[Sammelthread] Battlefield 3

Das gibt's schon länger. Ist mir damals auch passiert als ich bei BBC2 auf einem französischen Server spielen wollte. :d

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh ja, wenn man Leute kickt weil die einen zu hohen Ping insgesamt erzeugen
oder sich nicht an die Sprachregeln halten (also Englisch+Heimsprache oder so)
aber das ist dann halt schon behindert
 
War übrigens ein russischer Server :d
 
ja gut
Russland ist etwas weiter weg
da kann ich sie halbwegs verstehen
 
Als wir damals noch nen Server hatten, haben wir auch den Ostblock ausgesperrt, zusätzlich noch nen pinglimit.War damals auch schon üblich. So neu ist das also nicht

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Als wir damals noch nen Server hatten, haben wir auch den Ostblock ausgesperrt, zusätzlich noch nen pinglimit.War damals auch schon üblich. So neu ist das also nicht

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Genau das! Dadurch bleiben die nervigen Russen draußen.
 
Hallo,

ich hab eine Frage zur TV Rakte:
Ist es bei Euch auch so, dass das Fadenkreuz der TV hin und her springt, obwohl ihr die Maus ruhig haltet?
Falls ja, wisst ihr wie man das beheben kann?
Sie ist es schon nicht leicht Hand zuhaben, da irritiert das Wackeln extrem.

Danke!
 
So weit ich mich noch erinnern kann liegt das mit dem Server zusammen (Hoher Ping). Probier mal die 2 coop Mission, da wo du mit dem Heli fliegen musst oder geh auf einen leeren Server und teste es dort mal.
 
apropo Co-Op: Ich hatte heute meine letzte Prüfung und habe jetzt bis Herbst Ferien, als jemand Lust auf Co-Op :d
 
ja, vllt. wird es dieses Wochenende was
wenn ich die GPU wieder eingebaut hab :)
 
Meine Grafikkarte ist endgültig hinüber, und mit einer 7600gs wird das nichts :fresse:

Da ich kaum noch am PC Spiele und ein neues Auto fällig war, wird es bei mir wohl noch eine Weile dauern

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wie bekommt ihr das eig. alle hin eure GPUs zu Schreddern?2x HD5770, 2x GTX570, 2x GTX670, 2x HD6990, 2x HD7770, 2x HD7850, 2x GTX 770 und nie ist irgendwas kaputt gewesen Oo
 
is es ja bei mir auch nicht
der oberste PCIe-Slot ist irgendwie kaputt (keine Ahnung wie und keine Ahnung ob temporär oder dauerhaft)
Händler wo ich das MB gekauft habe hab ich mal angeschrieben, mal sehen was sich da tut

hab jetzt hier 2x290...

aber der rechner läuft wieder
das ist erstmal die hauptsache :d

@wlfnkls:
hättest du heute Zeit?
muss mal schauen wie sich meine WaKü in BF3 MP schlägt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist auser einer GF3 made-in-malaysia (war nach ner woche kaputt weil die wärmeleitplaste wohl schlampig quer aufgetragen wurde) welche dann durch baugleiche made-in-china (welche immer noch funzt) auch nie einge GPU verreckt. Hab aber nie viel OCED.

@woozy: aber was wunderst du dich gleich ;) das ist wie mit jeder H/W
zb. AUTOS manche passen auf und fahren die Fahrzeuge JAHRZEHTE lang, andere brauchen jedes 4e jahr neues, weil sie n scheiss auf ein 'GEBRAUCHSGEGENSTAND' geben...
 
okay
da ist dann auch mehr zeit ;)
 
Ist ein cheat ;) highlightet alles wo ein Gegner _sein_könnte_ HAR HAR HAR
 
Spielt von euch noch wer? Hab wieder ne graka am Start

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
ja, ich spiel noch
aber da der rechner in letzter Zeit flach lag und Zeit fehlte sowie keine sich gemeldet hat, hab ich nicht gespielt

lange rede kurzer sinn: bin verfügbar
wann hättest du Lust?
 
Gerade fertig :d morgen mittag wieder?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern nochmal ne Runde gespielt.. 3 Runden, 2x wurde davon Metro gevotet, 3x war es pures Faggot-Baseraping. Ich weis warum ich da keine Lust mehr drauf hab :d
 
Ich hab gehört das es noch andere maps als Metro geben soll :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, z.B. die brauchbaren Maps wie Alboroz Mountain und Bandar Desert.. aber Nöö, Lieber Call of Battlefield-Maps..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh