[Sammelthread] Battlefield 4

@rv

noch meine graphen/frametimes @Oman

Wenig Action:


bisslr actiön



gab noch etliche szenen wo der gelbe Balken alles andere als schön anzusehen war. Viele Gegner auf einem Haufen und viel Physik.
Aber ich komme noch ganz gut weg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
firestorm ist sowas von...
sniper sniper und noch mehr sniper
jeder hannebambel rennt da mit sniper rum die treten sich über den haufen an dem blöden turm... (2 gegrillt dank dem schalterchen *höhö*)
aber sonst...?
die map ist zu offen was die sicht angeht... und ich habe ie map in bf3 bis zum abwinken gepielt
 
Wer Bock hat mir zu helfen die GOL frei zu schalten kann mich gerne adden.

Origin MORBIDMARTIN
 
Ich bin auch fertig für heute. Der Hasspegel ist einfach zu hoch auf die ganzen Versager mit ihrem Autoaim Dreck, campen hinten samt Tank und Smart Muni, Inf farmen und andere Tanks über 1000m wegownen. Irgendwie scheint es mit der Muni auch einen Exploid zu geben, was weiß ich. Ist einfach nur noch zum heulen und ne Schande!
 
rv,
Dann brauchst ja keine neue Grafikkarte mehr wenn du bald kein Bf mehr spielst :-D
 
Problem contacting EA Login, please try again in a while

joa, wird wohl eh nix
 
Langsam sollte man den Thread hier in heater bf4 umbenennen lach.

Letzte Woche hatte ich auch noch manch Probleme.

Jetzt, nicht wegen bf4 sondern zwangsweise, habe ich ein neues Board und Internet Leitung, und bisher nicht ein Problem mehr. Und die stats klettern auch mal wieder nach oben weil die Leute endlich umfallen.

Also scheint schon alles echt Glücksache zu sein bei wem es Gott läuft und bei wem nicht.
 
Was nen Scheiß...
 
Langsam sollte man den Thread hier in heater bf4 umbenennen lach.

Letzte Woche hatte ich auch noch manch Probleme.

Jetzt, nicht wegen bf4 sondern zwangsweise, habe ich ein neues Board und Internet Leitung, und bisher nicht ein Problem mehr. Und die stats klettern auch mal wieder nach oben weil die Leute endlich umfallen.

Also scheint schon alles echt Glücksache zu sein bei wem es Gott läuft und bei wem nicht.

Der Netcode hatte heute mal wieder einen überraschend guten Tag, also nicht zu früh freuen.

PS: Ich habe damit dass die EA Server down sind nichts zu tun! :bigok:
PPS: Wirklich böse bin ich das erste mal jedoch nicht darüber. Dafür kann aber EA gerade nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann auch nicht zocken
 
Langsam sollte man den Thread hier in heater bf4 umbenennen lach.

Letzte Woche hatte ich auch noch manch Probleme.

Jetzt, nicht wegen bf4 sondern zwangsweise, habe ich ein neues Board und Internet Leitung, und bisher nicht ein Problem mehr. Und die stats klettern auch mal wieder nach oben weil die Leute endlich umfallen.

Also scheint schon alles echt Glücksache zu sein bei wem es Gott läuft und bei wem nicht.

Aha... :coffee:
Was sind überhaupt Heater? :confused:
 
Der Netcode hatte heute mal wieder einen überraschend guten Tag, also nicht zu früh freuen.

PS: Ich habe damit dass die EA Server down sind nichts zu tun! :bigok:
PPS: Wirklich böse bin ich das erste mal jedoch nicht darüber. Dafür kann aber EA gerade nichts.

Okay das kann natürlich auch sein. Nun mach meine Euphorie nicht zur Nichte xD

@jovial

Das werde ich gleich mal meine wortkorrektur am Handy fragen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Netcode hatte heute mal wieder einen überraschend guten Tag, also nicht zu früh freuen.

Bekomme schon seit Tagen aus allen Entfernungen fast nur noch Onehitkills.Oder dieses typische tot bevor der Gegner überhaupt um die Ecke rum ist oder ich schon nen halben Kilometer in Deckung bin.
Hat sich wieder massiv verschlechtert für mich.Habe auch gehofft,das Second Assault noch mal was raus reißen kann aber das BF3-Flair wird einfach nicht erreicht.Motiviert null das Spiel.
Werd mir wohl echt noch mal Crysis 3 runterladen und mir da mal den Multiplayer anschauen.
 

es gibt einfach zu viele davon in BF :lol:
 
Fairfight erkennt diese stellen und kickt/bannt dafür. Sollte man also nicht nachmachen!

Das ja ganz toll. Ich hab zwar keine Ahnung wie man da hinkommt, aber wenn man arglos auf seinem Team spawnt und in diesen Bereichen landet, was mir zumindest in BF3 mal passiert ist, zieht man die Arschkarte?
 

es gibt einfach zu viele davon in BF :lol:

Oh Gott, wie ich deutsches Fernsehen hasse, wenn ich sowas geiles sehe! :haha:

Ok, jetzt zurück zum Thema. :d
 
Man kann nur hoffen dass die ganzen Wochenendzocker die Freude an BF4 schnell verlieren und wieder etwas Können gefragt ist.
 
Bekomme schon seit Tagen aus allen Entfernungen fast nur noch Onehitkills.Oder dieses typische tot bevor der Gegner überhaupt um die Ecke rum ist oder ich schon nen halben Kilometer in Deckung bin.
Hat sich wieder massiv verschlechtert für mich.Habe auch gehofft,das Second Assault noch mal was raus reißen kann aber das BF3-Flair wird einfach nicht erreicht.Motiviert null das Spiel.
Werd mir wohl echt noch mal Crysis 3 runterladen und mir da mal den Multiplayer anschauen.

Ich lese in diesem Thread einigermaßen regelmäßig mit, weiß also wie es bei dir läuft das Spiel- genauso mies wie bei mir. Das klingt wirklich exakt so wie bei mir. Ich habe das Spiel schon seit einiger Zeit semi-aufgegeben, dh. ich probiere es nur jeweils nach dem Patch- um zu sehen, dass selbiger halt nichts gebracht hat. Werde noch den Netcode Patch abwarten, der eigentlich für Ende Januar/Mitte Februar geplannt war. Bringt das auch keine Besserung kommt das Spiel von der Platte.

Das Ding ist: Ich weiß genau wie mies und frustrierend so ein "Spielgefühl" ist was du da beschreibst. Wieso Du es dann noch anscheinend regelmäßig zockst, wundert mich echt. Würde es persönlich nicht aushalten. Mir würde es sonst Spaß machen das Game, aber so gehts halt nicht.
Ist überhaupt kein Angriff oder so, ich wunder mich halt nur wie gesagt. :)

Mal sehen ob es bei uns irgendwann mal läuft- bei mir lief es bis zum Patch mitte Dezember.
 
Mir fehlt einfach die Alternative.Zu BF3 zurückgehen bringt auch nix.Einfach zu wenige gute Server vorhanden,viel zu viele Cheater am Start (zuletzt an einem Tag mehr offensichtliche erlebt als zuvor in nem ganzen Jahr oder so ungefähr).
Der Netcode in BF3 war auch schon nicht der beste,ließ sich aber relativ gut aushalten.Aber das Backend war schon zu schwach,als BF4 noch nicht raus gekommen ist.
Seit der Humble Bundle Aktion erst recht.Da kann ich dann genauso die 2-3 Runden BF4 spielen.Mehr als die spiele ich eh seltenst.Was in BF3 noch ganz anders war.
Ganz ehrlich,ich weiß aktuell einfach nicht was ich spielen soll.Watchdogs läßt mich aktuell auf Besserung hoffen,GTA V wäre auch toll aber ist halt nicht.
Hätte noch 2 Batman-Teile zu spielen aber da habe ich momentan einfach keinen Bock drauf.Der Far Cry 3 MP taugt ja leider auch nix.
Also entweder zwischendurch mal Bugfield 4 spielen oder was ganz anderes Multiplayerfremdes spielen...
 
Jo, das Problem kenne ich.. Da können wir nur hoffen, dass bald ein Patch kommt der Besserung bringt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh