[Sammelthread] Battlefield 4

Also das mit dem Origin Store in Mexiko ist ja ne super Sache;) Hab da grade bf4 für 14,85€ bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich hab seit dem letzten bf4 patch massive probleme die sich wie nachladeruckler darstellen. hatte das bisher nie mit bf4. das problem ist auch auf einem zweiten rechner. ist das ein bekanntes patchproblem ??
 
also Titanfall is mal nett, aber mehr auch nicht
überall rennen die Bots rum oder alle liegen mit Stealth in der Ecke bis sie ihren Titan Black Edition haben 'gähn'

wieso muss es in jedem Scheiss Spiel Scheiss Stealth geben - darum favorisiere ich BF ^^

stealth in dem spiel soll dich nur vor den titanen schuetzen, damit die dich nicht andauernd metzeln, gegen normale soldaten ist das fast nutzlos.
 


Hat sich heute was angesammelt :fresse:
 
hmm ich war paar tage nicht on weil ich die wakü einbauen musste .. wenn man sich nicht einloogt gabs wohl auch keine Packs oder?
 
hmm ich war paar tage nicht on weil ich die wakü einbauen musste .. wenn man sich nicht einloogt gabs wohl auch keine Packs oder?

Nein
Afaik musste auch auf einem Server gewesen sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Soundloop passiert wohl nur auf einigen auserwählten Maps.

Locker, Paracel Storm, Dawnbreaker (Flood Zone bin ich nicht sicher). Alle anderen Maps können meine Kollegen und ich stundenlang spielen. Bei den oben genannten dauert es nicht lange bis es zum Freeze kommt.
Spielmodi ist auch egal, passiert in TDM/ Conquest, rest habe ich nicht getestet.

Genau diese 3 Maps kann ich aktuell auch nicht spielen, Spiel bleibt sofort hängen.
Hoffentlich bekommen die das morgen in den Griff.
 
Nein
Afaik musste auch auf einem Server gewesen sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

angeblich ja. Ich bekomm aber schon von anfang an jeden tag das battlepack, ohne jeden tag ne runde zu spielen. Ob man dafür zumindest mal im battlelog gewesen sein muss, weiß ich nicht. Ich schau einfach jeden Tag mal kurz rein, auch wenn ich nicht spiele^^
 
Haha, bei mir lief ebend alles in Zeitlupe. Das gesamte Spiel war nur noch in 1/4 Geschwindigkeit. Auch im Mehrspielermodus. :fresse2:
 
Habs mir gestern abend bei MMOGA für 27 Euro gekauft...

Wie lange ist das Game jetzt raus? Ca. 4 Monate?

Macht wirklich Spass wenn der blöde Soundbug nicht wäre und man nicht nach ca. 10k Punkten einfach ein Freeze kommt man rausfliegt und die Punkte nicht bekommt. Nicht falsch verstehn ich Spiel nur im Team mit meinen Leuten aufm TS aber wenn man Level 3 ist möchte man halt auch weiterkommen und die ein oder andere Waffe freischalten. Finds wirklich schade das da solche Bugs/Freezes das verhindern. Sowas mindert den Spass dann doch extrem, zumindest bei mir.


Ist schade aber so werd ich wohl eher bei BF3 bleiben.
 
So da ich langeweile hatte als ich Win 7 Ultimate wieder draufgepackt habe, (nachdem ich meiner Samsung 840 mit 256GB endgültig den Garaus gemacht habe weil der Connector jetzt ganz abgebrochen ist, nachdem er ja bereits geklebt war und ich es nur vergessen hatte :-[:mad: > zieh, boah muss doch runter > nochmehr zieh > knack. Also Mülltonne )

habe ich mal die XP Boost gezählt die ich bis jetzt gesammelt habe.

25% = 105
50% = 54
100% = 6
200% = 6

Die 200% kamen bei Rang 60 / 62 / 70 / 91 / 95 und 98
 
@BF Settings Kenner

So hab seit eben den 612pro am start. Macht soweit richtig freude [Musik], aber die runde Bf4 eben, war doch irgendwie hart.
Da ich mit dem K272 zuvor einen "bass-armen" KH hatte, werde ich von den Bässen in BF4 regelrecht erdrückt. Die Ortung ist nochmals ne ganze ecke besser, aber die Basswucht matscht einfach alles weg.
Dabei hab ich schon alle Equalizer und Treiberschmarnkerl ausgeschaltet.

Gibts in BF ne option um die Bässe etwas zu reduzieren?

//vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen, aber ehrlich gesagt will ich mir gerade nicht vorstellen wie das mit Badewannen klingen muss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewöhnungssache ;) Warte einfach ein paar Tage, dann normalisiert sich der Klangeindruck.
 
Bevor die Teile nicht richtig eingespielt sind, würde ich erstmal alles so belassen. Viele KH/LS verlieren danach deutlich an Badewannenklang.
 
Außerdem, in U-Bahnschächten hallt es immer ein wenig anders :fresse:
 
ist präzision nicht sowieso nur reine hits, auch ohne kill?

skill könnte durch den win und die ganzen 110er im anderen team kommen.

edit: oh, du hast ja verloren :fresse:
 
Hab das Game seit paar Tagen, bis jetzt hat mich das Game nicht beeindrucken können, ich fand BF3 besser.
 
das ist dann wirklich magik :d
 
Kann mir mal jemand sagen, woher da meine Präzision und der Skill kommt? :confused:

Kampfbericht - Battlelog / Battlefield 4

Es ist das hier: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Es ist eine Art von Magie.
Ein Traum, eine Seele, ein Gewinn, ein Ziel,
Ein goldener kurzer Blick auf das, was sein könnte.
Es ist eine Art von Magie.

Ein Lichtstrahl, der den Weg weist.
Kein Sterblicher kann an diesem Tag gewinnen.
Es ist eine Art von Magie.

Diese Glocke, die in deinem Verstand klingt,
Fordert die Grenzen der Zeit heraus.
Es ist eine Art von Magie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh