[Sammelthread] Battlefield 3

Deine eigenen Kills/Deaths werden unten in der Mitte dargestellt. Oben Rechts alle anderen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir vielleicht einer helfen. Habe gestern das Problem gehabt dass, wenn ich Kills gemacht habe oder gestorben bin, mein Name oben rechts nie angezeigt wurde. Auf meinem Bildschirm habe ich das allerdings gesehen, nur oben rechts war es nicht ersichtlich. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Das Problem konnten wir zum Glück im TS klären. :d

Hauptsache ihr lasst mich erst tagelang im Dunkeln tapern :fresse:

Es dürfen sich übrigens noch mehr Leute zu uns gesellen! Wir beißen nicht!
Gezockt werden im Prinzip alle BF Teile! Je nachdem, worauf die Mehrheit gerade Bock hat.

Bad Company 2 haben wir letztens auch mal wieder angeworfen :fresse:

Es dürfen sich übrigens noch mehr Leute zu uns gesellen! Wir beißen nicht!

Würde ich gerne. BF3 ist runtergeladen, nur bekomme ich den Kram nicht gestartet. Wenn ich einem Server beitreten möchte, egal welchen, erscheint unten die blaue Leiste "anmelden", soweit so gut, in der Taskleiste wird auch BF3 Symbol kurz gezeigt. Und dann verschwindet es wieder.

Ich habe Firefox, Edge und Chrome probiert, Origin mehrfach neu installiert, BF3 repariert/überprüfen lassen, Ports freigegeben, hin und her etc. Bekomme noch Haarausfall deshalb.

Ts_Garp hat auch massive Probleme mit BF3, er fliegt immer ausm Game...
Hast du nur BF3?

BFBC2, und alles danach. Erstmal mach ich mich heute Abend daran BF3 hinzubiegen. Hab eine lahme Internetleitung, deshalb ist das immer so eine nervige Angelegenheit mit den Downloads.

Ok kein Problem. Sonst komm heut Abend mal in den TS, vielleicht können wir das gemeinsam hinkriegen

Hab eine lahme Internetleitung
dann lad es nur einmal runter
wenn du es deinstallieren und danach wieder neu "runterladen" willst, kopiere dir den kompletten BF3 Ordner.
BF3 dann deinstallieren, über Origin den Download erneut anstoßen, Download anhalten, Origin schließen, den kopierten BF3 Ordner einfügen, Origin wieder starten, Download starten und dann sollte er sehen, dass da BF3 schon da ist und sollte die Installation machen
ansonsten noch über Eigenschaften "Reparieren"?

Den Ordner aber nur rein kopieren und nicht ausschneiden und einfügen! Ich hatte letzteres mal gemacht und dann meinte Origin alles dort zu löschen und einen neuen download zu starten. :wut:

wie meinst "nur rein kopieren"?

also man will das Game neu installieren:
- Download starten
- Download pausieren + Origin schließen
- und dann nicht den schon vorhandenen Inhalt rauslöschen, sondern einfach vom Backup reinkopieren?

Heut Abend BF4 :fresse2:

Gestern mal wieder ne Runde gedaddelt und man, macht das einen Spaß!
Also kann jeder gerne mit aufn TS joinen der Lust hat, kurze PN genügt dann gibts den TS-Server.
Btw. wir sind alle Noobs, also keine Scheu :fresse:

Du warst gestern nicht dabei? Gar nicht gemerkt :fresse:

Hört mal auf mit dem BF4 offtopic Zeug! :shot:

BF4 ist ultra geil. War ganz baff, wie geil das auch noch aussieht :eek:

Hab es ja auch heute nachmittag auch mal wieder angeschmissen, irgendwie hatte ich im Kopf das der Unterschied zu bf3 kleiner ist. Aber hat erstmal gedauert bis man mal wider in positive stats gewandert ist

wie sieht es heute aus?

...
also heute abend
oder morgen abend? :d

Heute Abend, wieder ab ca. 20 Uhr. Bis dann! :wink:

ich kann heute leider doch nicht :cry:

jemand Lust auf ein paar Runden?

Zuletzt bearbeitet:
habe heute selbst ein wenige TDM und Conquest gespielt :d
Es war sofort wieder das BF3 Feeling drin das es einfach nur ein geniales game ist

Ging mir gestern mit BF 4 so. Nach vielen Tagen BF V mit extrem durchwachsenen Ergebnissen mal ne Runde BF 4 angeworfen und mir ging es genau wie Dir. Movement, Treffer, alles hat gepasst. Gäbe es die 3 und/oder 4 im Gewand vom 5, kaum einer würde noch BF V zocken.

Naja warten wir mal auf BF6 weil EA hatte ja angekündigt das man es speziell für die Next Gen Konsolen bringen will und nicht mehr für die alten PS4 und XBox One bringt.
Daher hoffe ich mal auf eine deutlich verbesserte Grafik und viel bessere Zerstörung.
ich fand das ja bei Bad Company 2 so genial wie man ganze Gebäude zum einsturz bringen konnte.
Auch der Sound Chip der neuen Konsolen könnte dann nochmal einen riesen Sprung bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh