[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannte die Map vorher garnicht:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

sorry, aber das ist billiges TDM mit ein paar Flaggen so zum Spaß. CoD-Style.
Wie man soetwas spielen kann und gleichzeitig über Skill reden kann ist mir ein Rätsel. :shake:
Euch möchte ich mal auf nem 16P Conquest Server sehen... Mal sehen was euch eure "Skills" da bringen.

/Edit @ rv112: sehr nice, mit SPAS rumlaufen und trotzdem so oft umgefraggt werden. Wie geht sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
muss bei dem Heini immer iwie an den guten, alten Inf-Ultra-Punisher-wo-geht-JOUSTEN denken... kA warum :d
 
War Jousten nicht immer nur mitm LAV auf Basar unterwegs und hat rumgeflamet wie nichts gutes?
 
Kannte die Map vorher garnicht:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

sorry, aber das ist billiges TDM mit ein paar Flaggen so zum Spaß. CoD-Style.
Wie man soetwas spielen kann und gleichzeitig über Skill reden kann ist mir ein Rätsel. :shake:
Euch möchte ich mal auf nem 16P Conquest Server sehen... Mal sehen was euch eure "Skills" da bringen.

/Edit @ rv112: sehr nice, mit SPAS rumlaufen und trotzdem so oft umgefraggt werden. Wie geht sowas?

Slug, treffen oder sterben. Bin leider nicht so ein Aimking u know ;). Btw. an Flaggen stirbt man auch oft beim Versuch sie einzunehmen. Dich habe ich dort leider sehr selten gesehen, sondern eher an den Hotspots für Kills. (Nur Zufall, da Du die Map zum ersten mal spielst). Interessanterweise haben wir die nächste Runde als Du weg warst gewonnen ;) Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

An dieser Stelle nochmal Grüße an Nixon und Oelkanne, super Squadplay :wink:

Um das Thema für mich abzuschließen: bei Deinem 16p Conquest muss man auch Flaggen einnehmen um zu gewinnen, der Skill fehlt Dir da wohl völlig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slug, treffen oder sterben. Bin leider nicht so ein Aimking u know ;). Btw. an Flaggen stirbt man auch oft beim Versuch sie einzunehmen. Dich habe ich dort leider sehr selten gesehen, sondern eher an den Hotspots für Kills. (Nur Zufall, da Du die Map zum ersten mal spielst). Interessanter weise haben wir die nächste Runde als Du weg warst gewonnen ;) Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

An dieser Stelle nochmal Grüße an Nixon der, super Squadplay :wink:

Kann schon sein, ist halt ziemlich Random der Gamemode mit so vielen Spielern...

Aber erst gegen Ende hab ich die Flaggen einigermaßen geblickt. Ich mag Flaggen. Da kann man gut Kills farmen^^
 
da doubleXP bald fertig ist, sollte das laggen etwas reduziert werden.
glaube dann wage ich nochmals nen versuch mit dem FuBu CloseQuarters. war heute auch kurz drauf - donya fortress war nur am laggen und fps drops.

@ownly
ich nehme an du spielst auch lowSense... wie die meisten professionellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gut die closequarters maps sind ohnehin enorm anfällig was das angeht. glaube Scarp Metal läuft noch am besten von allen. Ziba & Donya sind in der hinsicht einfach blanker horror.
 
Ich wäre froh wenn mein Ping wieder so wäre, wie vor dem Umzug. 50-60 waren ein schöner wert!
 
@Baerchen

liegen mometan bei knappen 20. Man merkt die Halbierung des Pings schon deutlich :shake:
 
Ändert sich mein Ping eigentlich, wenn ich vom Wlan Stick aufs Netzwerkkabel umsteige?
 
Edit: Nein aber die lags werden dir (weg) gefallen:)

Hab mich verlesen!

Habe nen Ping von 20-30 auf guten Servern besser spielt es sich mit 60/70 wenn dort nicht auch welche mit 150+ rumlaufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte vorher nur WLAN stick und einen ping von 90.
Jetzt mit Glasfaser einen um die 15

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Man kann es nur nochmal wiederholen. Bei BF3 hat man die für sich besten Ergebnise bei einem Upstreamdelay von 70-80ms und Downstreamdelay 10-20ms. Das sind meine Erfahrungen.
 
Na mir reicht ein 40er Ping. Es stört mich mehr, dass bei mir nur 3,5 Mbit/s anliegen... Wenn dann irgendwann die mist Telekom es schafft, in einer 250k EW Stadt eine 100 mbit/s Leitung zu legen! Am besten VDSL mit 100 up und 100 down, dann ein Ping unter 20 und ich hab nichts mehr zum aufregen.

@Misko: Wenn du nicht sofort auf BF4 umsteigen willst, dann musst du wissen, ob du die Maps noch spiepen willst, wenn du nur B2K und AM spielen willst, dann musst du gucken, wie du billiger wegkommst.

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Leitungen gibt es, aber diese synchronen Leitungen kosten so viel, dass du arm dabei wirst. Natürlich stellt sich auch die Frage, warum man 100mbit upstream haben möchte ;)

Und noch mal zum Ping: Ein niedriger Ping bringt dir bei clientside hitdection nur Nachteile
 
Naja, ich würd mir am liebsten eine 32k oder 50k mit 10k up kaufen, dann kann ich mal schnell ein Video hochladen.
Eine 50k reicht ja locker, mein Vater würde in der Schweiz für eine 200k down/ 100k up rund 300 Franken zahlen = 240€ pro Monat^^

Gesendet mit der ST18i
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh