[Sammelthread] Battlefield 3

Stimmt wohl :d Vor allem die letzte Mission war dann doch etwas Knifflig weil das Quicktime-Event einfach nur Kotze is :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Co-op wäre ich auch mal wieder mit dabei, wenn jedem mal noch nen mate sucht

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn einer von euch nochmal eine Runde will steh ich bereit :d
 
Gehen gleich grillen, heute abend evtl


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Der schwierigkeitsgrad ist mir egal, hab glaube ich eh alle

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wie gesagt, sofern meine Freundin nach Hause fährt können wir Los :fresse:
 
Sorry aber bei mir wirds heute doch nichts.
Entweder heute haut seit Jahren mal wieder voll der Heuschnupfen rein, oder ich werde krank.
Evtl morgen, mal schauen, ich meld mich
 
Bin grad erst wieder Zuhause angekommen -.-
Wie siehts sonst Zeitlich aus?
 
Hat jemand von euch heute Zeit? Danach kann ich leider nicht mehr, noch 9 Tage bis zur 1. Abiklausur.
 
danach kannst du ja wieder :d

ich bin so langsam auf der Schlussgerden zumidnest für den Zusammenbau
hoffentlich läuft danach noch alles
wenn es dann noch klappt, dass der Fernseher wie im Handbuch beschrieben FullHD@60Hz ausgibt, dann bin ich auch mal wieder dabei^^
 
Beim starten über Origin, öffnet sich Battlelog mit der Meldung falsche E-Mail oder Passwort. Man muss sich dann extra im Battlelog anmelden.
Warum funktioniert das nicht mehr automatisch?
 
@ro8otron

Ist seit einigen Tagen auch bei mir so, warum weiß ich nicht. Ich habe an meinem PC nix verändert.:confused:
 
Bei mir nicht. Ich joine aber über den battlelog, origin öffnet sich dann selbständig
 
Egal wie rum ich mich einlogge, ich muß mich im anderen Teil immer extra anmelden. War bis dato nicht.

Sonst keiner mit dem gleichen Problem ? :confused:
 
Sowohl der Origin-Client als auch jeder gängige Browser unterstützen Auto-Login/Passwort-Speicherung.
Möglicherweise sind deine Einstellungen bezüglich Cookies zu streng ?

Grüße
 
So, seit heute verläuft meine Anmeldung im Spiel wieder normal........, muß ich jetzt nicht verstehen....:hmm:

Ich bin natürlich froh, das es wieder in Ordnung ist.:)
 
Lust ja, hänge nur noch bei den Schwiegereltern weils Auto kaputt ist. :(

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
ui
was is passiert?
 
Nichts schlimmes, nur Ventile im Sack. Kundenservice, zahnriemen und Sommerreifen fällig. Daher wird am Montag nen seat leon st style bestellt.


Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
na dann
viel Spaß schon mal mit dem neuen Auto :)
 
Erstmal bestellen und dann ca 2 Wochen warten. Mittwoch können wir aber mal spielen, bis dahin bin ich daheim.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
ich hoffe bis dahin ist die GPU wieder drin
und dann kann man mal weiter schauen^^
 
Mittwoch ist bei mir ganz schlecht. Tags drauf ist meine mündliche Prüfung. Danach kann ich. ;)
 
Jetzt wird man schon von einem Server geworfen weil man aus einem anderen Land kommt :wall:

FEHLER
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: Please choose a server in your own country!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh