[Sammelthread] Battlefield 3

Der Bunnyhopp ist da schon anspruchsvoll. Immerhin muss man dafür zwei Tasten gleichzeitig drücken ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann macht man noch den Aimbot an. Kenne ich ja schon. Hüpfen, Headshot, hüpfen, Headshot.

Mich nervt es dass man inzwischen von fast jedem Server wegen Hacking/Cheating verbannt wird. Die Admins scheinen sich so an die Noobs gewöhnt zu haben, dass alle die mal ein paar Kills machen direkt gebannt werden :shake:

Das G3 war auf großen Maps wirklich das beste Sturmgewehr überhaupt. Die geringe Feuerrate machte das Ding mit dem hohen Damage locker wieder wett. Im Hardcore reichte eine einzige Kugel, um jemanden zu töten. Ich liebe sie. :3

M16A3, AEK, M40 und ab und an eine Shotgun. Mehr brauchts nicht :d

E: Ich revediere. Der Rex Revolver ist auch ein must have. Mit dem konnte man schöne Schellen verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
ich fand für mich als späteinsteiger war es blöd sich erstmal alles freischalten zu müssen...
das hat mich am Anfang genervt
weiß noch wie wir ein paar vom Luxx waren und Pistol only machen wollte, glaub sogar Magnum only
tjah, ich als Anfänger hatte eben nur die Einsteigerpistole -.-

fände es cooler wenn alles von Anfang an verfügbar gewesen wäre
vielleicht noch ein Einstellmöglichkeiten bei den Servern um den Loadout durch Punkte zu begrenzen für die die etwas Salz in der Suppe möchten

M4A1 ist noch immer die beste Waffe. Zumindes in CQ wenn es den Pio braucht.

Jack is mein liebster Tuber, wenn man das von sich behaupten kann, wenn man nur 1-mal die Woche 1-2 Videos bei ihm schaut...

Unabhängig davon muss ich sagen, bewegt er sich hier mit dem Elan eines Ü-70ers... - als er D einnimmt, prüft er nicht einmal seine Seiten und den Rückraum, beim Queren vom Fluss kommend rüber zu B über die komplett freie Fläche... wage zu behaupten, dass man zusammen mit den Jungs, die man immer noch jedes Wochenende auf den BF3-Servern trifft, mit Jacky hier den Boden gewischt hätte... :fresse:

Ja dachte ich mir auch. Er tat sich schon schwer. Bei den Perks hat er ja auch nicht mitgedacht. Dennoch immer schöner Content von ihm.

Kann mich noch dran erinnern, wie fast alle auf einmal BF3 den Rücken gekehrt haben, nur weil plötzlich ne 4 davor stand.
Alle wollten BF4 zum neuen BF3 mit der Brechstange ernennen, obwohl BF3 vor ihnen Füssen lag mit nur wenig wirklichen Schwächen.
Tja, die Sucht nach Neuem...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich bin ich immer noch der Meinung das Hardline, ein Erfolg hätte werden können. Die Grundlagen haben ja gestimmt. Nur hätte man das ganze nicht Battlefield nennen dürfen, sondern eher ein neues Franchise aufbauen müssen und GTA Online Heists ähnliches Gameplay rein packen müssen.

So war das eben ein Battlefield Teil, was nunmal kein Battlefield war.

Hallo...ich wollte mal wieder ein bisschen BF 3 daddeln...leider startet es nicht!

Was ich gemacht habe:

Spiel über Origin gestartet...nichts passiert
Punkbuster manuell geupdatet...nichts passiert
über EDGE und Chrome manuell den Battlelog aufgerufen, eingeloggt, Joine Server...nichts passiert
Spiel "repariert"......nichts passiert

Mein Sys: Win 10, GTX 980 ti ...alles frisch aufgesetzt!

Gibt's da ne Lösung?

Gruß Marco

Hallo...ich wollte mal wieder ein bisschen BF 3 daddeln...leider startet es nicht!

Was ich gemacht habe:

Spiel über Origin gestartet...nichts passiert
Punkbuster manuell geupdatet...nichts passiert
über EDGE und Chrome manuell den Battlelog aufgerufen, eingeloggt, Joine Server...nichts passiert
Spiel "repariert"......nichts passiert

Mein Sys: Win 10, GTX 980 ti ...alles frisch aufgesetzt!

Gibt's da ne Lösung?

Gruß Marco

Moin Marco :)

auf der Battlelog-Website, unter "Einstellungen" in Deinem Profil - ziemlich weit unten die Option "Spielstart ohne Plugin verwenden" - hier solltest Du testweise mal den Haken setzen...

Viele Grüße, Lars

Oder einen 32bit Webbrowser verwenden. Diese Option "Spielstart ohne Plugin verwenden" hat hier jedenfalls noch nie funktioniert...

Hallo zusammen,

hab heut auch mal wieder BF3 gestartet, leider mit "leichten" Performance Problemen. Trotz meiner 1080TI (die sich gelangweilt hat) hatte ich nur bissel unter 40 FPS, egal ob in 3440x1440 oder 1920x1080. Bin gerade bissel ratlos - vorgeschlagen hat mir das Game zuwar Ultra Settings, aber selbst auf Low hat das nix an den FPS geändert...

Irgendwelche Programme die dafür verantwortlich sein können?
Ich habe ebenfalls eine 1080ti und eigentlich immer über 144fps oder max 200.

Zuletzt bearbeitet:
1070 Ti und 8700k, spiele auch seit einiger Zeit wieder. Springe bei 150-200 FPS rum @ 1440p. Dass die Auflösung egal ist hört sich n bisschen nach CPU an.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts auch, BF1 läuft auch flüssig mit 99FPS (Limit wegen 100Hz Gsync). Genau so RSS.
Hab n GPU Load von 9%, CPU Load 30%.

Hallo zusammen,

hab heut auch mal wieder BF3 gestartet, leider mit "leichten" Performance Problemen. Trotz meiner 1080TI (die sich gelangweilt hat) hatte ich nur bissel unter 40 FPS, egal ob in 3440x1440 oder 1920x1080. Bin gerade bissel ratlos - vorgeschlagen hat mir das Game zuwar Ultra Settings, aber selbst auf Low hat das nix an den FPS geändert...

Wie viel wird denn die Grafikkarte ausgelastet und die CPU ?
Ich hatte vor paar Monaten das gleiche Problem gehabt. War kurz davor Windows neu zu Installieren. ABer habe dann ein Bios reset gemacht und auf einmal ging es wieder.

Wie viel wird denn die Grafikkarte ausgelastet und die CPU ?
Ich hatte vor paar Monaten das gleiche Problem gehabt. War kurz davor Windows neu zu Installieren. ABer habe dann ein Bios reset gemacht und auf einmal ging es wieder.

Siehe ein Post über dir - kaum Auslastung und die Probleme hab ich nur in BF3 - BF4, BF1, Rainbow Six Siege... alles läuft problemlos mit über 100FPS ...

Oder mal den bf3 Ordner löschen unter Dokumente.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh