Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, das stimmt nicht. Schon allein deswegen weil das Spiel einen nicht entmutigt hat zu reviven mit skippen, oder nur einmaliges reviven usw. Allein durch Medkit und Revives konnte man in BF3 MVP werden, ohne einen Kill.
Es ist krass wie stark es auffällt dass in BF3 richtiges Teamplay herrscht. Ständig wird man wiederbelebt oder bekommt Muni, Rückendeckung, die Spieler pushen gemeinsam usw. Im Vergleich zu BF1 ein völlig anderes Spiel.
Ich sehe jedoch auch BF3 noch in der Zeit bevor Battlefield Mainstream wurde.
Wer hat denn früher dann BF3 gespielt wenn nicht der Freizeitzocker?
Wir, also zumindest ich, habe seit BF4 ja verstanden das BF3 das einzig wahre für dich ist und dein Hass mit jedem Teil steigt. Die Entwicklung welche BF durchmacht gefällt mir zwar genauso wenig, aber früher hattest du wenigstens noch bessere Argumente als "Heute spielt der Freizeitspieler BF, früher war das nicht so"
Den Versuch CoD zu imitieren hat schon mit Bad Company angefangen und bei BF3 erst richtig Früchte getragen! Alleine der Umstieg von BF2 auf BC2 hat es sehr krass verdeutlich in welche Richtung dice hier gehen möchte.
Dann muss ich dir leider mitteilen das du, aus meiner Sicht, ein grandioses Spiel verpasst hast
Dann muss ich dir leider mitteilen das du, aus meiner Sicht, ein grandioses Spiel verpasst hast
Das beste MP shooter Spiel überhaupt.
L85A1 piu piu!
Das beste MP shooter Spiel überhaupt.
Hahhaa dazu kann ich nur eines sagen.
Ich geh down, Mate nimmt mein Kit auf und schießt und stirbt:
Im TS: "Wer stellt die scheiße hier auf Einzelfeuer!!!!"
Geilste Waffe überhaupt
Ich hatte heute Mittag das Glück einen gut besuchten Scavanger Server zu finden. Meiner Meinung nach noch immer einer der besten Nebenmodi. Kommt für mich noch vor Gunmaster. Sowas würde ich mir für das nächste Battlefield wieder wünschen!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich wünsche mir lieber kein nächstes BF, das geht sowieso in die Hose!
Das werden nur noch Spiele, bei dem Kevin immer schön links die Zunge raus hängen lassen kann und die linke Maustaste gedrückt hält 20 min lang!