[Sammelthread] Battlefield 4

Also muss sagen, dass ich das auch sehr interessant finde, auch wenn mich der derzeitige Stand nicht stört. Könnte mir dennoch eine etwas geringere ADS Geschwindigkeit vorstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub ich Dir iwie nicht, das Thema gräbste ja ewig aus ;)

Mal ne Frage zu SA:
Wenn man ab 10 Uhr SA downloaden kann, ist dann davon auszugehen, dass dann auch das Erweiterungspack im Store verfügbar ist? Heute Morgen (ca. 7 Uhr) hab ich noch nichts im Store gesehen.

Ich dachte der DLC ist erstmal 2 Wochen exklusiv für Premium Member. Oder ist das nicht mehr so?
 
Ups, logisch. Er ist heute verfügbar zu erwerben wenn man Premium bezieht, sorry! Frei kaufbar, ohne Premium dann ab 4. März.
 
@karbe
ohne msaa unterwegs?
Ja, da reicht die Power nicht für. Performance vor Optik.

Real Story:
dice_sound2uu26.png


Grüße
 
Was willst Du uns mit dem Screen sagen? Steh grad auf dem Schlauch :d
 
Richtig.

@ Karbe

Ja stimmt, das dachte ich mir auch. Am lustigsten finde ich dann die "Ergebnisse" der Umfrage. Da tauchen angebliche Fragen auf, die nie und nimmer jemand gestellt haben kann. Man liest entweder "FU" oder "FIX THE GAME", womit die Leute nicht ganz Unrecht haben.
 
Sachma, Karbe, du verwendest doch auf deinen screens ne seite hiervor sweetfx.. darf ich fragen welches? ;)
 
gewagte Behauptung... hier jammern immer nur dieselben 4-5 Leute deswegen rum

Wobei es da auch noch auf die Karten ankommt. Bei mir crashen zum Beispiel nur Dawnbreaker und Locker, Paracel hab ich seit dem letzten Patch noch nicht wieder gespielt, soll aber auch crashen. Zu Release gab es die Probleme mit dem Soundloop, und jetzt nach dem letzten Patch. Dazwischen ging es problemlos.

Und wenn du dir mal die Mühe machst, und ins Battleblog-Forum schaust, dann wirst du bemerken, dass es nicht nur 4-5 Mann sind...
 
Die Soundloops und Crashes sind bekannt und definitiv vorhanden. Warum bei manchen mehr und bei anderen weniger, weiß nichtmal der Entwickler. Und dass das ein absolutes Ärgernis ist, sollte klar sein.
 
Falls wer Lust hat, wir "celebrieren" Second Assault für 3 Tage - die 4 besten Maps + die 4 neuen im Conquest Large 48 Player + Commander

Serach for: (ae) | CAFE CARNAGE | TDM | HC | Sniper Limit | Metabans 94.250.195.201:25200
 
Wobei es da auch noch auf die Karten ankommt. Bei mir crashen zum Beispiel nur Dawnbreaker und Locker, Paracel hab ich seit dem letzten Patch noch nicht wieder gespielt, soll aber auch crashen. Zu Release gab es die Probleme mit dem Soundloop, und jetzt nach dem letzten Patch. Dazwischen ging es problemlos.

Und wenn du dir mal die Mühe machst, und ins Battleblog-Forum schaust, dann wirst du bemerken, dass es nicht nur 4-5 Mann sind...

Sind bei mir auch genau die 3 Maps, nach ner knappen Minute freezt das Game und Schicht im Schacht...
 
da hst Recht rv mit BF3

aber gestern gab es ihn
diesen magik!! Moment

Locker unter C, 5 Mann rotzen in den Gang LVG ich komme die Treppe runter, M240 voller Gurt und gib ihm

man man man tat das gut, hat den ganzen Tag gerettet :)
 
gewagte Behauptung... hier jammern immer nur dieselben 4-5 Leute deswegen rum

In den offiziellen Foren bemängeln es auch genug und ich habe seit dem letzten Patch auch den Soundloop-bug, aber nur bei Operation Locker und Paracel Storm.
Alle anderen Games bzw. BF4-Maps laufen stundenlang einwandfrei.

Die sollen wirklich endlich mal die Bugs in den Griff bekommen.
 
da hst Recht rv mit BF3

aber gestern gab es ihn
diesen magik!! Moment

Locker unter C, 5 Mann rotzen in den Gang LVG ich komme die Treppe runter, M240 voller Gurt und gib ihm

man man man tat das gut, hat den ganzen Tag gerettet :)
Ohja, das glaube ich gerne! :bigok:

@ ThaThunder

Danke, ich schau mal vorbei! :wink:
 
BF 4 hat einfach krasse Fehler die so einfach nicht sein dürften und es wird ja mit den Patches nicht immer besser. Seit dem Mantle Patch wird es eher wieder schlimmer. Davor fand ich es technisch echt gut. Zum Beispiel war der BF4.exe Fehler bei mir fast komplett weg, jetzt wieder bei jedem zweiten Mapchange. Auch ganz krass geworden sind die "fliegenden Objekte". Wenn zum Beispiel ein Gravity auf ner Wand ist und die Wand wird zerstört, bleibt die Zeichnung in der Luft stehen, muss ein genialer Lack sein :)

Was bei mir auch viel viel Schlimmer geworden ist, ist das plötzliche Ableben. Ich kann ja kaum noch ne Treppe hoch ohne das mein Soldat stirbt. Gestern hats mich auf offenem Feld einfach dahingerafft :)
 
Die ersten Server bekommen bereits den Patch aufgespielt, bei uns gibts auch noch nichts.
 
Bin auch mal wieder hier um zu flamen... ah ne noch nicht morgen abend erst.

Bin auf SA gespannt, wenn die technische Umsetzung wie CR wird seh ich mehr als schwarz...
Denke dass SA mit sicherheit Perfomancetechnisch ein absoluter Flop ist, aber abwarten :o

Eig unglaublich, bei BF3 hatte ich zu dem Zeitpunkt um die 140 Spielstunden, bei BF4 gerade so 60.
 
10 Uhr. Jetzt gehts los (hoffentlich)
 
Kann jemand mal bitte schauen wie gross der Download ist?
 
Ganzen Tag Rufbereitschaft.
Hoffentlich werd ich nicht angerufen, dann kann ich schön zocken :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh