[Sammelthread] Battlefield 4

Genau Das meinte ich auch...
Ist nicht irgendwie eine Anhebung der Tickrate möglich, wenn man die Zuschauer und das Fenster links unten, wo man die sicht des Mates sieht, weglässt? Das sollte ja such schon ein wenig weniger Leistung ziehen... Notfalld noch den Commander, aber das sollte wohl eher nicht das Problem sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele fast nur Hardcore-....aber auch da, sind massenweise Honks unterwegs. Der krasseste Fall war bei BF3 im Akustik Chat nen Mädel von 20 Jahren (olle Göre) die anstatt zu spielen, sich die schöne Landschaft angeguckt hat.
Bei sowas geh ich ab wie ein Zäpfchen, natürlich war Ihr "Freund" oder Dackel was auch immer dabei um war am maulen.

Bat die das Spiel zu zocken und keine Sight Seeing Tour zu veranstallten...wurde noch mehr gezickt.....Ergebnis ich hab die auf meiner immer länger werdenden Ban Liste gesetzt.

Schade, hab heute keinen eigenen Server.
 
@Fornax: Vielen dank aber du weißt ja, es gibt immer jmd der besser ist ;D Was jetzt eigentlich mit dem War gegen den Western Polizisten?! :d

@Karbe: Ja das stimmt, aber wenn er mich blockt oder keine Muni gibt ist es auch wieder ok ;D
 
Hardcore spiele ich nur

TDM/DOM und nur um paar Waffenupgrades fix freizuschalten oder um Sniper zu spielen mit IRNV/FLIR + Schalldämpfer
da muss man meistens nichtmal einen Meter laufen nach Spawn, ziemlich cool, kann ich mit der anderen Hand Reallife machen!

btw: schonmal Oman Infantry only gespielt?
DICE ist clever, man startet tatsächlich auf dem Carrier und muss an Land schwimmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax: Vielen dank aber du weißt ja, es gibt immer jmd der besser ist ;D Was jetzt eigentlich mit dem War gegen den Western Polizisten?! :d

Da er jetzt ja sowas wie ein Youtube Star geworden ist, und er viele neue gute Freunde hat wie noch zu BF3 Zeiten (wo wir sein Clan vernichtet geschlagen haben) :)
Wird es eine ganz harte Nuss. Da brauchen wir ein paar Schwere Jungs :) Aber du kennst ja welche. Ich frag ihn heute mal evl kann er daraus ja auch ein Video machen :)

Hab ihn herausgefordert. Fornax and Friends VS BOD :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bug auf Metro: Wenn du von B nach A läuftst kann man ohne hängenzubleiben die Glasschranken zwischen dem Aufzug B und dem Kassenhäuschen passieren. Man muss also keine Muni verschwenden um sie zu zerschießen. Umgekehrt geht es nicht, da bleibt man hängen so wie es sich bei einem Hindernis, in dem Fall die Glasschranke, gehört.

Feature! Ist bei bf3 auch so!
 
Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie heisst der Konsolen Command wo mir oben rechts die GPU Auslastung und noch andere Dinge angezeigt wird? Diesen habe ich auf einem Screenshot gesehen aber finde ihn nirgends wieder.

Ich meine nicht den DrawGraph Command.

Eine andere Frage wäre wie ich alle Cores nutze. Habe einen 2500k und wen ich mir die Sysinfo anzeigen lasse steht da nur 3 in use.

Vielen Dank schonmal.
 
Das ist keine consoleneingabe wenn es oben rechts und meist pink ist sondern das overlay von msi afterburner.
 
btw: schonmal Oman Infantry only gespielt?
DICE ist clever, man startet tatsächlich auf dem Carrier und muss an Land schwimmen :d

was ist denn Infantry only? Den Modus kenne ich noch gar nicht?

Ich glaube du meinst die Custom Server Einstellung "Fahrzeuge erlauben" was man deaktivieren kann? Das ist die Sache der Admins, wenn sie den Server nicht richtig einstellen können, dann muss man halt Schwimmen dafür kann aber DICE nichts.


Ist halt nicht gerade sinnvoll auf einigen Maps Fahrzeuge zu deaktivieren /Facepalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wie heisst der Konsolen Command wo mir oben rechts die GPU Auslastung und noch andere Dinge angezeigt wird? Diesen habe ich auf einem Screenshot gesehen aber finde ihn nirgends wieder.

Ich meine nicht den DrawGraph Command.

Eine andere Frage wäre wie ich alle Cores nutze. Habe einen 2500k und wen ich mir die Sysinfo anzeigen lasse steht da nur 3 in use.

Vielen Dank schonmal.
Scheint normal. Ist bei meinem i5 genauso.
 
was ist denn Infantry only? Den Modus kenne ich noch gar nicht?

Ich glaube du meinst die Custom Server Einstellung "Fahrzeuge erlauben" was man deaktivieren kann? Das ist die Sache der Admins, wenn sie den Server nicht richtig einstellen können, dann muss man halt Schwimmen dafür kann aber DICE nichts.


Ist halt nicht gerade sinnvoll auf einigen Maps Fahrzeuge zu deaktivieren /Facepalm


Autsch
 
was ist denn Infantry only? Den Modus kenne ich noch gar nicht?

Ich glaube du meinst die Custom Server Einstellung "Fahrzeuge erlauben" was man deaktivieren kann? Das ist die Sache der Admins, wenn sie den Server nicht richtig einstellen können, dann muss man halt Schwimmen dafür kann aber DICE nichts.


Ist halt nicht gerade sinnvoll auf einigen Maps Fahrzeuge zu deaktivieren /Facepalm

offizieller Gamemode, also auch getestet?
nuff said


etretertaakfq.jpg
 
Noch mal langsam zum mitlesen: Infantry Only ist kein Game Mode, deswegen wird er auch nicht unter Games Modes gelistet sondern unter Server Preset, weil es nichts weiter ist als die deaktiviere Einstellung "Fahrzeuge erlauben". Infantry Only macht weder auf Gulf of Oman noch auf Wake Island (BF3) Sinn im Modus Conquest Large/Small Sinn. Das gleiche trifft übrigens auch auf Parcel Storm zu und das ist nicht erst seit gestern bekannt. :rolleyes:

nuff said. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage: Wenn ich einen Gegner spotte, wie lange bleibt dieser im normal Fall gespottet? Gibt es da eine Zeit?

Grüße
 
Noch mal langsam zum mitlesen: Infantry Only ist kein Game Mode, deswegen wird er auch nicht unter Games Modes gelistet sondern unter Server Preset, weil es nichts weiter ist als die deaktiviere Einstellung "Fahrzeuge erlauben". Infantry Only macht weder auf Gulf of Oman noch auf Wake Island (BF3) Sinn im Modus Conquest Large/Small Sinn. Das gleiche trifft übrigens auch auf Parcel Storm zu und das ist nicht erst seit gestern bekannt. :rolleyes:

nuff said. :coffee:

ob das Sinn macht oder nicht ist egal, übrigens hat eine Sache Sinn, Sinn machen kann etwas nicht (wenn du schon klugscheißen willst)
und es ist eine Serveroption, auch Gamemode, so wie HC, SC und Custom ist Infantry Only ein offizielles DICE Preset
du meinst einen Server mit NICHT Infantry only, wo händisch Fahrzeuge deaktiviert wurden

das dies ebenso wenig Sinn _HAT_ wie Infantry only ist eine ganz andere Sache
dein Horizont ist nicht der Horizont aller anderen Spieler, einige bevorzugen reine Infantry-Matches, nicht jeder kommt nur in 70t Stahl unbeschadet von A nach B

die Diskussion ist aber letzten Ende völlig überflüssig, du wusstest was gemeint war - wolltest aber mal etwas lässig einen abledern, ok - sei dir gegönnt ;-)
Fakt ist, es ist offiziell seitens DICE ins Spiel gebracht und definitiv nicht getestet, sonst müsste ein Team nicht vom Carrier an Land schwimmen, während die anderen alle Flaggen holen
 
Ich dachte, eine Sache ergibt Sinn

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
und 2.?

ist auch egal nun...
wenn INF only spielt man DOM/TDM, insofern gehe ich mit

es gibt aber Leute die auch Conq so spielen wollen und da ist es reichlich sinnlos auf Oman (und sowas muss man in einer Testphase feststellen)
 
ja ich weiß, Oman war auch nur ein Beispiel und habe es auch nur da gemerkt gestern ;)
 
Oman inf only ist auch total sinnlos.. Viel zu groß
 
5min Gameplay: 7 Kills durch Dauerfeuer auf einen Eingang auf gut Glück, 7 Kills durch 3 Stück V40... that's Metro^^
Was für ein Shice.
 
@rv112: Habe dir zwei Screens der Frametimes auf Caspian gemacht.

Auch bei mir sind die Frametimes, Last auf der Grafikkarte vorausgesetzt, etwas unruhiger.


Wenn die Graka nicht so viel zu tun hat (hat sogar auf 862 MHz runter getaktet), sieht das Ganze etwas ruhiger aus:
 

Anhänge

  • ScreenshotWin32-0015.jpg
    ScreenshotWin32-0015.jpg
    216 KB · Aufrufe: 188
  • ScreenshotWin32-0016.jpg
    ScreenshotWin32-0016.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
eben ne Runde 48 Slot Metro gezockt
also kein No Explosive :d omg....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh