Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub ich Dir iwie nicht, das Thema gräbste ja ewig aus
Mal ne Frage zu SA:
Wenn man ab 10 Uhr SA downloaden kann, ist dann davon auszugehen, dass dann auch das Erweiterungspack im Store verfügbar ist? Heute Morgen (ca. 7 Uhr) hab ich noch nichts im Store gesehen.
Ja, da reicht die Power nicht für. Performance vor Optik.@karbe
ohne msaa unterwegs?
Die fragen allen Ernstes nach Sound-Verbesserungen, wo doch jeder zweite seit Release mit Soundbugs und Soundloops kämpft ?Was willst Du uns mit dem Screen sagen? Steh grad auf dem Schlauch
Achso, also muss ich doch in nem mexikanischen Store einkaufen (oder bis Anfang März warten)Ups, logisch. Er ist heute verfügbar zu erwerben wenn man Premium bezieht, sorry! Frei kaufbar, ohne Premium dann ab 4. März.
wo doch jeder zweite seit Release mit Soundbugs und Soundloops kämpft ?
gewagte Behauptung... hier jammern immer nur dieselben 4-5 Leute deswegen rum
Wobei es da auch noch auf die Karten ankommt. Bei mir crashen zum Beispiel nur Dawnbreaker und Locker, Paracel hab ich seit dem letzten Patch noch nicht wieder gespielt, soll aber auch crashen. Zu Release gab es die Probleme mit dem Soundloop, und jetzt nach dem letzten Patch. Dazwischen ging es problemlos.
Und wenn du dir mal die Mühe machst, und ins Battleblog-Forum schaust, dann wirst du bemerken, dass es nicht nur 4-5 Mann sind...
PowerPlays SweetFX:Sachma, Karbe, du verwendest doch auf deinen screens ne seite hiervor sweetfx.. darf ich fragen welches?
gewagte Behauptung... hier jammern immer nur dieselben 4-5 Leute deswegen rum
Hm, du hast da aber was geändert? Benutze das gleiche aber bei dir sieht das iwie besser ausPowerPlays SweetFX:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/bf4-p0werp1ays-sweetfx-993812.html
Grüße
Ohja, das glaube ich gerne!da hst Recht rv mit BF3
aber gestern gab es ihn
diesen magik!! Moment
Locker unter C, 5 Mann rotzen in den Gang LVG ich komme die Treppe runter, M240 voller Gurt und gib ihm
man man man tat das gut, hat den ganzen Tag gerettet
@ ThaThunder
Danke, ich schau mal vorbei!