Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Alles Gute zum 6. Geburtstag Battlefield 3! Du bist und bleibst das Battlefield bei dem das Herz schneller schlägt.
good old BF3. *heul* Aber es mussten sich ja dann alle wie hirnlos auf BF4 stürzen. Grosser Fehler.
Hallo BF4 war doch top, vor allem zu Release
Hallo...ich wollte mal wieder ein bisschen BF 3 daddeln...leider startet es nicht!
Was ich gemacht habe:
Spiel über Origin gestartet...nichts passiert
Punkbuster manuell geupdatet...nichts passiert
über EDGE und Chrome manuell den Battlelog aufgerufen, eingeloggt, Joine Server...nichts passiert
Spiel "repariert"......nichts passiert
Mein Sys: Win 10, GTX 980 ti ...alles frisch aufgesetzt!
Gibt's da ne Lösung?
Gruß Marco
Hallo zusammen,
hab heut auch mal wieder BF3 gestartet, leider mit "leichten" Performance Problemen. Trotz meiner 1080TI (die sich gelangweilt hat) hatte ich nur bissel unter 40 FPS, egal ob in 3440x1440 oder 1920x1080. Bin gerade bissel ratlos - vorgeschlagen hat mir das Game zuwar Ultra Settings, aber selbst auf Low hat das nix an den FPS geändert...
Wie viel wird denn die Grafikkarte ausgelastet und die CPU ?
Ich hatte vor paar Monaten das gleiche Problem gehabt. War kurz davor Windows neu zu Installieren. ABer habe dann ein Bios reset gemacht und auf einmal ging es wieder.