//differentRob
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same here.Problem contacting EA Login, please try again in a while
Same here.
Langsam sollte man den Thread hier in heater bf4 umbenennen lach.
Letzte Woche hatte ich auch noch manch Probleme.
Jetzt, nicht wegen bf4 sondern zwangsweise, habe ich ein neues Board und Internet Leitung, und bisher nicht ein Problem mehr. Und die stats klettern auch mal wieder nach oben weil die Leute endlich umfallen.
Also scheint schon alles echt Glücksache zu sein bei wem es Gott läuft und bei wem nicht.
Problem contacting EA Login, please try again in a while
joa, wird wohl eh nix
Langsam sollte man den Thread hier in heater bf4 umbenennen lach.
Letzte Woche hatte ich auch noch manch Probleme.
Jetzt, nicht wegen bf4 sondern zwangsweise, habe ich ein neues Board und Internet Leitung, und bisher nicht ein Problem mehr. Und die stats klettern auch mal wieder nach oben weil die Leute endlich umfallen.
Also scheint schon alles echt Glücksache zu sein bei wem es Gott läuft und bei wem nicht.
Der Netcode hatte heute mal wieder einen überraschend guten Tag, also nicht zu früh freuen.
PS: Ich habe damit dass die EA Server down sind nichts zu tun!
PPS: Wirklich böse bin ich das erste mal jedoch nicht darüber. Dafür kann aber EA gerade nichts.
Aha...
Was sind überhaupt Heater?
Aha...
Was sind überhaupt Heater?
Der Netcode hatte heute mal wieder einen überraschend guten Tag, also nicht zu früh freuen.
Login geht, aber die Server schmieren ständig ab.Scheint wieder zu laufen!
Fairfight erkennt diese stellen und kickt/bannt dafür. Sollte man also nicht nachmachen!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
es gibt einfach zu viele davon in BF
Bekomme schon seit Tagen aus allen Entfernungen fast nur noch Onehitkills.Oder dieses typische tot bevor der Gegner überhaupt um die Ecke rum ist oder ich schon nen halben Kilometer in Deckung bin.
Hat sich wieder massiv verschlechtert für mich.Habe auch gehofft,das Second Assault noch mal was raus reißen kann aber das BF3-Flair wird einfach nicht erreicht.Motiviert null das Spiel.
Werd mir wohl echt noch mal Crysis 3 runterladen und mir da mal den Multiplayer anschauen.