[Sammelthread] Battlefield 3

Na ja,da liefen aber eigentlich von Anfang an immer ein Dutzend Maps,wo wirklich für jeden was dabei war.
Anfang vom Ende war einfach dieses dauerhafte DLC-Only Gedöns,was dann viele vertrieben hat.
Und man leider auf taube Ohren gestoßen ist.Mal schauen wie's mit BF4 laufen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
outen sich viele im BF3 chat....es fällt auf wenn einer vom col100 auf 0 "per 3,87€ resetet" hat.
warum auch nicht, col100 ist sowas von arsch langweilig.
macht eben spaß wieder von 0
vorallem blinkts mal wieder alle paar min auf dem moni. :d
böse zungen behaupten nun wieder das es mit 2XP zu tun hat um schnell als möglich aufzusteigen ..... Blödsinn.
einfach nur j4f
 
Ich war grad mal aufm Fummelbunker :haha:

32 player Close Quarter Maps. Wenn das nicht mehr TDM als alles andere war.
Das war die größte n00b Scheiße die ich seit längerem gespielt habe. BF3 CQ = CoD im easy-mode.

gg und bye :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh noes wie will miss se best of se best
 
Lol @Naennon....
I have a dream. Aus dem Urlaub zurueck kommen und alles ist hier beim alten. Der Thread tut weh fuer mich als Feierabend Spieler.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Ist er jetzt für immer hier weg? :)

Jup, ich lass euch mit eurem Mist alleine.
Wenn die "besten" Spieler aufm Server 870, USAS und DAO spielen, der Server völlig überfüllt ist und ich 75% der Zeit supressed bin dann hat das mMn nix mit Gameplay zu tun.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Ich leave selten vor Ende der Runde, aber so schlechte Server tun echt weh. 16p ist absolutes Maximum auf diesen Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Skill bekommt man die Daueraction auch gebacken :fresse:

@ Bunker

Man hat damals zu viel gewollt mit den DLC only. Aus diesem Fehler zieht man jedoch seine Konsequenzen und macht es besser. Jetzt nochmal von vorne anfangen ist unmöglich. Die Leute haben ihre Favoriten. Ohne stundenlanges Anfüttern täglich, ist der Serber sonst leer.
 
@ Bunker
Man hat damals zu viel gewollt mit den DLC only. Aus diesem Fehler zieht man jedoch seine Konsequenzen und macht es besser. Jetzt nochmal von vorne anfangen ist unmöglich. Die Leute haben ihre Favoriten. Ohne stundenlanges Anfüttern täglich, ist der Serber sonst leer.
Das ist nach einem DLC-Release ja auch durchaus sinnvoll.
Spätestens nach 2 Wochen aber wirds einfach langweilig.
Der Bunker hat sich selber abgeschafft.

Grüße
 
outen sich viele im BF3 chat....es fällt auf wenn einer vom col100 auf 0 "per 3,87€ resetet" hat.
warum auch nicht, col100 ist sowas von arsch langweilig.
macht eben spaß wieder von 0
vorallem blinkts mal wieder alle paar min auf dem moni. :d
böse zungen behaupten nun wieder das es mit 2XP zu tun hat um schnell als möglich aufzusteigen ..... Blödsinn.
einfach nur j4f

womit Du 100%ig recht hast... finde die Motivationskurve - was die Ränge betrifft - n bisserl dürftig. Das hätten se besser lösen können mMn.

nicht so früh die Colonel-Wings und dann vielleicht die letzten Col-Ränge an bestimmte, richtige Herausforderungen knüpfen - so wie jetzt ist es doch keine Kunst, iwann auf Col100 zu landen - schon gar nicht mit diesem exzessiven 2XP-Gedöns... :d
 
Gedacht haben wir es doch eh alle,du hast es nur schneller gepostet. :d
 
Hey Leute. Habe mir beim humbletumble oder so ähnlich bf3 mitgeschossen auf EU. Habe aber bf3 schon länger als ru. Jetzt sind beide games on meiner Liste. Wenn ich von Anfang an jetzt nur die EU Version installiere, habe ich dann auch nen neuen Account?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
nein. ist mit dem acc vom origin verbunden. hatte damals auch nur RU und weil mir das mit dem updates aufm sack ging hab ich mir nochmal EU gekauft. Bleibt alles beim alten
 
3,2 KD is ja brutal krass!!! mach ma Video

omg.... isser wirklich so klein oder was ist mit dir?
als Kind zu wenig Aufmerksamkeit, in der Berufsschule gemobbt und so weiter?

du kannst und brauchst hier niemandem was zu beweisen, ich kenne in dem Thread 10 Leute die dir den Helm verbiegen, wenn sie nur wollten

aber was du abziehst ist pre/postpupertäres Gehabe, sind die meisten zu alt für hier

gibts kein ESL Roxxor Forum?
 
Jop Pit, obwohl mfbomber, toxxic und ich jetzt unter der Woche wieder öfter spielen.
Gesell dich wieder zu uns. ;)

Hab auch wieder angefangen zu zocken. Nach 9 Monaten fast völliger Absinenz, wegen Trennung von meiner Lebensgefärtin nach 13 Jahren, hab ich ein bissle wieder die Lust dazu gefunden :p Aber das Niveau von manchen werd ich nie erreichen....
 
Eben nochmal draufgejoined:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Hab ich mich verzählt oder ist das die beste K/D aufm Server?

Aber mir ist das TDM aufm Fummelbunker zu low, deshalb check ich nur ob ich ein HWLX tag sehe und joine dann erst^^
Keine Lust ihn Dir auszupacken, aber nachdem Du relativ weit unten bist auch nicht der Rede wert.
Den Bunker mit TDM würde ich gern mal wissen ;)
 
Das wollte ich schon gerade schreiben.
Prollen und dann auch noch so ein Eigentor schießen! :wall:
 
ignore +1 und gut is... Nichtachtung is für diese Patienten die größte Strafe.
 
Druckts Euch auch aus und nehmts mit auf Arbeit. Hat man immer was zu lachen dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh