[Sammelthread] Battlefield 3

seit dem ich windows 10 installiert habe bekomme ich von punkbuster immer eine Fehlermeldung hat jemand das gleich problem bzw weis jemand eine lösung.
natürlich hab ich punkbuster schon geupdatet
möglicherweise teilst du uns den inhalt der ominösen "fehlermeldung" mit oder auch nicht egal hauptsache du ignorierst weiterhin konsequent die regeln der rechtschreibung des satzbaus und des setzens von satzzeichen das erleichtert das lesen deiner beiträge immens

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus gegebenem Anlass:
Wann ist für Euch ein Pilot ein "Pro"?

Auf dem Server
Funclan Flymaps !!Noobs Welcome!! No PROs!!

ist man bereits ein Pro, wenn man den Admin killt.
In dem Fall Progression - AUTJack - Battlelog / Battlefield 3

So ein Kind sollte keinen Server administrieren dürfen, echt traurig wie wenig Sportsgeist die Jugend von heute hat.

oder eigenen Server aufmachen :d

Deswegen bin ich von BF3 auf BF4 umgestiegen: Weniger Admins :fresse: Wobei ich beide Teile nicht mehr so cool finde wie am Anfang.

Noch jemand Probleme mit dem Browser? Bekomme immer den download button für Plug in oder ähnliches, der mir sagt das ich erst BF3 installieren muss. Ist es aber. neu Installation versucht mit offenem Browser usw. Andere Browser (iE) sagen das gleiche. Jemand nen Rat? :wink:

Noch jemand Probleme mit dem Browser? Bekomme immer den download button für Plug in oder ähnliches, der mir sagt das ich erst BF3 installieren muss. Ist es aber. neu Installation versucht mit offenem Browser usw. Andere Browser (iE) sagen das gleiche. Jemand nen Rat? :wink:
Deinstalliere deinen Browser und installiere ihn neu.

Aber alle Daten vom Browser und Neustart nach dem deinstallieren.

kann man sich in BF3 auf einem zweiten Monitor überhaupt die Map anzeigen lassen?
ich hab gesucht und bin nicht fündig geworden....

Geht doch nur beim vierer übers battlelog oder?

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

ich dachte das geht auch beim dreier
dann wohl nicht
um so besser

AMD und FreeSync spackt unter Windows 10 mit 2 Monitoren so derbe rum, das macht keinen Spaß mehr
musste jetzt den Treiber gestern und heute innerhalb von 2 Stunden 3 Mal neuinstallieren
wie kann man so ne schlechte Leistung abliefern?

ich dachte das geht auch beim dreier
dann wohl nicht
um so besser

AMD und FreeSync spackt unter Windows 10 mit 2 Monitoren so derbe rum, das macht keinen Spaß mehr
musste jetzt den Treiber gestern und heute innerhalb von 2 Stunden 3 Mal neuinstallieren
wie kann man so ne schlechte Leistung abliefern?

Ich hoffe, du meinst Microsoft...

ich weiß es nicht, aber an irgendwas hakt es
woran weiß ich nicht
und wieder 8 installieren... das dauert wieder -.-

denke sobald ich mal n Zeifenster habe werde ich es mal versuchen obs nen Unterschied macht

GPU zu ASUS MG279Q -> DisplayPort (extra auch ein gutes Kabel gekauft)
GPU zu ASUS ML228H -> DVI->HDMI-Switch->HDMI

könnte es auch mal ohne Switch versuchen, aber das ist dann doof, weil ich den kleinen auch als Zweitbildschirm für meinen Laptop nutzen will....

glaub es ist der MG279Q der Probleme macht
da ist ja auch ein USB-Hub dran und in letzter Zeit hat sich der WLAN-Stick, der direkt am I/O-Panel des Mainboards steckt, immer mal wieder aufgehangen. Seitdem ich das Anschlusskabel für den USB-Hub draußen habe gibt es keine Probleme...

Hat wer lust ein paar Runden zu spielen?

ja, jetzt :d

EDIT:
also, so gegen halb 6 kann ich wieder
wer sich anschließen möchte ist gerne willkommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer mal die Systemanforderungen sagen dass das Spiel Flüssig läuft. CPU und GK?
WÄRE NETT. :)

Kann mir einer mal die Systemanforderungen sagen dass das Spiel Flüssig läuft. CPU und GK?
WÄRE NETT. :)
Steht doch auf der ersten Seite,:fresse: Ansonsten das Beste nehmen was es zur Zeit gibt, sonst hat man keine Chance im Singleplayer.

Edit: Oops Der Multiplayer Modus da reichen die minimalen Systemanforderungen von der ersten Seite,:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's das Game gerade umsonst oder was ist los?
Soviele Leute die einfach am Gegner vorbeilaufen und nur iwo am Campen sind in der Metro und mit 1-25 raus gehen. Ich peil es ned

keine Ahnung
ich weiß von nix

BF3.jpg

ah, jetzt haben wir den Grund

Seit ner Woche spiel ich auch wieder seit ewiger Abstinenz - so viel Cheater wie mir die Woche quer gelaufen sind hab ich seit Release nicht gesehen.
Irgendwas ist da im Busch :d

Heute Morgen wieder:
Rank 30 bottet auf CQ Epicenter mit der G17 alles Instant weg und keiner tut was. Hatte dann Stats von 200:4 oder sowas.
Einfach nur ärgerlich.

Deswegen spiele ich seit Monaten, wenn ich spiele, auf unranked Server. Da ist das dann auch nicht so schlimm, wenn da mal ein cheater ist.
Ich bin aber wieder am überlegen, ob ich nicht wieder auf ranked Servern spielen soll, um Col. 100 zu machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh