[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist alles gut.

leider keine Zeit. Wochenende halt :shot:

hey, ich kann nichts dafür das es bei uns daheim nicht mehr den Platz gibt den Rechner aufzustellen und zu zocken! :d

Grad mal wieder die letzte Deppengruppe erwischt, damit ist BF3 dann auch von der Platte. 90% nur noch Skillose Deppen.

BF3 hat wohl eher den Größten Flamer der Nation verloren :fresse: Runde Pause, mal gucken wie es dann ist. Vielleicht wirds ja doch besser.

Ich denke er meint sich selbst :bigok:

ja, er hat mir den Rang abgelaufen da ich es kaum und aktuell gar nicht mehr spiel (aber nicht weil ich nicht will)

fanatiXalpha und ich haben noch garnicht losgelegt :fresse: Nun hat meine Freundin beschlossen das ich BF3 nochmal Installieren soll weil DIE Zocken will. So einfach geht das :fresse:

Und, jemand von euch von BF3 auf Hardline oder BF4 umgestiegen? :d

So geht es bei mir auch, meine will BF3 zocken , und immer wenn ich das sehe krieg ich selber auch wieder Lust drauf :fresse:

Was heißt auf Hardline umgestiegen. Hardline ist nett und macht Spaß, für schnelle Matches zwischen durch bestens geeignet, sprich , es ersetzt BF3 nur in einen Punkt : Close Quarters. Was ich immer dann gespielt habe wenn es mal was schnelles zwischen durch sein soll.

Für mehr Zeit, und wirklich echten BF Feeling , geht natürlich nichts über die großen Maps, Panzer und ausgedehnten Schlachten mit vielen Tickets ;)

@ Black2Soul da bin ich ja dann doch nicht alleine :fresse: Ich denke aber mal das ich Maximal auf BF4 umsteige, Hardline hat dann doch zuviel CoD.

Mittlerweile kann man sich BF4 wirklich geben.
War letztens sehr überrascht als ich mal , aus langeweile , 3 Ründchen gemacht habe.
Hab BF4 seit Release... aber bisher nur etwas über 100 h mit verbracht aufgrund der ganzen Probleme die das ding hatte.

An BF3 kommt es aber meiner Meinung nach immer noch nicht ran.

Spielt wer heute abend? Hätte auch mal wieder Lust. Meine Jungs spielen es aber nicht mehr. Gerne auch mit TS

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Wollte auch gerade fragen, ob jemand heute möchte. Ich habe den ganzen Abend zeit, werde so ab 19:00Uhr online sein.

Irgendwann später Nachst könnte ich auch dabei sein! :)

€: Grad Markaz Monolith gezockt.. Wieder echt super Leute dabei :fresse: Langsam macht das Game echt kein bock mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind auch viele Anfänger dabei. Musst mit Leben, ich gönne mir gerade ne bf Pause. ArmA 3 altislife, auf dem staiylite Server. Mal was zur Abwechslung.

Ja aber als wären den ganzen Tag nur Anfänger dabei :fresse: Wenn man bei Markaz Monolith die ganze Zeit nur Beobachtet, wie die Russen versuchen A einzunehmen und die US versuchen E Einzunehmen kann ich mir nur an den Kopf packen.

Nicht meckern, machen.
Wenn du weißt, dass noobs unterwegs sind, spiel mit mates oder lass es :)

Ja aber zu dritt gewinnt man auch kein Conquest 64. Ich denk das ich ab jetzt einfach wieder Recon Spiele, da ist egal was passiert. :fresse:

Wer ist schon so dumm und geht auf einen 64er Server?!
Kein battlefield teil ist für 64 mann gemacht.

Das ist quatsch, es gibt in jedem Teil mehrere Conquest-Maps, die mit 64 Spielern sehr gut spielbar sind.
Darin liegt ja ein gutes Stück weit der besondere Reiz der Serie.

Grüße

Sehe ich auch so wie Karbe.

Der Ursprung der Serie sind nunmal die 64er Maps und die machen BF zu dem, was es eben ist. Für alles andere gibt es CoD ;)

Bei CQ large mit 32 Spielern ist man mehr am Suchen, als am Fighten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh