[Sammelthread] Battlefield 4

joa, einfach immer wieder download fortsetzen drücken. geht dann häppchenweise. :d
bin schon bei 35%
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns @gportal Server is au noch nix, grade frisch neugestartet...

Was is die R26 Versionsnummer?
 
Wer weiß, vielleicht sind das ja vorab downloads. Sicher ist es noch nicht, dass man heute schon die neuen Maps zocken kann :d
 
Wollte mir heute schon Urlaub nehmen um SA zu zocken, hatte mich dann wage an meine MMO Zeit erinnert und mir kam der Spruch - never play on patchday - in den Sinn. Scheint ja doch ne gute Entscheidung gewesen zu sein in die Arbeit zu fahren, hehe.

Wobei, wenn ich mich recht erinnere hatte Blizzard dass ganz gut im Griff, da konnte man teilweise die Patches vorab schon downloaden.

Schauen wir mal ;)
 
26% na wer macht das rennen und ist zuerst fertig :d

Ne mal sehen wann es überhaupt freigegeben wird. angezegt wird mir etwas weniger als die normale geschwindigkeit aber so wirklich vorwärst gehts nicht. Ganz langsam halt nur.
 
wer es sich unbeding jetzt downloaden möchte, der holt sich nen schnellen vpn zugang(ich nehm Hotspot shield, kost nix und ich hab 4mbs downstream). Damit hab ich mir bis jetzt alle BF4 dowloads geholt^^

und wer es dann noch zocken möchte , der meldet sich bei Battlelog ab und wieder an ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wer es sich unbeding jetzt downloaden möchte, der holt sich nen schnellen vpn zugang(ich nehm Hotspot shield, kost nix und ich hab 4mbs downstream). Damit hab ich mir bis jetzt alle BF4 dowloads geholt^^

Bringt viel wenns weltweit gleichzeitig freigeschaltet wird..
 
Wer weiß, vielleicht sind das ja vorab downloads. Sicher ist es noch nicht, dass man heute schon die neuen Maps zocken kann :d

Ne wird man ziemlich sicher heute spielen können. Seit BF3 wird jedes Addon Dienstag 10Uhr released und ist am gleichen Tag spielbar*


*Technische schwierigkeiten außen vor :P
 
verstehe den sinn hinter nem vpn jetzt auch nicht. das ändert ja nichts daran das die server von Ea limitieren.

Btw.
70%. Ist von der geschwindigkeit voll in ordnung auch ohne vpn. sind so ca 8mb/s von 12,5mb/s max.
 
Zuletzt bearbeitet:
BL scheint zu gehen. Ihr müsst euch manuell aus und wieder einloggen!
 
Also BL hat sich bei mir gerade geupdatet.

SA läuft auch ohne Probleme 30%

edit: @rv112 genau ;)
 
jo ich komm garnich vorran :fresse:
 
boah diese scheiss Tips wie Nachladen usw. werden trotz Abschaltung immer angezeigt.
 
Wieviel GB ist SA gross? Hoffe maximal 4/5GB, sonst darf ich wieder nen Nachmittag einplanen -.-
 
spiel grad metro
performance bombe. konstant über 100fps
 
ohh Daddy ist zu Hause :) Metro :)

Also Rob dir wird einer abgehen :)


:fresse2:

Bin sehr gespann auf die Map und wie sich das Gameplay auf non Explosive Server einpendeln wird!

/ich gehe davon aus, dass man sich nun bei der rechten Seitentreppe (Sicht US) einfacher durchschlagen können wird - da sich vorne mehr auf den Fahrschul resp. hintere Treppe auf die neue Seite konzentrieren. d.h. weniger Streufeuer und man kann sich direkt den Jungs im Locker widmen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh