[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habs mir damals für um die 7 Euro geholt mit allen Erweiterungen.
Kinguin kostet die Standard aktuell 6,98. Standard reicht auch, gibt genug Maps
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keine Ahnung
bei BF3 war ohne Premium schon scheiße
 
Is ja auch egal, können einfach Teil 3 zocken und gut is. Den haben wir ja alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs (& Mädels?), keinen Stress!
Wir zocken ja auch nicht jeden Tag (hauptsächlich eher Richtung Wochenende) und wir werden es auch selten schaffen, dass jeder Zeit hat. Also keep calm and download :asthanos:
 
Hab dich geaddet Birne :fresse2:
Btw ich weiß gar nicht mehr genau, ich glaub ich hab aber nur die Standardversion vom Spiel :fresse:
 
Premium gibts für 3€, sollte also bei langfristigem Interesse finanzierbar sein ;)
 
Na guuut, dann stürze ich mich für euch halt in den finanziellen Ruin :fresse:
 
Alles für den Dackel, alles für den Club! :bigok:
 
Habs doch jetzt, bin schon mit Birne am Schnacken :fresse:
 
lang und breit wird darüber diskutiert und dann haben die das noch nichtmal runtergeladen :d
Habs gestern mit teils über 60MB runtergezogen :p

Ja, stimmt vermutlich. Mit meiner Holzleitung dauert das halt immer ewig ... Aber heute morgen ist der Bautrupp für Glasfaser angerückt im Ort. Bald...
 
Mein Headset ist doch heute schon angekommen :fresse2:
 
Man kann auch BF4 noch gut zocken. ;)
Hatte ich mir letzte Woche mal wieder runter geladen. Ich fand die Hitreg aber richtig gruselig.
Da hat echt überhaupt nichts gepasst und das bei jeder Runde und an verschiedenen Tagen.
Hab's dann wieder runter geschmissen und zieh mir gerade wieder BF3.
Hatte ich vor ner Weile schon mal gemacht aber da in jeder Runde locker 2-3 klare Cheater mit drin gehabt.
Hoffe mal, das die da mittlerweile keinen Bock mehr drauf haben.
Bin ja ein BF V Verweigerer und BF1 ist auch nicht so meins.
 
Hab gestern mal ne schnell Runde BF3 gestarte, ich treff original nix nach BF5 und Doom :fresse:
Und langsam ist die Optik auch echt angestaubt. War überrascht, wie viel besser BF4 doch tatsächlich aussieht.

Aber das schmälert nicht meine Lust hier zusammen zu zocken. Birne und ich wollten heut Abend gegen 20:00 schonmal nen Ründchen starten. Bräuchte dann nur noch die TS-Daten.
 
Hatte ich mir letzte Woche mal wieder runter geladen. Ich fand die Hitreg aber richtig gruselig.
Da hat echt überhaupt nichts gepasst und das bei jeder Runde und an verschiedenen Tagen.
Hab's dann wieder runter geschmissen und zieh mir gerade wieder BF3.
Hatte ich vor ner Weile schon mal gemacht aber da in jeder Runde locker 2-3 klare Cheater mit drin gehabt.
Hoffe mal, das die da mittlerweile keinen Bock mehr drauf haben.
Bin ja ein BF V Verweigerer und BF1 ist auch nicht so meins.

Oha, wenn Du BF V-Verweigerer bist, dann kannst Du Dir nicht vorstellen, wie viel besser die Hitreg bei BF 4 ist..... ;)
 
Also da ging echt gar nix aber so wirklich gar nix rein. Gegner stehen direkt vor mir und nix passiert.
Dagegen ist BF1 mit seiner zufälligen Streuung schon der absolute Hitreg-Hammer.
Auch bei BF3 war das jetzt 1000x besser. Aber was soll ich sagen, erste Runde und gleich 2 Cheater.
Direkt wieder deinstalliert. :d
 
Also keine Ahnung was ihr habt ehrlich gesagt, ich finde BF5 funktioniert gut, nur halt die Cheater und Hacker nerven. Die haste aber überall
 
Würd sowieso sagen, erstmal paar Runden Deathmatch zum Warmwerden :fresse:
 
Danke Jungs für die fleißige Teilnahme heute :hail: ich freue mich auf viele weitere tolle Abende! :bigok:
 
Wir hatten letzten Freitag mal weider n paar Runden im Clan gespielt - sonst schauts da mittlerweile leider echt tot aus. Aber BF3 war mal wieder toll. Das Spiel war seier Zeit echt voraus, wenn man bedenkt, dass es schon 10 Jahre alt ist.
Macht mich echt traurig zu sehen, was EA/DICE da draus gemacht haben...
 
jep, das wird noch ein paar Runden dauern
gar nicht mehr gewusst, dass es so viele Waffenslots gibt :d
 
Ja hat echt Bock gemacht :fresse2:
 
Kann mir vielleicht einer helfen. Habe gestern das Problem gehabt dass, wenn ich Kills gemacht habe oder gestorben bin, mein Name oben rechts nie angezeigt wurde. Auf meinem Bildschirm habe ich das allerdings gesehen, nur oben rechts war es nicht ersichtlich. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh