[Sammelthread] Battlefield 3

Habe auch nach wie vor alle paar Wochen einige Runden Spaß mit BF3. Deutlich mehr, als ich je mit Teil 4 hatte und auf jeden Fall mehr, als es seit Anfang des Jahres bei BF1 der Fall wäre...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja...wie können die nur wagen so gehaltvolle Postings zu löschen.
Diese tiefgehende Analyse der Situation in Bezug auf das Video hätte man doch als Zeitzeugnis für die Nachwelt konservieren müssen.
 
Alles Gute zum 6. Geburtstag Battlefield 3! Du bist und bleibst das Battlefield bei dem das Herz schneller schlägt.
 
Gut, dass wir uns da einig sind!
 
Was ist eigentlich aus Venice Unleashed geworden?
Machen die da noch was oder kann man das Projekt vergessen?
 
Gibts denn schon andere Maps oder irgendwelche Editoren?
 
Alles Gute zum 6. Geburtstag Battlefield 3! Du bist und bleibst das Battlefield bei dem das Herz schneller schlägt.

<3 so isses!

Sehr schöne runden rv112

Basar.jpg
 
Ich kann BF3 seit einigen Wochen nicht mehr starten, da bei mir das Battlelog beim Aufruf zu viele Redirects erzeugt und der Browser dann den Seitenaufruf abbricht.
Probiert mit Vivaldi, Edge und Firefox, überall das gleiche Problem.
Cookies habe ich bereits gelöscht, das hat nichts geholfen.

Jemand eine Idee?
 
Ich kann BF3 seit einigen Wochen nicht mehr starten, da bei mir das Battlelog beim Aufruf zu viele Redirects erzeugt und der Browser dann den Seitenaufruf abbricht.
Probiert mit Vivaldi, Edge und Firefox, überall das gleiche Problem.
Cookies habe ich bereits gelöscht, das hat nichts geholfen.

Jemand eine Idee?

Ja, das gleiche Probleme hatte ich vor kurzem in Chrome. Cookies löschen hilft, aber du musst explizit auswählen, dass alle Cookies (also im gesamten Zeitraum) gelöscht werden. Danach sollte es wieder funktionieren.
 
Wie gesagt, das hatte ich versucht, aber es hat keine Besserung gebracht.
Einmal kurz ja, aber dann hatte ich oben aus Versehen auf BF4 geklickt und hatte das gleiche Spiel von vorn.
Erneutes Cookie löschen hat seitdem leider keinen Effekt mehr erzielt.
Ich versuche es nochmal, vielleicht klappt es ja mittlerweile.
 
Doch ;)

(Im Ernt: Die Diskussion was für wen warum das "wahre" ist kann man führen. Man kann es aber auch einfach lassen, weil es eh nicht viel bringt.)

Mir macht BF3 aktuell von allen Teilen weiterhin am meisten fun und ab und zu spiel ich auch noch die ein oder andere Runde.
 
Ob BF3, 2 oder 1942, die hatten alle ihre Stärken und Schwächen, alles verdammt gute Spiele. Ich glaube wir können uns aber drauf einigen, dass BF3 wirklich das letzte gute Battlefield war. :d
 
Und wohl auch immer bleiben wird. Denn ich glaube nicht, dass EA/Dice sich nochmal ins positive entwickelt.
 
Geb ich gerne zurück. Es ist krass wie stark es auffällt dass in BF3 richtiges Teamplay herrscht. Ständig wird man wiederbelebt oder bekommt Muni, Rückendeckung, die Spieler pushen gemeinsam usw. Im Vergleich zu BF1 ein völlig anderes Spiel.

Mein Defi hat förmlich an deinen Arschbacken geklebt :d umgekehrt genauso! Danke!

Ja Sonny, BF2 das war was! Da war richtiges Teamplay angesagt und Disziplin im Spiel!

Schön das hier noch einige zocken, gibt leider nur noch ganz wenig gute Server.

Der auf dem wir waren hat auch ein wenig gelaggt. Teilweise sogar sehr, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
 
Langsam bekomm ich auch wieder Lust.
 
Geb ich gerne zurück. Es ist krass wie stark es auffällt dass in BF3 richtiges Teamplay herrscht. Ständig wird man wiederbelebt oder bekommt Muni, Rückendeckung, die Spieler pushen gemeinsam usw. Im Vergleich zu BF1 ein völlig anderes Spiel.
Liegt einfach daran das nur noch Core Spieler BF3 spielen. Ein neuer Spieler wird ja wohl kaum zu einem alten Titel zurückgreifen. War das gleiche mit BF2 als BC2 rauskam. Da waren nur noch die langjährigen Fans am spielen.
 
Hab es gestern nochmal mit dem neuen Firefox probiert, das scheint zu klappen.
In Vivaldi und Edge allerdings nach wie vor keine Änderung, selbst nach erneuten löschen aller vorhandenen Cookies...
Komische Sache.
 
Mein Defi hat förmlich an deinen Arschbacken geklebt :d umgekehrt genauso! Danke!

Ja Sonny, BF2 das war was! Da war richtiges Teamplay angesagt und Disziplin im Spiel!

Schön das hier noch einige zocken, gibt leider nur noch ganz wenig gute Server.

Der auf dem wir waren hat auch ein wenig gelaggt. Teilweise sogar sehr, hat aber trotzdem Spaß gemacht.

Für eine 10Hz Tickrate dennoch gut spielbar.

OT: Nutzt hier jemand das OSD via Afterburner bzw. Rivatuner und hat seit dem letzten Afterburner Update auch versetzte Werte?
EDIT: hat sich erledigt, habe es hinbekommen! Falls jemand Interesse hat zu wissen wie, poste ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh