[Sammelthread] Battlefield 3

Mich hats nur gewundert, bin mir ziemlich sicher dass das nachgepatcht wurde. Die M16A3 war mal separat aufgelistet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens wenn du dich fragst warum du das eine Mal vom FuBu gekickt wurdest. Ich war es, weil du den startenden Jet RU auf der Rollbahn beschossen und zerstört hast. Du weißt ja Baserap toleriere ich nicht egal von wem. :) und wenn es Björn sein sollte, egal :)

Hab mir gedacht, dass ich mir das nochmal anhören muss :d

Ich kanns ja auch mal eben erklären:

Ich hab die ganze Zeit eigentlich Dogfights gehabt gegen so einen Vogel, also habe ich immer schon vor seiner Base mit dem Jet gelauert und sobald er abgehoben war, hab ich ihn mir geholt. Einmal ist er dann "losgefahren" mit dem Jet und am Ende der Landebahn stehen geblieben. Da stand der dann ne Minute und war nicht AFK (hat dauerhaft mit seinem MG/Raketen rumgespielt). Wollte mich wohl verarschen der junge Mann. Also habe ich mich provozieren lassen und ihn dann eben abgeschossen obwohl er ja nur in der Base stand.

Kann den Kick aber verstehen, bin ja eigentlich auch froh, dass ihr da so hart durchgreift. War halt nur blöd, weil ich mit Sicherheit das MVP Ribbon bekommen hätte :d

Ich hab die ganze Zeit eigentlich Dogfights gehabt gegen so einen Vogel, also habe ich immer schon vor seiner Base mit dem Jet gelauert und sobald er abgehoben war, hab ich ihn mir geholt. Einmal ist er dann "losgefahren" mit dem Jet und am Ende der Landebahn stehen geblieben.

Das ist für mich kein Dogfight, das ist feiger Baserape.

Dass ist baserape und kein dogfight!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Solang er vorher jedes mal in die luft kam is das doch kein baserape, und das am ende haette ich auch nich als solches angesehn, wenn der da mit einem solche spielchen spielen will.

also ich habe schon gesehen wie meine javelin von flares abgelenkt wurde, von daher glaube ich sheriff unterliegt einem Irrtum :) ein sogenannter noob Fehler :)

...ein guter Helipilot kann sogar mehrere Javs auf einmal dodgen, sowie stingers. Es ist eine Sache der Technik (ECM im richtigen Moment kurz vor Einschlag, am Boden sein unterm Radar 180° Wende im ECM Nebel...kleiner Auszug aus meinem Efahrungskatalog^^, bei mir warens 5x) Hobby hatte schon 7 hintereinander geschafft, Badwolf behauptet sogar mehr. Wie auch immer es ist gut möglich, aber auch buggy wie sonst vieles beim Heli....aber das ist eine andere Geschichte.

Mich hats nur gewundert, bin mir ziemlich sicher dass das nachgepatcht wurde. Die M16A3 war mal separat aufgelistet.

Jein,vorher liefen beide Waffen unter der M16A3 Bezeichnung.Mit irgendeinem Patch haben sie dann M16A4 draus gemacht aber beide Versionen wurden noch nie gleichzeitig gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
...ein guter Helipilot kann sogar mehrere Javs auf einmal dodgen, sowie stingers. Es ist eine Sache der Technik (ECM im richtigen Moment kurz vor Einschlag, am Boden sein unterm Radar 180° Wende im ECM Nebel...kleiner Auszug aus meinem Efahrungskatalog^^, bei mir warens 5x) Hobby hatte schon 7 hintereinander geschafft, Badwolf behauptet sogar mehr. Wie auch immer es ist gut möglich, aber auch buggy wie sonst vieles beim Heli....aber das ist eine andere Geschichte.
Das Video geht geanu über das Thema

Zuletzt bearbeitet:
Ja das m16 (a3+a4)und die m4(a1) werden in der Statistik nicht einzelnt geführt!! Aber warum die pistolen mit schalli oder Teelicht:-D??

Ich kanns ja auch mal eben erklären:

Ich hab die ganze Zeit eigentlich Dogfights gehabt gegen so einen Vogel, also habe ich immer schon vor seiner Base mit dem Jet gelauert und sobald er abgehoben war, hab ich ihn mir geholt. Einmal ist er dann "losgefahren" mit dem Jet und am Ende der Landebahn stehen geblieben. Da stand der dann ne Minute und war nicht AFK (hat dauerhaft mit seinem MG/Raketen rumgespielt). Wollte mich wohl verarschen der junge Mann. Also habe ich mich provozieren lassen und ihn dann eben abgeschossen obwohl er ja nur in der Base stand.

Kann den Kick aber verstehen, bin ja eigentlich auch froh, dass ihr da so hart durchgreift. War halt nur blöd, weil ich mit Sicherheit das MVP Ribbon bekommen hätte :d

:d kein Thema mehr, du hast es ja selbst bemerkt und gut ist es. Da brauch jetzt auch keiner mehr drauf rumhacken. Fehler passieren jedem mal. :bigok:

Ich bin jetzt nach ewiger Zeit mal wieder zum Bf3 Zocken gekommen und hätte bitte eine Frage:

Ist es (immer) noch nicht möglich, diese nervigen "fast vehicle spawn" Server rauszufiltern?

Ich finde diese Server sind eine Seuche, da wird mit den Fahrzeugen noch unvorsichtiger umgegangen, als es teilweise sowieso schon der Fall ist.

hi ho...

Ist es (immer) noch nicht möglich, diese nervigen "fast vehicle spawn" Server rauszufiltern?

mich nervt das auch. überall diese 1000 oder 1500 tickets und fast vehicle respawn mist. je nach map kannste dann echt nur noch engi spielen und dich die ganze zeit um (vor allem luft-) fahrzeuge kümmern.

aber ich meine mich an einen filter für 'geänderte regeln' zu erinnern...oder war das nur bei BC2...hmhmhm...

mfg

Hallo

Mein Kollege hat mich jetzt doch überzeugt BF3 mit ihm zu zocken. Er hatte noch einen Key liegen(einen russischen). Habs installiert, auf Deutsch gepatched. Lief auch soweit gut. Nur seit gestern, kommt es fast jede zweite Runde vor, das es einfriert. Eine Problemlösung wird nicht gefunden.

An Temperaturen liegt es nicht. Wundere mich vorallem darüber, das es erst einen Tag später anfing und dann auch in unregelmäßigen Abständen.

Weiss jemand was das noch sien könnte und wie ich mich verhalten soll?

MfG

Mmmh, stimmen die Info´s zu deinen Rechnerdaten aus den Sysinfofeldern?
Du hast nicht das potenteste Gerät um BF3 zu zocken, sind CPU und Graka übertaktet?

Gleich wirst du mich steinigen. Das System ist wie in der Info. Nur die Graka ist ne GT 240 mit 1GB DDR3. Notgedrungen als Lösung bis ich mir ne andere zugelegt hab.

Das Spiel wurde auf 1440x900 eingestellt (mehr macht mein Monitor eh nicht) Die Details auf Low oder off. Ich glaube Af stand auf 2. Aber nichts ruckelt. Übertaktet ist auch nichts.

Auf low macht dass doch keinen Spaß oder?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Du wirst lachen, aber das ist der Vorteil an ner Augenkrankheit. Ich würd wohl erst nen Unterschied sehen, wenn ich es in wesentlich höherer Auflösung und hohen Details spielen würde.

Wenn ich jetzt Details einstellen würde, würd ich es kaum bis gar nicht sehen. Bisschen aufrüsten werd ich schon, aber nur Graka + Ram.

Zum deinem Problem fällt mir spontan nix ein, 4GB mehr Ram sind nicht verkehrt, große Sprünge mit der Graka brauchst aber nicht machen da sonst die CPU bremst.

Werd wohl auf ein Am3 Board + DDR3 wechseln. Wird mir sonst zu teuer bei den DDR2 Preisen. Als Graka werd ich maximal in Richtung GTS450, 4850, 5770 gehen.

Hab eben den Thread gesehen wo Probleme behandelt werden, da stand anfangs immer etwas von Treibern. Nur kann ich mir ja jetzt schlecht die 285.xx Treiber installieren.

Vielleicht findet sich ja jemand der mir einen rat geben kann.

Danke dir aber trotzdem.

Weil ich nicht komplett umrüsten werd. Sogesehen reicht es mir ja jetzt schon von der Grafik.

Ich hätte an deiner stelle einfach ne bessere Garfikkarte für 200€ rein gesteckt und gut.
Lass den Boardkauf und kauf dir lieber nächtes Jahr was richtiges.

Ne Shooter an der Konsole kann ich mal gar nicht. Und ne Graka für 200€ wird wohl etwas überdimensioniert sein.

Gibts hier eigentlich noch jemanden, der versucht alle Assignments, Medaillen, Unlocks, Dog-Tags usw. zu erspielen ?
Wenn ja, wie gut kommt ihr voran ? Was bereitet euch noch Bauchschmerzen ?

Grüße

Die Mörser Medallie ist doch zum :kotz:

Das ist mittlerweile auch nur noch mein Vorhaben.Ursprünglich wollte ich mit allen Waffen das Masterdogtag holen,sowie alle Ribbons+Medaillen holen.
Allerdings gibt`s Waffen,die mag ich gar nicht länger als nötig spielen und ich spiele auch ungern Squad-Deathmatch und Rush.Selbst bei über 1000 Stunden Spielzeit habe ich noch nicht die Medaille für die 2 Stunden an nem Stationären Geschütz erhalten. :d
Mittlerweile ist`s mir auch wurscht,ob ich da alles bunt habe oder nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh