[Sammelthread] Battlefield 3

starke nummer :applaus: :rolleyes:

Das mein ich ernst... die meisten Public-Spieler sind so blöd da kann man auch Papp-Figuren hinstellen.
Keinerlei taktisches Verständnis, Aim, Brain, Movement oder Soundplay.
Deshalb spiel ich eigentlich kein Conquest oder Rush. Weil ich mich nur über die strunzdummen n00bs aufrege.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor zwei Wochen war es hier im Thread wesentlich gemütlicher und es herrschte eine freundlichere Atmosphäre. Seitdem hier ein paar neue Namen aufgetaucht sind, ist dies leider nicht mehr so :(
 
Vor zwei Wochen war es hier im Thread wesentlich gemütlicher und es herrschte eine freundlichere Atmosphäre. Seitdem hier ein paar neue Namen aufgetaucht sind, ist dies leider nicht mehr so :(

Wenn hier Leute grundlos als Cheater beschimpft werden ist doch wohl klar das da was zurückkommt...
 
ich frag mich wo die Typen immer herkommen

alle paar Wochen hat hier einer seinen Auftritt und verschwindet dann wieder in der Senke ^^


wie das AMD Gesockse in Nv Threads, vorzugsweise aussem 3DC oder so


is HwLuxx ein Auffangbecken?

Edit: :lol: die Gegner auf dem Server.....
 
Ich kann es oftmals nicht beurteilen wer cheatet oder Makros nutzt oder was auch immer. Unabhängig von der Diskussion hier, ist mir das Wochenende aufgefallen, dass es viele Level 20-30 gab, welche mich gnadenlos nieder geschossen haben.
Ich wollte die Namen dann mal ins Cheatometer eingeben und dort kam immer die Meldung, dass die Spieler zu wenig Spielzeit haben und man nicht schauen könnte... Na ja, DoubleXp ist bald vorbei.

Die Tage, in denen jetzt so viele Bf4 Videos auftauchten, dachte ich mir, wie schön es sein muss auf der Gamescom Bf4 zu spielen, wo sich keine Cheater rumtreiben.
Gesendet von unterwegs
 
Wenn hier Leute grundlos als Cheater beschimpft werden ist doch wohl klar das da was zurückkommt...

Ist doch nicht dein Problem.
Und grundlos wird hier keiner beschimpft, und wenn es nur so aussieht als würdet ihr cheaten. Ich würde Leute wie dich auch von meinem Server schmeißen, einfach weil keiner Bock hat mich euch zu zocken.
Und wenn Public alle Spieler blöd sind, warum zum Teufel zockst du denn Public? Wenn du dich schon für so toll hälst, dann mess dich doch mit deinesgleichen.
Es gibt auch Leute die besseres zu tun haben die ganze Zeit zu zocken und zu trainieren und das wird der Großteil der Spieler sein oder strunzdumme n00bs wie du sie nennst.
Ich weiß gar nicht warum du dich hier so aufplustern tust, es ist nur ein Spiel und deine Stats interessieren so gut wie niemanden.
 
Ist doch nicht dein Problem.
Und grundlos wird hier keiner beschimpft, und wenn es nur so aussieht als würdet ihr cheaten. Ich würde Leute wie dich auch von meinem Server schmeißen, einfach weil keiner Bock hat mich euch zu zocken.
Und wenn Public alle Spieler blöd sind, warum zum Teufel zockst du denn Public? Wenn du dich schon für so toll hälst, dann mess dich doch mit deinesgleichen.
Es gibt auch Leute die besseres zu tun haben die ganze Zeit zu zocken und zu trainieren und das wird der Großteil der Spieler sein oder strunzdumme n00bs wie du sie nennst.
Ich weiß gar nicht warum du dich hier so aufplustern tust, es ist nur ein Spiel und deine Stats interessieren so gut wie niemanden.

Ich kenne nur das ich in verschiedenen Foren aufgrund meiner Stats als cheater diffamiert werde... Meine Stats interessieren halt schon viele.
Und welches gute Spiel ist zurzeit draußen das man spielen kann? Eben, keines.
Aber BF4 wird vermutlich groß, also jetzt noch etwas den Ekel überwinden und BF3 als Vorbereitung zocken.

Und warum hat keiner Bock mit "uns" zu zocken?
Weil wir eben gute Spieler sind, und die Illusionen der Casuals zerstören. :lol:

Also, wie gesagt, lebt weiter in eurer Traumwelt, aber bitte fangt nicht an in der realen Welt über eure Wunschträume zu fantasieren.
Entweder ihr lasst die guten Spieler bei euch auf dem Server spielen und euch von ihnen klatschen, oder ihr hab keinerlei Recht über Skill zu reden und über Cheating zu entscheiden.

Nennt euren Server in "n00bs only" bitte, dann habt ihr auch keine Probleme mit mir. Wenn jemand einsieht das er low ist dann respektiere ich das.
 
Ich kenne nur das ich in verschiedenen Foren aufgrund meiner Stats als cheater diffamiert werde... Meine Stats interessieren halt schon viele.
Und welches gute Spiel ist zurzeit draußen das man spielen kann? Eben, keines.
Aber BF4 wird vermutlich groß, also jetzt noch etwas den Ekel überwinden und BF3 als Vorbereitung zocken.

Und warum hat keiner Bock mit "uns" zu zocken?
Weil wir eben gute Spieler sind, und die Illusionen der Casuals zerstören. :lol:

Also, wie gesagt, lebt weiter in eurer Traumwelt, aber bitte fangt nicht an in der realen Welt über eure Wunschträume zu fantasieren.
Entweder ihr lasst die guten Spieler bei euch auf dem Server spielen und euch von ihnen klatschen, oder ihr hab keinerlei Recht über Skill zu reden und über Cheating zu entscheiden.

Nennt euren Server in "n00bs only" bitte, dann habt ihr auch keine Probleme mit mir. Wenn jemand einsieht das er low ist dann respektiere ich das.

mhh, aber du spielst doch selbst auf servern wo nur low levels unterwegs sind, kein wunder dass man da irgendwann meint man sei der größte :d
 
...
Ich wollte die Namen dann mal ins Cheatometer eingeben und dort kam immer die Meldung, dass die Spieler zu wenig Spielzeit haben und man nicht schauen könnte...

Markiere und kopiere den Spielernamen und füge ihn dann bei bf3stats.com ein.Wenn er dort dann gefunden wurde,dann probier es nochmal bei cheatometer.
Das scheint da alles zusammen zu hängen mit den Stats.Bei Leuten mit 10 Stunden Spielzeit brauchst du es aber gar nicht erst versuchen. :)
 
mhh, aber du spielst doch selbst auf servern wo nur low levels unterwegs sind, kein wunder dass man da irgendwann meint man sei der größte :d

Schöne Verallgemeinerung.
Ich schaue nicht auf das Level der Spieler, eben weil es für den Skill eher unrelevant ist. Es gibt sehr viele Highlevel die extrem schlecht sind.
Mal sehen, vllt bekomme ich demnächst mal ein gutes CQ-Gameplay zusammen. Wenn ich denn mal nen Server finde der nicht 32p ist...
 
Jetzt lasst doch mal den OwNLY in Ruhe! Sucht euch lieber einen richtigen Cheater für euren Scheiterhaufen!

@OwNLY ich spiele am liebsten auch TDM. Können ja mal zusammen spielen. Entweder zusammen oder als Gegner. Obwohl wenn wir zuammen spielen ist der Server bestimmt sehr schnell von noobs befreit :d

Achja, hat der Fordergriff der Waffe auch Nachteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich schön die Füße still halten, hier lesen auch Leute mit die die selbst ernannten PROs ganz schnell wie Noobs aussehen lassen können. Wer alles und jeden als Noob beschimpft wird sehr schnell wieder auf den Boden und die Realität zurück geholt.
 
Also ist der kick höher?
 
Ich kenne nur das ich in verschiedenen Foren aufgrund meiner Stats als cheater diffamiert werde... Meine Stats interessieren halt schon viele.
Und welches gute Spiel ist zurzeit draußen das man spielen kann? Eben, keines.
Aber BF4 wird vermutlich groß, also jetzt noch etwas den Ekel überwinden und BF3 als Vorbereitung zocken.

Und warum hat keiner Bock mit "uns" zu zocken?
Weil wir eben gute Spieler sind, und die Illusionen der Casuals zerstören. :lol:

Also, wie gesagt, lebt weiter in eurer Traumwelt, aber bitte fangt nicht an in der realen Welt über eure Wunschträume zu fantasieren.
Entweder ihr lasst die guten Spieler bei euch auf dem Server spielen und euch von ihnen klatschen, oder ihr hab keinerlei Recht über Skill zu reden und über Cheating zu entscheiden.

Nennt euren Server in "n00bs only" bitte, dann habt ihr auch keine Probleme mit mir. Wenn jemand einsieht das er low ist dann respektiere ich das.

Du bist garantiert kein guter Spieler, diese haben so etwas gar nicht nötig.
Du hörst dich eher wie ein Möchtegern an.
Wenn du wirklich so gut wärst wie du meinst, warum spielst du dann nicht gegen ähnlich gute Spieler? Nein, lieber du Noobs abziehen und sich dann in Foren toll fühlen.
Und du redest von Traumwelt und von realer Welt? Du hast schon bemerkt das du ein Spiel spielst welches weit von der Realität entfernt ist oder? Und in der realen Welt interressiert sich niemand für dich und deinen "Skill".
Wer auf dem Server spielt entscheidet immer noch der Besitzer und der ist daran interessiert das sein Server voll ist und nicht was irgentwelche "Pros" meinen. Und ob ich über Skill rede und über Cheating entscheide ist immer noch meine Sache, das geht dich überhaupt nichts an.
Siehst du denn auch ein das du hier wie ein armes Würstchen rüberkommst und respektierst das deine Probleme niemanden interessieren?
Wo kommt ihr überhaupt auf einmal alle her? :d
 
richtig, Vordergriff erhöht den Spread.

/edit @ Revo: so ganz nebenbei spiele ich auch gegen ähnlich gute Spieler.
Aber in der Shooter-szene ist zurzeit leider kaum was los, alle warten auf BF4.
Apropos Realität, ich dachte ich befinde mich hier im Internet und nicht in der realen Welt?
Ok, ich hätte die reale Welt in Anführungszeichen setzen sollen um klar zu machen das das übertragend gemeint war.

Und ich bin ein guter Spieler, ich hab nur manchmal Bock auf sowas wenn mir langweilig ist. Epische Logik :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommerloch scheint manche echt hart zu treffen.
Ich lese irgendwie nur noch "Graf Koks von der Gasanstalt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Spread war die Streuung der Kugeln wenn ich über Kimme und Korn schieße oder?
 
richtig, Vordergriff erhöht den Spread.

/edit @ Revo: so ganz nebenbei spiele ich auch gegen ähnlich gute Spieler.
Aber in der Shooter-szene ist zurzeit leider kaum was los, alle warten auf BF4.
Apropos Realität, ich dachte ich befinde mich hier im Internet und nicht in der realen Welt?
Ok, ich hätte die reale Welt in Anführungszeichen setzen sollen um klar zu machen das das übertragend gemeint war.

Und ich bin ein guter Spieler, ich hab nur manchmal Bock auf sowas wenn mir langweilig ist. Epische Logik :drool:

Ich schau mir solche Videos nicht an, es gibt fast nichts langweiligeres mMn als Gameplays.
Mit realer Welt hast du angefangen, ich bin nur drauf eingestiegen, und wie gesagt in der realen Welt interessieren Stats niemanden. Und deine Traumwelt auch nicht ;)

Und ein guter Spieler bist du nicht weil du das sagst, das klingt einfach nur arrogant und nach möchtegern. Wenn andere das von dir behaupten, dann kann es sein das du gut bist. Davon merke ich hier aber nichts.
Oder soll ich mich hier jetzt auch als guten Spieler und Pro bezeichnen? Kriterien gibt es da ja keine.

Ich verstehe das du machmal Bock darauf hast. Aber das ist nichts womit man hier an angeben muss.
 
Ich schau mir solche Videos nicht an, es gibt fast nichts langweiligeres mMn als Gameplays.
...
Ich verstehe das du machmal Bock darauf hast. Aber das ist nichts womit man hier an angeben muss.

Jup, weiter so.
Ich spiele ja nicht regelmäßig ESL in den oberen Ligen:
Homefront EAS locker gewonnen; Battlefield 3 EPS gespielt, BRINK Top 5 Teams.
Dieses Video (aus meinem von dir zitierten Post) zeigt wie ich in Quake Live eine LG von ca. 40% treffe (gegen einen verdammt guten Spieler).

Manchmal hab ich halt Bock darauf jemanden der im Internet Schwachsinn verbreitet zu korrigieren.
Hier hab ich es mal versucht, und schon wieder gegen eine Wand aus Ignoranz gelaufen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,posen und provozieren kommt hier auch so verdammt gut an...
 
Tja,posen und provozieren kommt hier auch so verdammt gut an...

Exakt, deshalb lasse ich nochmal ein Gameplay mit 37% Accuracy da (Teil 1; Teil 2)
Damit sollte eigentlich geklärt sein was in BF3 an Genauigkeit möglich ist. Ich werd mich die nächsten Tage wieder auf Headshots einspielen und vllt nochmal hier vorbeischauen.
Hört bitte auf Leute als Cheater zu bezeichnen bloß weil sie mit ihren Waffen was treffen. Danke.
Man sieht sich aufm Server. :shot:
 

:d
 
Jup, weiter so.
Ich spiele ja nicht regelmäßig ESL in den oberen Ligen:
Homefront EAS locker gewonnen; Battlefield 3 EPS gespielt, BRINK Top 5 Teams.
Dieses Video (aus meinem von dir zitierten Post) zeigt wie ich in Quake Live eine LG von ca. 40% treffe (gegen einen verdammt guten Spieler).

Manchmal hab ich halt Bock darauf jemanden der im Internet Schwachsinn verbreitet zu korrigieren.
Hier hab ich es mal versucht, und schon wieder gegen eine Wand aus Ignoranz gelaufen. :mad:

Es interessiert mich nicht wo du spielst, ob ESL oder unter der Brücke, es ist mir egal und macht auch keine Unterschied.
Du investierst deine Zeit in die ESL und virtuelle Schwanzvergleiche und andere arbeiten halt hart und sind froh wenn sie abends mal eine Runde zocken können. Es gibt aber keinen Grund warum du nun diese Spieler beschimpfen musst und arrogant behauptest du wärst hier irgendwas besseres. Und was du alles gewonnen hast oder in welchen Ligen du spielst interessiert auch keinen, oder hatte jemand danach gefragt? Wenn du Anerkennung suchst dann mach das doch bitte in anderen Foren, vll. hast du in den ESL Foren ja mehr Erfolg, wenn du dort locker gewinnst ;) Das mit dem Videos ist im übrigen mein Ernst, ich bin kaum auf Youtube und Videos von Spielen seh ich mir erstrecht nicht an, warum auch?

Ich weiß nicht genau was du korrigieren willst, aber du läufst nicht gegen eine Wand aus Ignoranz sondern stolperst eher über deine eigene Arroganz.
 
Ich weiss garnicht, wie man sich über Anfänger oder gelegenheitsspieler aufregen kann, es steht doch jeden frei den Server zu verlassen.
Wenn jemand meint er sei so gut, der soll sich mit gleich gesinnten zusammen tun, aber hier halte ich das einfach für billigen virtuellen schwanz Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Vorschlag an unsere pros hier.
Wie wäre es wenn ihr mal ne Runde gegen Leute wie z.b. blakhole oder rotenbaum (bin mir nicht sicher wie der geschrieben wird) spielt. Dann könnt ihr zeigen ob ihr gut seid und zu recht auf dicke Hose macht...

Edit: bin mir ziemlich sicher das ihr da gewaltig den kürzeren zieht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch schon schön gewesen einfach mal zusammen zu spielen und jeder nimmt auf. Aber nachdem leider nur irgendwas bewiesen werden muss wird das wohl nix :(.
 
Jetzt lasst doch mal den OwNLY in Ruhe! Sucht euch lieber einen richtigen Cheater für euren Scheiterhaufen!

@OwNLY ich spiele am liebsten auch TDM. Können ja mal zusammen spielen. Entweder zusammen oder als Gegner. Obwohl wenn wir zuammen spielen ist der Server bestimmt sehr schnell von noobs befreit :d

Achja, hat der Fordergriff der Waffe auch Nachteile?

Hey ich wohn nur 30km von dir weg. Da komm ich doch einfach abends mal mitn 6er Heineken für uns beide vorbei und schau dir beim Zocken zu. Dann kannst ja zeigen, wie gut du die Server "entnoobst" und dich endgültig von deinen Cheatverdacht befreien. Na?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh