
Ganz bestimmt. Aber vermutlich nicht im positiven Sinne, wohl eher nen paar neue Bugs unsoNa ja noch 3 Wochen bis ak!!!
Mal sehen ob sie das eine oder andere mit ak wieder ändern!!
Nja aber ich hab jetzt BF3 seit Release und hab 150 Stunden. Also ich zocke einfach nicht soo viel und schon garnicht oft mit Kumpels (TS). Mir würde ein billiges reichen, hauptsach ich hab ein Headset
EDIT: Das sieht ganz Okay aus Speedlink Triton Stereo Kopfhörer schwaz/silber: Amazon.de: Computer & Zubehör
Bonus-Content für August wurde veröffentlicht:
The Battlefield Blog | This is August: Announcing new video, bonus content, and exclusive competition for our Premium members
Grüße
Preislich kommst du, mit der von Sukkunida vorgeschlagenen Kombo, fast aufs selbe raus. Von der Soundquali ist die Kombo sowieso zig mal besser als das Headset. Superlux HD681 kostet knapp 20€ und das Zalman Mic1 nen 5er (ohne Versandkosten).