[Sammelthread] Battlefield 3

So wer von euch hat alles einen kostenlosen Key über Amazon/Twitch Prime abgestaubt und spielt dieses WE mit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?
reden wir hier von BF3

Was sonst? BF3 hat doch noch genügend Spieler und ist nach wie vor mehr als spielenswert.

Serverauswahl war vor der Prime Aktion aber schon etwas dürftig 😔

Am 21. Dezember kommt Venice Unleashed:

Ai ... schade, dass das nciht für BF4 kam. BF3 ist zwar auch cool, aber BF4 mag ich irgendwie noch einen Ticken mehr.
BF5 habe ich nciht lange gezockt ... Katastrophe das Game. Diese immer gleichen Waffenaufsätze, das Gerutsche, die Cheater, die Server, das grottige Menü, und und und ... da passt, bis auf die Grafik/Sound, für mich leider nicht viel zusammen

Gibt es hier ne Community die viel BF3 zockt?

Hab grad wieder angefangen zu zocken und suche Mitstreiter....will nicht nur alleine vor mich hin daddeln.

Gibt es hier ne Community die viel BF3 zockt?

Hab grad wieder angefangen zu zocken und suche Mitstreiter....will nicht nur alleine vor mich hin daddeln.

Vllt installiere ich mir BF3 echt nochmal. Vllt bekommt das jetzt noch einmal einen Schub. Und ja, dann würde ich wohl auch Mitstreiter suchen.

ja, hab gestern mal wieder meinen BF3 Account ausgegramt...suche nun leute mich denen man über TS gemütlich Abends mal ein paar Runden spielen kann.

Es gab damals sogar einen HWLX Platoon. In diesem bin ich und @TS_Garp sogar noch aktiv. Spielen ab und an am WE gerne noch eine Runde.

Unser Platoon ist relativ voll. Wer möchte versucht einzutreten und ich schalte euch frei.

Also ich hab VU einige Runden ausprobiert und gerade wieder runter geschmissen. Hitreg und Netcode sind wie zur BF3 Beta würde ich mal sagen. Grausig.
Dann je nach Server wird erst noch minutenlang (bei 100Mbit) was runter geladen und man startet gleich mal mit nem Wallhack.^^
Stand natürlich auch nix von in der Serverbeschreibung. Aber Hitreg und Netcode haben mich einfach nur elendig genervt.
Danach zum Vergleich noch "normal" BF3 gespielt und da war das Spielgefühl gleich um Welten besser.
Da brauch es wohl noch ein auf zwei Updates.

Jo, mich hats auch nicht überzeugt. Bleibe wohl bei BF4. Die Community ist zwar auch nicht riesig, aber es ist noch spielbar und das Game läuft super und macht noch immer deutlich mehr Laune als BF1 oder BF5.

Jo, mich hats auch nicht überzeugt. Bleibe wohl bei BF4. Die Community ist zwar auch nicht riesig, aber es ist noch spielbar und das Game läuft super und macht noch immer deutlich mehr Laune als BF1 oder BF5.

Netcode ist besser in BF4 und alle guten BF3 Maps sind da auch vorhanden + andere ;) - Warum auch immer sind aber die Helikopter wie die Littlebird etwas "OP" weil selbst mit 5-6 Schüssen aus einer 30mm Kanone fliegt das Ding als ob nix passiert wäre.

Habe VU kurz angespielt und bin an sich davon angetan. War endlich wieder ein Grund BF3 wieder zu installieren. Ist der Netcode bei BF4 irgendwann noch auf neues Niveau gehoben worden? War zum Release ja kaum spielbar.

Ich lad es gerade runter, da ich von BF2042 gefrustet bin und BF3 im Portal fun macht 🤣

Habe VU kurz angespielt und bin an sich davon angetan. War endlich wieder ein Grund BF3 wieder zu installieren. Ist der Netcode bei BF4 irgendwann noch auf neues Niveau gehoben worden? War zum Release ja kaum spielbar.
Absolut! Das geht jetzt butterweich. Nach meiner Einschätzung (subjektiv!) auch noch ne Ecke besser als BF V.

Melde dich mal, falls du zocken möchtest. Ich war die letzten Wochenenden öfters wieder in BF3 online und die Server sind gegen Abend immer gut Besucht. 😇
Hallo 😊

Sehr gerne, ich schreib dich mal an per pm

Werde ich mir ganz sicher am 17. ansehen. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh