[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant. Jetzt konnte ich es laden und nach etwa einem Prozent blieb der Download mit einem Fehler stehen. Danach ist Origin abgeschmiert und jetzt geht wieder nichts. :fresse:

Torrent link nicht mehr nötig ich lade es gerade über oringin und zum glück mit fullspeed

Ich habe bei mir zwei Rechner mit BF3 und muss feststellen, ohne Patch von Gestern auf einem PC wird Aktualisierung sofort gestartet

Zuletzt bearbeitet:
ists eig schon spielbar?
geladen hab ichs gestern abend schon :d
hab noch ne stunde vorlesung hoffe ich kann danach zocken xD

Das Backend läuft an der Kotzgrenze:
SLOW NETWORK

We're sorry, your game library could not be loaded. Please try again in a few minutes.

Wen wunderts, wenn die halbe Nation alle paar Sekunden auf Update suchen klickt.

unuxkvq.jpg

Ich glaube nicht das EA/Dice den DLC Regionsweise freigibt.
Denke eher dass da evtl. ein Routingproblem hintersteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sag mir bitte, was er anders gemacht hat, außer das Spiel upzudaten, du schlaues Bubi du! ;)

Keine Ahnung, vllt. ist er bei nem anderen I-Net Anbieter wo das Routing anders läuft?

Dann sag mir bitte, was er anders gemacht hat, außer das Spiel upzudaten, du schlaues Bubi du! ;)

"UPDATE: Aftermath is being made available progressively for all of our PC Premium members. It should be available to all PC Premium members no later than end of day today (Dec 4). Thanks for your patience."

Bitte schön.

Es läuft sicher auf Glück raus, wann man aktuell über Origin laden und spielen kann.

diceparty.gif

Die fahren einfach durch die Gegend und immer wenn der Matros die Hupe drückt, bekommen 100 zufällig ausgewählte Spieler Aftermath.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh