[Sammelthread] Battlefield 4

Dass nervt mich , entweder ist gar keiner auf dem Turm oder nur meine Teammember !
Ich will gerne die GOL frei schalten !



EDIT

Ich glaub ich habs endlich !

Edit 2

Immer noch nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee sorry ich hab dass falsch geschrieben , ich meinte ja mann kann nicht dahin kommen weil mann immer gleich weg gesniped wird.
Kaum bin ich mit dem Fallschirm oben gelandet , bin ich auch schon wieder gleich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee sorry ich hab dass falsch geschrieben , ich meinte ja mann kann nicht dahin kommen weil mann immer gleich weg gesniped wird.
Kaum bin ich mit dem Fallschirm oben gelandet , bin ich auch schon wieder gleich weg.

wieso oben
nimm die erste Etage vom Turm auf Firestorm
wähle HC Conq

direkt nach Rundenanfang mit dem Jeep hin, 5 abknallen, fertig
 

Schönes Video!
 
ich seh schon, spieler und spiel passen zusammen xD

Gestern hat auf einem Server einer den Admin aufgefordert,den Spieler zu bannen,der den Turm auf Caspian gesprengt hat.
Wegen solchen Wi..ern könnte man ja nie die Aufträge erfüllen...
Ich habe mich weggeschmissen. :fresse:
 
Ganz ehrlich! Was ist daran so schwer die F2000 in einer Runde freizuspielen?!

Assault Rifle Ribbon x1 1/1
Kill Assist Ribbon x2
Erziele 10 Kills in der Metro

Das ist doch nun wirklich kein Aufwand! Was man machen musst steht da und ein Server mit etwas mehr Tickets und gut ist. :wall:

ich sitze seit tagen an dieser aufgabe. ich schaffe es nicht 10 leute zu killen bevor das spiel wegen soundloop abkackt. nur metro schmiert ab, ka wieso.
 
in obliteration macht man die meisten kills, alle gucken nur auf die bombe und du metzelst von hinten durch :d
 
Irgendwie schaff ich es nicht die F2000 freizuschalten.
Ich habe immer nur 1/2 Kill-Assist Ribbons. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu schlecht?
Außerdem sind die neuen Assignments sowieso ziemlich verbuggt.
Gerade bei dem F2000 Assignment steht bei mir rechts nicht wieviel ich schon habe, bzw die 10 kills und die kill Assist Ribbons werden nach Rundenende immer gelöscht obwohl es nicht explizit dran steht, dass es in einer Runde sein muss...
 
Irgendwie schaff ich es nicht die F2000 freizuschalten.
Ich habe immer nur 1/2 Kill-Assist Ribbons. Ist das ein Bug oder bin ich einfach zu schlecht?
Außerdem sind die neuen Assignments sowieso ziemlich verbuggt.
Gerade bei dem F2000 Assignment steht bei mir rechts nicht wieviel ich schon habe, bzw die 10 kills und die kill Assist Ribbons werden nach Rundenende immer gelöscht obwohl es nicht explizit dran steht, dass es in einer Runde sein muss...

Dass du alles in einer Metro Runde (bis auf das Sturmgewehr Ribbon) schaffen musst, weißt du aber schon oder?
 
Ich habe das gleiche Problem. Dies soll laut einem anderem Forum helfen:

Create a user.cfg in the battlefield 4 folder.

In the cfg paste gametime.maxvariablefps 121

The 121 is the max FPS.So you can choose 61 or 121 fps


Werde heute Abend mal testen ob es so funktioniert.
 
Ich habe das gleiche Problem. Dies soll laut einem anderem Forum helfen:

Create a user.cfg in the battlefield 4 folder.

In the cfg paste gametime.maxvariablefps 121

The 121 is the max FPS.So you can choose 61 or 121 fps


Werde heute Abend mal testen ob es so funktioniert.

Das soll gegen den Freeze/Soundloop helfen ? Hab ich ja auch bei Metro, Spind, Morgendämmerung ...
 
Dafür gibts dann schönes Tearing. Setzt lieber die Grafiksettings runter, das soll auch helfen.
 
"WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSES THE GAME TO FREEZE, RESULTING IN A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE."

Grüße
 
Du bist ja oben gewesen ;)

Bevor ich da hoch bin, habe ich erstmal 29 Leute von da oben weggespnipert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel eigentlich immer wenn ich bei C bin unten am Gasknopf. Kann doch ich nicht wissen, dass die da oben rumlauern :fresse:
Find ich echt lustig gemacht.
Vorgestern hat wohl einer auf Caspian bei B wo die ausfahrbaren Rampen sind gewartet bis ein Tank von uns kam und sie so geschickt hochgefahren, dass der Tank dazwischen stand und nicht mehr weg konnte. Danach hat er ihn zerlegt. Das sah echt lustig aus und war ein richtig guter Spielzug. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh