[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man, groß sind die maps wirklich
 
Und 64 Player + Fast Vehicle = Fail @ AC130 ;)

Sind dann die Server für die Stats Padder.
 
ich hasse meinen isp.. ihr fröhlichen mit mehreren mbit/sec ich dümpel noch mit maximal 6 mbit rum da nicht mehr geht dementsprechend ist auch die DL zeit hoch... noch ne ganze stunde.
 
in 10 min gehts auf in die schlacht !

ein hoch auf die semesterferien :d
 
ich hasse meinen isp.. ihr fröhlichen mit mehreren mbit/sec ich dümpel noch mit maximal 6 mbit rum da nicht mehr geht dementsprechend ist auch die DL zeit hoch... noch ne ganze stunde.

Wo biste denn unter Vertrag? Ich hab mit KabelBW das gleiche Problem
:/.
 
Kann das sein, das die Warteschlange kaputt ist?
Ich Joine auf den FUBU in die Warteschlange, Spiel startet aber trotzdem sofort um mich dann kurz danach auf den Desktop zu schmeißen mit der Meldung

Game disconnected: could not join server :wall:
 
So jetzt fix ins Fitness Studio und dann zocken bis ich in die Nachtschicht muss :d
 
Tz keiner arbeiten hier, was? Ab 18 erstmal updaten und dann iwann auch mal quad fahrn :/
 
wie schon erwähnt wurde sind ja Semesterferien :d.. hällt zwar nicht von arbeit ab, aber die kann man ja vor sich herschieben
 
Also die Maps sind grafisch und von der Gestaltung auf jeden Fall gelungen.

Für Jet Piloten sind sie ein Fest :xmas: (Battle Report - Battlelog / Battlefield 3)

Das AC-130 ist finde ich etwas zu schwach geraten. Mit dem Jet reichen meist 2-4 Anflüge aus (je nach dem ob noch jemand hilft).

Ich weiß nicht so richtig ob mir die Maps nicht schon zu groß sind. Bandar Desert zum Beispiel kann man als Infanterist nur bei 3 Punkten mitmischen, der Rest ist viel zu weit weg.

Alborz Mountain ist auf jeden Fall meine Lieblingsmap. Von der Gestaltung ist die was ganz besonderes, mit dem Tal und dem Anstieg auf den Berg etc. Nur sehe ich da die Russen etwas im Vorteil was die AC-130 angeht, da der dazugehörige Punkt quasi vor deren Base liegt.

Insgesamt bin ich auf jeden Fall zufrieden und ich würde dafür auch 15€ ausgeben, wenn ich nicht Premium hätte.
 
Wo biste denn unter Vertrag? Ich hab mit KabelBW das gleiche Problem
:/.

bis nächstes Jahr Februar noch bei Vodafone danach wechsel ich. Bremen Stadt und nicht mehr als 6 Mbit ist Grauenvoll.
Dämpfung ist zu hoch 29,xyz dB leider
Ab Februar wechsel ich auf Kabel deutschland da muss einfach mehr gehen


edit: 2 Mins noch dann gehts los endlich

edit 2: spielt wer von euch mit RU version ? neue sprachdateien erforderlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre die günstigste Möglichkeit um an Premium ranzukommen? Auf die Spielchen mit Russland, China und Indien möchte ich mir nur ungern einlassen :fresse:
 
Für ein RU-Premium jo EU ist imemrnoch um 39. (Ist aber laut händlern egal ?!)

---------- Post added at 14:40 ---------- Previous post was at 14:39 ----------


Gib ma den link das einzige was ich seh, sind so 39,99 mit preisvorschlag aber bei vielen hab ich schon den limit als ich um 31/32 kaufen wollte :P

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:40 ----------

Wenn bei der bucht keiner mir für 33 verkaufen will was sollst gibts genuch händler für 39 aber dann EU-KEY
 
Kaumm gab es das Update heute schmiert BF3 wieder ab bei mir.Ganz toll Dice.
 
Liegt wahrscheinlich nicht an DICE :P sondern PEBCAS oder eher komische H/W :P
 
Ich glaube, ich muss mir ernsthafte Gedanken über ein Hardware Upgrade machen - es hilft alles nix ... deine Bilder sind schuld :)
 
Liegt wahrscheinlich nicht an DICE :P sondern PEBCAS oder eher komische H/W :P

An mir liegt es bestimmt nicht.Obwohl auch nur BF3 diese probleme macht.
Jedes andere Game läuft einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh